Autor Thema: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?  (Gelesen 82888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #45 am: November 04, 2015, 08:45:22 Vormittag »
Hi Latzer,

Ich glaube der Grund warum es die Latzhose so schwer haben könnte sich durchzusetzen, liegt daran, daß eben ein paar Parameter mehr für ihren richtigen Sitz einzuhalten sind. Schon allein der richtige Sitz des Latz ist unglaublich wichtig wie ich finde.


Hallo Micha,
also diesen G-Star habe ich noch nie gersehen. Ist er neu? Scheint mir eine ganz besondere, vom Schnitt her. Und mit nicht weniger als vier Seitenknoepfen einmalig. Er steht dir auch ausgezeichnet! Wahrscheinlich stehen dir alle Latzhosen ausgezeichnet....

Und da mit dem richtigen Sitz des Latzes hast du voellig recht. Da war bei anderen Lstzhosen die ich im Laden ausprobiert habe immer etwas falsch. Aber noch was ist wichtig, darauf hat man mich im Lee-Laden extra hingewiesen, als ich die richtige Groesse bestimmen sollte (die Wahl war zwischen M und L, die beiden Letzte die noch da waren): dass er seitlich gut eng anliegt.

Dabei ist die Platzierung und Hoehe der Seitenknoepfe ganz wichtig. Man hat beim Lee die Neigung eine zu gerauemige zu kaufen (auch weil die Hosenbeine ziemlich schmal und auch nicht sehr lange sind), so wollte ich den L nehmen (auch weil der Latz noch etwas imposanter war). Aber der Verkaufer hat mich dann dringend geraten doch den M zu waehlen, und er hatte Recht. Der schien anfangs etwas zu eng - ich brauche wirklich alle Seitenknoepfe zu oefnen um ihm bequem anzuziehen - aber jetzt sitzt er wie gegossen, er umschliesst meinen Koerper ueberall haargenau.
« Letzte Änderung: November 04, 2015, 08:53:50 Vormittag von Leelatzhosenträger »

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #46 am: November 04, 2015, 08:52:00 Vormittag »
Diese LEE sitzt gut am Körper, und das schlichtweg überall, am Bund nicht zu tief, die Latzhöhe ist fast schon kritisch, die Beinlänge reicht gerade so.
LG, Uwe

Genau! Grossartig Megalatz vorne (bei vielen anderen zu klein), richtig hoeher Rueckenlatz, wirklich ein grossartiges Gefuehl (bei anderen hatte ich das Gefuehl dass da etwas fehlt), auch seitlich gut anliegend und komfortabel tief eingeschnitten. Und dazu eine sehr markante, maskuline Ansicht, ein schlichter SChnitt, mit nur eine grosse, gsnz logische Brusttasche auf dem Vorderlatz  (kein Schnickschnack) . Einfach die perfekte Latzhose fuer Maenner!

latzer

  • Gast
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #47 am: November 04, 2015, 03:55:30 Nachmittag »
Hi Latzer,

tolle Bilder die du hier hochgeladen hast! Ich bin von deiner Idee, einen Onepiece unter der Latzhose zu tragen total begeistert  :D Das ist echt gut...

Ich glaube der Grund warum es die Latzhose so schwer haben könnte sich durchzusetzen, liegt daran, daß eben ein paar Parameter mehr für ihren richtigen Sitz einzuhalten sind. Schon allein der richtige Sitz des Latz ist unglaublich wichtig wie ich finde.

