Autor Thema: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?  (Gelesen 82858 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #90 am: Juni 08, 2016, 01:02:10 Nachmittag »
Ich mag zwar Leoparden und bin inzwischen auch stolzer Besitzer eines Leoparden-Onesies aber ich glaube als Latzhose steht mir Leopardenfell dann doch nicht so.
Trotzdem danke fürs zeigen.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #91 am: Juni 08, 2016, 05:21:37 Nachmittag »
Ich mag zwar Leoparden und bin inzwischen auch stolzer Besitzer eines Leoparden-Onesies aber ich glaube als Latzhose steht mir Leopardenfell dann doch nicht so.
Trotzdem danke fürs zeigen.

Gruß,
leo

Onesies oder Kigurumi ?



;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #92 am: Juni 08, 2016, 07:53:26 Nachmittag »
toll,aber wirklich nur für Fasching geeignet!
Die  Leoparden von The All in One Company sind zwar bedingt teurer! Dafür aber deutlich Besser von der Stoffqualität, der Maßkofektion in Einzelfertigung und das Ausführung!

http://www.the-all-in-one-company.co.uk/onesies/animals/wild-animals/leopard-onesies/new-leopard-onesie

aus den Anzügen von denen, will man nur aussteigen, wenn sie einem im Sommer irgendwann dann mal zu warm werden! Ein toller Stoff  (auch nach vielen Waschgängen) toller Schnitt und nette Details die man selber bestimmen kann!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #93 am: Juni 08, 2016, 08:17:28 Nachmittag »
toll,aber wirklich nur für Fasching geeignet!
Die  Leoparden von The All in One Company sind zwar bedingt teurer! Dafür aber deutlich Besser von der Stoffqualität, der Maßkofektion in Einzelfertigung und das Ausführung!

http://www.the-all-in-one-company.co.uk/onesies/animals/wild-animals/leopard-onesies/new-leopard-onesie

aus den Anzügen von denen, will man nur aussteigen, wenn sie einem im Sommer irgendwann dann mal zu warm werden! Ein toller Stoff  (auch nach vielen Waschgängen) toller Schnitt und nette Details die man selber bestimmen kann!

Da fehlt doch der Schwanz ;-) Es gibt Länder dort bekommst du dein Fastfood so serviert ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #94 am: Juni 09, 2016, 01:21:21 Vormittag »
Du kannst beruhigt sein, latzmartin: Mein Leopard von The-All-In-One-Company (übrigens baugleich mit dem von Hosenlatzy) hat sowohl Schwanz als auch Ohren.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #95 am: Juni 09, 2016, 08:58:45 Vormittag »
Du kannst beruhigt sein, latzmartin: Mein Leopard von The-All-In-One-Company (übrigens baugleich mit dem von Hosenlatzy) hat sowohl Schwanz als auch Ohren.

Gruß,
leo

可愛い
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #96 am: Juni 09, 2016, 02:27:03 Nachmittag »

Da fehlt doch der Schwanz ;-) Es gibt Länder dort bekommst du dein Fastfood so serviert ;-)

wie bereits schon erwähnt! Die Details kannst Du selber bestimmen! Für Dich : da gehört auch der passende Schwanz dazu, wenn Du ihn möchtest! Nein Leopard hat ihn bei einem Modell und bei dem anderen Model nicht! Das hatt dann den "Drop seat" !


latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #97 am: Juni 19, 2016, 04:22:03 Nachmittag »
Ja klar zieh die Hose an.
Sie muss dir gefallen und nicht anderen.
Ich Habe 12 Stück und ich trage sie wo und wann ich will.
Ist doch ein normales Kleidungsstück.

Timo

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #98 am: Juni 21, 2016, 12:48:39 Nachmittag »
Na ganz so einfach ist es nicht, das kommt schon auf den Beruf an, den man ausübt. An und für sich spricht doch erstmal nichts gegen eine Latzhose ... aber als Bankkaufmann oder -frau erwartet der Arbeitsgeber zum Beispiel eine gewisse "adäquate" Kleidung in Form eines Anzugs oder Kostüms. Da würd ich es mit der Latzhose nicht probieren.
Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #99 am: Juni 21, 2016, 12:54:41 Nachmittag »
aber als Bankkaufmann oder -frau erwartet der Arbeitsgeber

Der Arbeitgeber erwartet oft etwas und meist mit der Begründung "unsere Kunden erwarten das". Stimmt aber oft nicht! Ging zwar nicht um Kleidung aber wenn ich bei Dingen, die zum Beispiel im Supermarkt geändert wurden nachgefragt habe dann hieß es immer "die Kunden wollen das so". Meine Antwort: "Dann bin ich wohl der falsche Kunde für dieses Geschäft".

Und genau so würde mich auch eine Latzhose bei einem Bankkaufmann nicht stören. Sicher würden das manche als "unpassend" empfinden aber ich denke doch, daß es den meisten egal sein dürfte.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #100 am: Juni 21, 2016, 06:24:36 Nachmittag »
Der Arbeitgeber erwartet oft etwas und meist mit der Begründung "unsere Kunden erwarten das". Stimmt aber oft nicht!

So isset...

Ich war ja unter anderem auch einige jahre in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Und es hat sich kein Kunde daran gestört, daß ich keinen Anzug getragen habe, sondern sehr leger und auch im Rock vorstellig geworden bin. Und wer jetzt meint, ich hätte damit keine Abschlüsse gemacht: Irrtum, es hat sie sehr wohl gegeben, und nicht gerade wenig.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #101 am: Juni 22, 2016, 04:44:51 Nachmittag »

So isset...

Ich war ja unter anderem auch einige jahre in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Und es hat sich kein Kunde daran gestört, daß ich keinen Anzug getragen habe, sondern sehr leger und auch im Rock vorstellig geworden bin. Und wer jetzt meint, ich hätte damit keine Abschlüsse gemacht: Irrtum, es hat sie sehr wohl gegeben, und nicht gerade wenig.

Die Frage wäre, hätte es im Anzug mehr gegeben ? Das ist des Pudels Kern ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #102 am: Juni 22, 2016, 04:57:34 Nachmittag »
Die Frage wäre, hätte es im Anzug mehr gegeben ? Das ist des Pudels Kern ;-)

Wirklich? Ist das dein einziges Interesse? Daraus schliesse ich, daß du auch ein rosa Kleid anziehen würdest, nur wenns dem Geschäft verhülfe. Traurige Welt, wo nur noch der Profit zählt.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #103 am: Juni 22, 2016, 07:19:17 Nachmittag »
Die Frage wäre, hätte es im Anzug mehr gegeben ? Das ist des Pudels Kern ;-)

Nö... Des Pudels Kern ist, bekomme ich das, was ich für meine Lebensführung benötige? Das kann ich aus dieser Zeit eindeutig mit "ja" beantworten. Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, Unmengen Geld zu scheffeln.

Und nicht Outfit ist der Schlüssel, sondern Kompetenz... Klar, als Lumpenhansel sollte man allerdings nicht auftreten...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #104 am: Juni 22, 2016, 07:26:05 Nachmittag »
Die Frage wäre, hätte es im Anzug mehr gegeben ? Das ist des Pudels Kern ;-)

Wirklich? Ist das dein einziges Interesse? Daraus schliesse ich, daß du auch ein rosa Kleid anziehen würdest, nur wenns dem Geschäft verhülfe. Traurige Welt, wo nur noch der Profit zählt.

Gruß,
leo

Alles und Jeder hat seinen Preis ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool