Autor Thema: Latzshorts  (Gelesen 61711 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Latzshorts
« Antwort #75 am: August 10, 2016, 09:16:48 Nachmittag »
Auch vom sitz her, sitzen Hosen, bei denen der Rücken in Einem geschnitten ist, besser!

Naja... Das ist sehr subjektiv...  ;) Ich kann es nicht bestätigen, daß genähte Rückenlatze schlechter sitzen...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Latzshorts
« Antwort #76 am: August 10, 2016, 09:52:00 Nachmittag »
Auch vom sitz her, sitzen Hosen, bei denen der Rücken in Einem geschnitten ist, besser!

Naja... Das ist sehr subjektiv...  ;) Ich kann es nicht bestätigen, daß genähte Rückenlatze schlechter sitzen...

Nun ja, aber es ist eindeutig doch so:
Wenn man sich bewegt der Beine, verschieben sich ja die Rückenteile ! Aber wenn ein Naht horizontal über den Rücken verläuft, kann dort der Rücken sich nicht so harmonisch verschoben, als wenn dort keine Naht ist. Es mach sein das dieses für die meisten Latzhosenträger egal ist, mir nicht! Ich finde das man das auch merkt im Rücken! Vielleicht bin ich aber auch nur besonders empfindlich?

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1164
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzshorts
« Antwort #77 am: August 10, 2016, 10:13:49 Nachmittag »
Nun ja, aber es ist eindeutig doch so:
Wenn man sich bewegt der Beine, verschieben sich ja die Rückenteile ! Aber wenn ein Naht horizontal über den Rücken verläuft, kann dort der Rücken sich nicht so harmonisch verschoben, als wenn dort keine Naht ist. Es mach sein das dieses für die meisten Latzhosenträger egal ist, mir nicht! Ich finde das man das auch merkt im Rücken! Vielleicht bin ich aber auch nur besonders empfindlich?

Sorry aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Evtl. kann man es auch nur nachvollziehen wenn man sie auf einem nackten Oberkörper trägt was ich nicht tue, daher habe ich das Problem auch nicht. Ein lockerer Sitz ist mir wichtiger als eine Naht mehr oder weniger ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Latzshorts
« Antwort #78 am: August 11, 2016, 10:40:24 Vormittag »

Sorry aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Evtl. kann man es auch nur nachvollziehen wenn man sie auf einem nackten Oberkörper trägt was ich nicht tue, daher habe ich das Problem auch nicht. Ein lockerer Sitz ist mir wichtiger als eine Naht mehr oder weniger ;-)

Das ist ja auch ein Unterschied - Warnehmung oder Optik!
Mein Dafürhalten ist wenn eine Latzhose einen durchgehenden Rücken hat, eine richtige Latzhose, alles Ander sich Hosen auf Latzhosen vergewaltigt! Die ersten amerikanischen Latzhosen hatten alle den durchgehenden Rücken (evtuell mit senkrechter Rückennaht) Ob Levis, Lee, OshKosh!
Diese zusammengestückelten Hosen kommen mir so vor als ob man etwas gutes unbedingt neu erfinden will! Kein normaler Mensch käme auf die Idee das Rad 12-Eckig zu gestallten! Rollen würde es bestimmt auch???
Vielleicht sehe ich es auch etwas anders, gerade weil ich versucht habbe  den Svchnitt zu verstehen!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1164
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzshorts
« Antwort #79 am: August 11, 2016, 01:12:50 Nachmittag »


Das ist ja auch ein Unterschied - Warnehmung oder Optik!
Mein Dafürhalten ist wenn eine Latzhose einen durchgehenden Rücken hat, eine richtige Latzhose, alles Ander sich Hosen auf Latzhosen vergewaltigt! Die ersten amerikanischen Latzhosen hatten alle den durchgehenden Rücken (evtuell mit senkrechter Rückennaht) Ob Levis, Lee, OshKosh!
Diese zusammengestückelten Hosen kommen mir so vor als ob man etwas gutes unbedingt neu erfinden will! Kein normaler Mensch käme auf die Idee das Rad 12-Eckig zu gestallten! Rollen würde es bestimmt auch???
Vielleicht sehe ich es auch etwas anders, gerade weil ich versucht habbe  den Svchnitt zu verstehen!

Mann kann es auch Übertreiben, mir sind diese Ansichten einfach viel zu extrem :-(
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Latzshorts
« Antwort #80 am: August 11, 2016, 03:15:01 Nachmittag »
Der feind des Guten ist das Bessere!

"Perfectionism is the enemy of 'good enough' " sage ich dazu mittlerweile :D - jedenfalls seit ich meinen Perfektionszwang besiegt habe :D

Nebenbei stehe ich bei Latzhosen auf das "gekreuzte" Design. Da macht es wirklich keinen Unterschied, ob die Träger angenäht oder im Kreuzbereich übereinandergenäht sind, den Knubbel am "Kreuzweg" gibt es da grundsätzlich. Ich kann der Topman da nichts vorwerfen. Wollte auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, daß es trotzdem passiert ist, lag nicht in meiner Absicht (war zwar nicht so geplant, hat sich aber so ergeben :) )

Gruß

pantyfish!
« Letzte Änderung: August 11, 2016, 03:18:23 Nachmittag von pantyfish »

Latzikid

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Latzshorts
« Antwort #81 am: August 11, 2016, 06:48:26 Nachmittag »

"Perfectionism is the enemy of 'good enough' " sage ich dazu mittlerweile :D - jedenfalls seit ich meinen Perfektionszwang besiegt habe :D

So lange es über Nacht keine Scheuerstellen gibt, sind die alle gleich gut ;-)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1164
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzshorts
« Antwort #82 am: August 11, 2016, 06:57:08 Nachmittag »

"Perfectionism is the enemy of 'good enough' " sage ich dazu mittlerweile :D - jedenfalls seit ich meinen Perfektionszwang besiegt habe :D

So lange es über Nacht keine Scheuerstellen gibt, sind die alle gleich gut ;-)

Ohh man du hast vielleicht Probleme ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Latzshorts
« Antwort #83 am: August 13, 2016, 04:46:33 Nachmittag »
Heute ist meine nächste gekommen in einer Nummer kleiner und sitzt auch besser.
Den Knubbel merke ich auch nicht vom Rückenteil.
Ich finde lediglich das die Träger sehr Dick vom Material sind.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1164
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzshorts
« Antwort #84 am: August 13, 2016, 05:07:04 Nachmittag »
Heute ist meine nächste gekommen in einer Nummer kleiner und sitzt auch besser.
Den Knubbel merke ich auch nicht vom Rückenteil.
Ich finde lediglich das die Träger sehr Dick vom Material sind.

Dann musst du die aus Chino-Stoff ordern, die sind nicht so Dick ;-) Gibt es im Moment für 26€.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Latzshorts
« Antwort #85 am: August 14, 2016, 11:34:57 Vormittag »
So, hier ein Bild von letzter Woche Sonntag mit mir und meiner neuen Topman-Latzie:  ;D



Der Kollege neben mir ist ein Ratsherr der Stadt...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1164
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzshorts
« Antwort #86 am: August 14, 2016, 03:29:32 Nachmittag »
So, hier ein Bild von letzter Woche Sonntag mit mir und meiner neuen Topman-Latzie:  ;D



Der Kollege neben mir ist ein Ratsherr der Stadt...

Sieht sehr gut aus, welche Gr. ist das M oder L ? Auch das rote Shirt passt perfekt :)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Latzshorts
« Antwort #87 am: August 14, 2016, 03:34:24 Nachmittag »
Sieht sehr gut aus, welche Gr. ist das M oder L ? Auch das rote Shirt passt perfekt :)

Danke...  :)

Das ist Größe L. Die paßt auch wirklich wie angegossen.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Latzhosenjunge

  • Gast
Re: Latzshorts
« Antwort #88 am: August 15, 2016, 09:42:02 Vormittag »
Wow, echt cool. Das sieht man leider selten. Sieht gut aus!

Latzikid

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Latzshorts
« Antwort #89 am: August 16, 2016, 05:27:03 Nachmittag »
So, hier ein Bild von letzter Woche Sonntag mit mir und meiner neuen Topman-Latzie:  ;D



Der Kollege neben mir ist ein Ratsherr der Stadt...

Die sitzt aber doch recht skinny, da kriegst du ja nix mehr drunter :-(