Hier mal ein Foto auf dem ich die Lee trage:


Und hier meine G-Star:





Hallo Dermicha
Danke für das für das Kompliment.
So an kalten Wintertagen ist es sehr angenehm einen One Piece darunter zu tragen.
Deine Latzhose auf dem Foto sieht absolut cool aus, es stimmt alles.
Die Kapuze ist wie das Pünktchen auf dem "I"
Ich hoffe du zeigst dich so auch in der Öffentlichkeit und erhältst coole Kommentars
Ich frage mich immer wieder warum werden so obercoole Kleider nicht öfters getragen.
Gruss Latzer


Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #48 am: November 04, 2015, 04:21:51 Nachmittag »
Hallo alle,

heute morgen war also die richtige Bewährungsprobe: erstmals in meinem Lee frontal Unterricht für eine Gruppe von etwa 20 Studenten. Ehrlich, ich war schon genervt, vielleicht mehr als vorgestern, denn es macht schon einen Unterschied, ob man hinter einem Tisch oder Büro in Latzhose sitzt (oder vielleicht im Labor mit Kollegen arbeitet), oder ob man die ganze Zeit in Latzhose stehend Unterricht gibt.

Und zwar, erstens, weil man stehend in Latzhose erst recht zum Blickfang wird: der Lee bedeckt ja wenigstens Dreiviertel deines Koerpers, das ist von keinem zu übersehen. Zweitens, weil beim Unterricht - anders als etwa in einer Sitzung mit Kollegen - ja alle Studenten dich eine Stunde ununterbrochen anstarren, und also tatsächlich den ganzen Zeit ihren Dozent in Latzhose sehen.

Immerhin, ich habe die Probe sozusagen psychisch glänzend überstanden, und weiss jetzt, dass es mir dann doch auch sehr gefällt, den Lee auch zur Arbeit anzuziehen. Bereits nach sechs Tagen, weiss ich, dass ich mich in einer richgtigen Männerlatzhose unheimlich wohl fühle. Immer wieder bereitet es mir Freude, einfach runterzu schauen und dann zu sehen dass ein cooler großer Latz meine Brust
bedeckt.
 
Ich bin jetzt jedenfalls schon ziemlich sicher, dass das Latzhosetragen tatsächlich völlig mein Ding ist, dass ich auch ein echter männlicher Latzhosetragender werden will, einer der eigentlich grundsätzlich immer und überall Latzhose trägt und für den seine Latzhose daher ein ebenso selbstverständlicher Teil seiner äusseren Erscheinung ist, als für andere etwa die Brille.

Ich habe bemerkt, dass sich heute bei mir die Vorzeichen umgekehrt haben. Als ich morgens das Unterrichtlokal betrat und sich die Blicke der Studenten auf mich hefteten, hatte ich doch noch wohl ein bischen Blei an den Solen. Aber während des Unterrichts, als ich da so sichtbar in meinem Lee vor der Gruppe stand,  habe ich gemerkt, dass ich anfing meine Männerlatzhose, die mich jetzt sosehr auszeichnet und sosehr von allen anderen Dozenten unterscheidet, mit richtigem Stolz zu tragen und stolz zu zeigen. Stolz darauf, dass ich hier der einzige männliche Universitätsdozent bin, der sich - Konventionen hin, Konventionen her - zutraut einfach einen richtigen Latzjeans zu tragen.

In meiner Haltung wollte ich irgendwie sagen: "Ja, ich trage forthin Latzhose. Sieht, ich trage forthin Latzhose. Natürlich trage ich als Mann eine Latzhose! Natürlich trage ich als echter Mann auch am Arbeitsplatz immer eine Latzhose. Was denn sonst?"

Hoffentlich versteht ihr, was ich meine.


   
« Letzte Änderung: November 04, 2015, 04:29:48 Nachmittag von Leelatzhosenträger »

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #49 am: November 04, 2015, 08:24:37 Nachmittag »
Hallo Latzer,

Ist es nicht zu eng einen Jumpsuit unter der Latzhose zu tragen? Und außerdem zu warm, vielleicht im Winter angenehm.

PS: zur Zeit im ZipUps Jumpsuit

Gruß latzhosenfan

latzer

  • Gast
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #50 am: November 04, 2015, 09:03:11 Nachmittag »
Hallo Latzer,

Ist es nicht zu eng einen Jumpsuit unter der Latzhose zu tragen? Und außerdem zu warm, vielleicht im Winter angenehm.

PS: zur Zeit im ZipUps Jumpsuit

Gruß latzhosenfan

Natürlich nur wenn es sehr kalt ist draussen.
Mein Jumpsuit ist nicht all zu weit und passt perfekt unter die Latzhose.
Gruss Latzer

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #51 am: November 04, 2015, 11:08:30 Nachmittag »
Hi Latzhosenträger :)

na dann ist bei dir ja das Eis gebrochen und die größte Hürde - nämlich die im Kopf - ist genommen! Erstklassig, deine Entscheidung! Und dann bist du ja als Dozent vor den Studenten auch noch ein Multiplikator. Das heißt, daß du denen, die sich bisher nicht dazu haben durchringen können ihre Latzhose nun auch öffentlich oder sichtbar zu tragen, ihre Bedenken nimmst. Denn irgendwo müssen doch all die Latzhosen die so verkauft werden hin sein. Im Online-Lee-Store z.B. sind diverse Größen schon jetzt nicht mehr erhältlich. Doch ich kann nie jemanden in Latzhose entdecken... Demnach schlußfolgere ich, daß es ganz viele Latzhosen-Liebhaber gibt, diese jedoch nur zu Hause in ihren unbeobachteten vier Wänden, des Nachts, ihre Latzhose sich selbst zur Schau stellen.

Ich kann das sowas von gut nachvollziehen, daß es für dich so frontal vor so vielen neugierigen Augen stehend, schon aufregend gewesen sein muß. Und ja, wenn du da so vorne stehst, bist du nicht zu übersehen und du kannst dich auch nicht verstecken. Und die Hose wieder ausziehen geht ja auch nicht. Ganz ehrlich, da hast du meinen tiefsten Respekt verdient!

Sehr viel spielt sich ja im Kopf ab und da gibt es einige mögliche Blokaden. Und man reagiert dann auf die kleinsten Gesten oder leisesten Worte die irgendwas mit der Latzhose zu tun haben könnten. Die selektive Aufmerksamkeit in Bezug auf das "Besondere" ist maximiert und ein falsches oder lediglich auch nur falsch gedeutetes Wort läßt einen in Unsicherheit versinken. Darum: allen die gerne im Mainstream-Einheitsgedöns im frischen Staubgrau ihr Dasein fristen, den erhobenen Mittelfinger präsentieren und sich von dieser mutlosen Masse abgrenzen.

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #52 am: November 04, 2015, 11:16:15 Nachmittag »
klar Latzer,

so - und zwar nur so - zeige ich mich in der Öffentlichkeit. Im Sommer trage ich gern die Lee, weil sie gut zum T-Shirt paßt und im Winter trage ich neben der Lee auch die G-Star. Und selbstverständlich immer mit sichtbaren, unverdecktem Latz. Mit Kapuzenpulli ist's natürlich voll der Hit!

Der letzte Kommentar den ich in der S-Bahn von so einem gesichtslosem Jugendlichen hörte war: (angewiedert betonend) "Hey, schaut mal! Der Typ da trägt ne Latzhose. HiHi" Einer seiner aufgeklärteren Kumpels dann zu ihm: (lässig, entspannt) "Ja, ist doch voll chillig." Da dachte ich mir auch: YEAH!!!

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #53 am: November 04, 2015, 11:53:20 Nachmittag »

so - und zwar nur so - zeige ich mich in der Öffentlichkeit. Im Sommer trage ich gern die Lee, weil sie gut zum T-Shirt paßt und im Winter trage ich neben der Lee auch die G-Star. Und selbstverständlich immer mit sichtbaren, unverdecktem Latz.


Hallo Micha,

da hast du Recht. Es freut mich, dass du dieser Meinung bist.

Es gibt, glaube ich, einen wichtigen Grundsatz, wenn man sich als Mann stolz entscheidet anzufangen forthin mehr oder weniger alltäglich dieses besonders maskuline Kleidungsstück zu tragen: dass man einen Latzjeans im Haus - und ausser Haus ebenfalls ohne Jacke wenn es sommerliches Wetter ist - immer sichtbar und ganz unbedeckt trägt, also mit sowohl Vorderlatz als Rückenlatz als allen Seitenknöpfen die ganze Zeit gut sichtbar. Hemden, Pullover usw. immer hinterm Latz, nicht drüber.

Umso konsequenter man das macht, umso selbstverständlicher ist es auch für die Aussenwelt, dass man 'natürlich' Latzhose trägt. Ich weiss nicht wie die anderen das machen und dazu stehen?
« Letzte Änderung: November 05, 2015, 12:58:00 Vormittag von Leelatzhosenträger »

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #54 am: November 05, 2015, 12:30:04 Vormittag »

...

Denn irgendwo müssen doch all die Latzhosen die so verkauft werden hin sein. Im Online-Lee-Store z.B. sind diverse Größen schon jetzt nicht mehr erhältlich. Doch ich kann nie jemanden in Latzhose entdecken... Demnach schlußfolgere ich, daß es ganz viele Latzhosen-Liebhaber gibt, diese jedoch nur zu Hause in ihren unbeobachteten vier Wänden, des Nachts, ihre Latzhose sich selbst zur Schau stellen.

...


Ich glaube, da bist Du generell falsch - es hängt extrem davon ab, in welchen Städten und Kreisen Du Dich bewegst, mit allem, was recht selten ist. Zwei Beispiele:

1. Die Lee wird geschätzt eine Auflage von wenigen hunderten Exemplaren haben, Latzhosen sind verglichen mit anderen, normalen Jeanshosen die absolute Ausnahme und der Köder, die Leute vielleicht zum Kaufen von normalen Produkten zu animieren. Bei 80 Mio. Einwohnern in Deutschland ist die Chance eine Lee Megabib in freier Wildbahn zu erwischen fast Null. Ein großer Lottogewinn ist wahrscheinlicher.

2. Einen 300 SL Flügeltürer wirst Du wahrscheinlich auch eher auf einem Oldtimer Treffen finden, als bei Aldi auf dem Parkplatz. D.h. im Umkehrschluss Latzhosen wirst Du dort finden, wo sie vorzugsweise auch getragen werden: In der Rockabilly-Szene, bei Hot-Rod Treffen oder in den Gesellschaftsschichten, wo Latzhosen halt passend sind.

Des Weiteren ist es durchaus davon abhängig, in welchen Städten Du Dich aufhältst: In Köln, Berlin und Amsterdam könnte ich eher vorstellen Leute in Latzhosen anzutreffen als wie in Castrop Rauxel, Buxtehude und Augsburg. Da ist der Modegeschmack einfach vielfältiger, die Kneipenszene besser und das berufliche Umfeld lockerer. Die Zeiten, dass 'ne Latzie ein von allen getragenes Massenprodukt ist, ist lange vorbei. Das war 1997 so, aber nicht mehr heute.

Und die, die sie nur für sich zur Schau stellen, dürften in der Tat die wenigsten sein.

Just my 2ct,
Latz-Rocky
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #55 am: November 05, 2015, 12:56:01 Vormittag »

Die Lee wird geschätzt eine Auflage von wenigen hunderten Exemplaren haben, Latzhosen sind verglichen mit anderen, normalen Jeanshosen die absolute Ausnahme und der Köder, die Leute vielleicht zum Kaufen von normalen Produkten zu animieren.

Des Weiteren ist es durchaus davon abhängig, in welchen Städten Du Dich aufhältst: In Köln, Berlin und Amsterdam könnte ich eher vorstellen Leute in Latzhosen anzutreffen als wie in Castrop Rauxel, Buxtehude und Augsburg. Da ist der Modegeschmack einfach vielfältiger, die Kneipenszene besser und das berufliche Umfeld lockerer.


Hallo,

zum ersten: das scheint mir etwas untertrieben. So eine kleine Menge wuerde sich fuer den Hersteller nicht lohnen. In dem Laden wo ich meinen Lee gekauft habe, und ich danach gefragt hatte, sagte man, sie haetten eine Saison lang so durchschnittlich 2 Stueck in der Woche verkauft, das ergibt fuer diesen Lee-Laden in Amsterdam dann etwa 100 insgesamt. Allein in Holland werden es dann doch schon ein paar Hundert sein - natuerlich auf 17 Million Einwohner nicht viel.

zum zweiten: da hast du Recht. In Amsterdam sehe ich in der letzten Zeit schon 1x pro Monast auf der Strasse einen Mann in Latzhose - gerade gestern noch einen - (Frauen schon oefter), was bereits viel mehr ist als vor ein Paar Jahren. Damals sah man nie einen maennlichen Latzhosentraeger; also, dass es jetzt spezielle Maennerlatzhosen gibt, hat doch einen (natuerlich bescheidenen) Effekt.  Der berufliche Umfeld ist hier tatsaechlich lockerer als in anderen niederlaendischen Staedten; falls ich an der Uni in einer anderen Stadt taetig gewesen waere, weiss ich nicht ob ich es gewagt haette anzufangen Latzhose zu tragen.

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #56 am: November 05, 2015, 01:01:45 Vormittag »

D.h. im Umkehrschluss Latzhosen wirst Du dort finden, wo sie vorzugsweise auch getragen werden: In der Rockabilly-Szene, bei Hot-Rod Treffen oder in den Gesellschaftsschichten, wo Latzhosen halt passend sind.


Deine letzte Bemerkung macht neugierig. Es fragt sich, in welchen Gesellschaftschichten Latzhosen laut dir passend sind. Welche meinst du?

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #57 am: November 05, 2015, 01:12:30 Vormittag »

D.h. im Umkehrschluss Latzhosen wirst Du dort finden, wo sie vorzugsweise auch getragen werden: In der Rockabilly-Szene, bei Hot-Rod Treffen oder in den Gesellschaftsschichten, wo Latzhosen halt passend sind.


Deine letzte Bemerkung macht neugierig. Es fragt sich, in welchen Gesellschaftschichten Latzhosen laut dir passend sind. Welche meinst du?

Naja, ich könnte mir durchaus bestimmte Hobby-Bereiche vorstellen, in denen Latzhosen als Freizeitkleidung getragen werden:

- Historische Eisenbahnvereine (Dampf-Lokomotivführer)
- Westernreiten
- Hobbytüftler wie Jean Pütz
- Oldtimer / Dampfmaschinen Clubs bzw. Veranstaltungen

etc.

Vermutlich findet man die Latzhosen auch eher auf Parties / Veranstaltungen als im Alltagsleben. Und vermutlich auch eher bei jungen alternativ denkenden Menschen. Oder hast Du andere Ideen?
« Letzte Änderung: November 05, 2015, 02:01:25 Vormittag von Latz-Rocky »
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #58 am: November 05, 2015, 08:33:42 Vormittag »

Vermutlich findet man die Latzhosen auch eher auf Parties / Veranstaltungen als im Alltagsleben. Und vermutlich auch eher bei jungen alternativ denkenden Menschen. Oder hast Du andere Ideen?

Nein, habe ich nicht. Nur: neben bei jungen alternativ denkenden Menschen vielleicht auch bei aelteren alternativ denkenden Menschen (grins). Moeglicherweise da ab und zu gar eher, weil die etwas selbstbewusster sind und sich weniger fuer Gruppendruck empfindlich zeigen, als die Jugend.

Solange (siehe Micha's Erfahrung) ein Mann in Latzhose von Halbstarken als ein "Hey schaut mal. Der Typ da traegt ne Latzhose. HiHi" angestarrt wird, trauen sich juengere vielleicht weniger schnell anzufangen eine zu tragen. Erst wenn das "Ja, ist doch voll chilly" ueberwiegt, wird das anders sein.

Ich habe ja auch dreissig Jahre gebraucht bis ich mich endlich dazu durchgerungen habe zu sagen: das soll mir jetzt endlich egal sein. Und auch Latzer hat hier am 31.Oktober berichtet wie er erst als er aelter war angefangen hat und dann nur stufenweise seine Latzhosen sichtbarer ging tragen.
« Letzte Änderung: November 05, 2015, 08:37:32 Vormittag von Leelatzhosenträger »

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #59 am: November 05, 2015, 10:21:03 Vormittag »

Vermutlich findet man die Latzhosen auch eher auf Parties / Veranstaltungen als im Alltagsleben. Und vermutlich auch eher bei jungen alternativ denkenden Menschen. Oder hast Du andere Ideen?

Nein, habe ich nicht. Nur: neben bei jungen alternativ denkenden Menschen vielleicht auch bei aelteren alternativ denkenden Menschen (grins). Moeglicherweise da ab und zu gar eher, weil die etwas selbstbewusster sind und sich weniger fuer Gruppendruck empfindlich zeigen, als die Jugend.

Solange (siehe Micha's Erfahrung) ein Mann in Latzhose von Halbstarken als ein "Hey schaut mal. Der Typ da traegt ne Latzhose. HiHi" angestarrt wird, trauen sich juengere vielleicht weniger schnell anzufangen eine zu tragen. Erst wenn das "Ja, ist doch voll chilly" ueberwiegt, wird das anders sein.

Ich habe ja auch dreissig Jahre gebraucht bis ich mich endlich dazu durchgerungen habe zu sagen: das soll mir jetzt endlich egal sein. Und auch Latzer hat hier am 31.Oktober berichtet wie er erst als er aelter war angefangen hat und dann nur stufenweise seine Latzhosen sichtbarer ging tragen.

Du, ja sicher gibt es auch die älteren alternativ denkenden Menschen, nur die finden in der Modeindustrie keinen Platz - Mode ist was für junge Menschen, für Teens und Twens und nicht für Wechseljahre und Midlifekrise. Für die erstere Zielgruppe findet man die Latzhosen im Geschäft, nicht für die Generation 40+ die sich vielleicht gerade in der post-pubertären Trotzphase befindet und begriffen hat, dass sie nicht darauf warten können, dass andere Latzhosen tragen sondern dass sie das schon selber tun müssen.

Und ja, ich habe auch mehr als 30 Jahre gebraucht um mich wieder in eine Latzhose zu trauen. So lächerlich es sich anhört, aber in den 90ern, wo die Dinger zum letzten Mal so richtig in waren, fehlte das Geld - jedenfalls hatte man andere Prioritäten, als sie in Latz- oder Lederhosen zu investieren. Außerdem kam hinzu, dass die großen Größen damals selbst bei der Nummer 1, bei H&M schon so selten waren, dass sie nicht passten. Heute habe ich zum Glück eine Rocky in XL aus der Zeit, die mir perfekt passt. Dazu die klassischen Lederlatzhosen von Dress-4-You, die ich auch ganz normal im Alltag trage (gut, die manchmal mit Pulli drüber, wenn's zur Gesamtsituation passt), gerne aber auch klassisch. Kommentare, wenn überhaupt eine Handvoll, letztens rief mir eine deutlich jüngere Sie "Geile Hose ..." hinterher. Da sie offenbar mit ihrem Partner unterwegs war, vermied ich weiteres Nachfragen. Und in der Eisdiele würde ich mal von zwei Rentnerinnen drauf angesprochen, wo ich die denn her hätte. Sonst nichts, mehr nichts, alles im grünen Bereich ...

Manchmal muss man einfach nur ins Schwimmbecken hinein (im symbolischen Sinne)!

Viele Grüße,
Latz-Rocky