Autor Thema: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?  (Gelesen 82880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #75 am: November 06, 2015, 10:22:45 Nachmittag »

Hallo Stefan1980... was willst du uns sagen?
Naja hört sich alles sehr zusammenphantasiert und unglaubwürdig an.
[/quote]

Das hier zu viele TOFU Trolle unterwegs sind ;-) Wunsch und Wirklichkeit können manche halt nicht auseinander halten.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #76 am: November 07, 2015, 12:07:42 Vormittag »
Jungs, bleibt bitte fair zueinander  :o

Es ist nicht gut, wenn jemand eine Behauptung in den Raum wirft die dann derjenige, den diese betrifft, nicht objektiv beweisen oder dementieren kann. Und Geschichten schreibt das Leben ja genug *zwinker*

Offensichtlich freut sich Latzhosenträger sehr über seine neu entdeckte Leidenschaft und möchte diese gern gemeinsam mit uns teilen. Ich persönlich fände es sehr schade, wenn durch plumpe Behauptungen einiger Nutzer andere, möglicherweise zaghaftere Nutzer, von ihrer Anteilnahme in Form eines Postings, abgeschreckt werden würden.

Dennoch sind sogenannte Plausibilitätschecks sehr willkommen. Diese beginnen jeodch in der Regel mit einer Frage...

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #77 am: November 07, 2015, 01:57:05 Nachmittag »
Es ist nicht gut, wenn jemand eine Behauptung in den Raum wirft die dann derjenige, den diese betrifft, nicht objektiv beweisen oder dementieren kann. Und Geschichten schreibt das Leben ja genug *zwinker*

Darum schrub ich ja auch indirekt durch hinterfragen, daß es eigentlich keine objektiven Erfahrungen gibt.  ;)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #78 am: November 07, 2015, 01:58:16 Nachmittag »
Ich weiss natuerlich nicht wie viele Schwule du kennst. Selber bin ich es, verkehre daher in beiden Kreisen.

Gewiß nicht so viele wie du. Aber die ich kenne, stehen eher nicht auf Latzies.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #79 am: November 07, 2015, 02:11:21 Nachmittag »
Hallo KtV,

Es ging mir auch nicht darum, dass Schwulen wesentlich mehr auf Latzhosen stehen würden, sondern darum dass
1, Schwule durchschnittlich einer abweichende Kleidungswahl an sich schon etwas aufgeschlossener gegenüber stehen
(ob es ihr eigener Geschmack ist, oder nicht).
2. Schwule dich zu gleicher Zeit  leichter und länger darüber ansprechen, falls man was Unübliches trägt. Eben weniger scheu, sich selber zu entblossen als nicht-schwule Männer.
Meine gestrige Erfahruing (lange Fragen/Kommenntare) im Vergleich zu dem an Montag (kurze Bemerkungen) scheint mir das zu bestätigen. Der Numero 1 hat selber überhaupt nichts mit Latzhosen (trägt immer Kleider von Satin), aber ist eben intersssiert wenn ein anderer sich ein besstimmts KLiduingsstück als Markenzeichen zu wählen scheint.

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #80 am: November 10, 2015, 01:58:55 Nachmittag »
...

Fahre gleich mit meiner Frau in einer Dress-4-You Lederlatzie für 3 Wochen nach Heiligenhafen, an die Ostsee, zur Badekur.

...


Wie bist Du denn noch mit Deiner Dress-4-You Lederlatzie zufrieden? Meine könnte qualitativ deutlich besser sein im Alltagsbetrieb ...

Hallo Latz-Rocky,

bin mit der Lederlatzie recht zufrieden, nur die Hosentaschen könnten aus dunklerem Material sein. Das weiße stört doch ein wenig.
Werde jetzt gleich wieder einen Strandspaziergang in ihr machen. Da kommt dann kein Wind durch, was gegenüber ner Jeanslatzie ein klarer Vorteil ist.
Bin schon öfters angesprochen worden, was das für ne tolle Hose sei und wo es die geben würde.
Latzige Grüße

Jürgen

Latzhosenjunge

  • Gast
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #81 am: Januar 05, 2016, 11:13:39 Vormittag »
Ja stimmt, sie ist selten unbedeckt. Ab und zu schaut aber im Schulterbereich ein Träger raus; das ist auch schon cool finde ich.



Hi!

Ich trage so jeden zweiten Tag eine Jeanslatzhose in der Arbeit.

Ich arbeite in einem Consulting-Unternehmen, aber wir haben an sich keine Kleiderordnung.

Also ich trage die Jeanslatzhose meistens unter einem Sweater oder einem Hoodie mit Reißverschluss und lasse hin und wieder den Latz rausschauen, wenn ich den Reißverschluss eben weiter öffne.
Das finde ich irgendwie cool und macht mir Spaß.

Anmerkungen oder Kommentare gab es bis jetzt (mittlerweile 5 Jahre) von keinem Kollegen. :-)

Hallo Latzhosenjunge,

schoen zu hoeren dass du deine Latzhose problemlos beider Arbeit tragen kannst.
Aber also selten ganz unbedeckt, wenn ich dich richtig verstehe?
Es waere jedenfalls schon wunderbar wenn ich kuenftig auch jeden zweiten Tag bei der Arbeit Latzhose tragen kann!

latzhose

  • Gast
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #82 am: März 14, 2016, 07:26:29 Nachmittag »
????? was alles in der welt stellt ihr mit den teilen an ??? Frauen überfallen, kleine kinder fressen ???

Latzhosen sind ein praktischen und manchmal auch schönes kleidungsstück und wenn sie zu der person passen ist gut ...
bei manchen ist es ein markenzeichen und bei manchen ein ding der unmöglichkeit.

Mit einer klassischen hose kann man ( fast ) nicht falsch machen, wenn man eine gerade figur hat.

Ist man sich unsicher , fragt man eben eine weibliche bekannte, wie es aussieht. Zu 99% trifft es dann auch.

Ok wenn man dann unbedingt ausgefallender modelle tragen will, wie schlabber,byggy und oder hiphop hosen, dann muß man sich eben entscheiden, inwieweit man(n) sich in der öffentlichkeit produziert :-)

Gleiches gilt ( in meinen augen ), wenn man(n) eine bierfaß vor sich her trägt, aber auch hier gilt: bitte !!

Und weder in Köln, noch in düsseldorf gibt es ein vermehrten latzhosenfetisch bei ,,schwulen". Wie kommt man eigentlich darauf ?

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #83 am: März 15, 2016, 06:24:12 Nachmittag »
????? was alles in der welt stellt ihr mit den teilen an ??? Frauen überfallen, kleine kinder fressen ???

Latzhosen sind ein praktischen und manchmal auch schönes kleidungsstück und wenn sie zu der person passen ist gut ...
bei manchen ist es ein markenzeichen und bei manchen ein ding der unmöglichkeit.
[..]

Und weder in Köln, noch in düsseldorf gibt es ein vermehrten latzhosenfetisch bei ,,schwulen". Wie kommt man eigentlich darauf ?

Ich würde das eher für London und Asien (Singapore, Tokyo, HongKong) gelten lassen ;-)
TopMan und ASOS haben haufenweise so was im Programm.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzhose

  • Gast
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #84 am: März 15, 2016, 07:45:57 Nachmittag »
?? was denn dafür gelten lassen ?

hab mal die marken angesehen : ASOS  sieht stark nach hip hop aus ...

und TopMan sieht einfach aus, als wenn man mädchenhosen auf männerhosen umgemodelt hat. Aber ,,schwul" sehen beide nicht aus .... eher untragbar, da zu seltsamm geschnitten.


leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #85 am: März 16, 2016, 01:04:55 Nachmittag »
Aber ,,schwul" sehen beide nicht aus

Wird zwar jetzt leicht off-topic aber: Wie sehen "schwule" Latzhosen aus?

Fragender Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #86 am: März 16, 2016, 03:41:04 Nachmittag »
Aber ,,schwul" sehen beide nicht aus

Wird zwar jetzt leicht off-topic aber: Wie sehen "schwule" Latzhosen aus?

Fragender Gruß,
leo

Naja je nach Type:



Bis hin zu süßen asiatischen Boys in Leopardenfell mit allem Schnickschnack ...

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #87 am: März 16, 2016, 07:07:08 Nachmittag »
Bis hin zu süßen asiatischen Boys in Leopardenfell mit allem Schnickschnack ...

Leopardenfell??? Das will ich zumindest mal sehen!

Gruß,
leo(pard)
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #88 am: Juni 07, 2016, 07:59:44 Nachmittag »
Hallo,

ich verfuege jetzt seit zwei Tagen ueber eine Jeans-Latzhose von Lee. Ich finde sie total geil. Eigentlich moechte ich sie vorlauefig nicht mehr ausziehen. Aber naechste Woche muss ich natuerlich wieder zur Arbeit. Ich wuerde an sich in Zukunft wahnsinnig gerne anfangen auch bei der Arbeit Latzhose zu tragen. Allerdings gilt eine Jeans-Latzhose wohl als ausgeprochen Freizeitskleidung, also ist das vielleicht doch zu informell (in einem Boxershort geht man ja auch nicht hin). Und wenn man schon durch die Woche eine Latzhose begegnet, sinds es immer Frauen.

Was sind eure Erfahrungen in dieser Hinsicht? Wer von euch traegt auch als Mann bei der Arbeit 'selbstverstaendlich' Latzhose, wer kann das nicht machen oder scheut sich doch davor zurueck?

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #89 am: Juni 08, 2016, 11:57:02 Vormittag »
Bis hin zu süßen asiatischen Boys in Leopardenfell mit allem Schnickschnack ...

Leopardenfell??? Das will ich zumindest mal sehen!

Gruß,
leo(pard)



Und das bei einem 19 jährigen Boy ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool