Autor Thema: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?  (Gelesen 81022 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #15 am: November 01, 2015, 08:52:26 Vormittag »

Heute war ich in meiner Lee Latzhosen einkaufen, traf Kollegen Bekannte, aber eben, nicht der kleinste blöde Kommentar kam.

Gruss Latzer

Hallo Latzer,
Der Lee ist such das Megabib-Modell, wovon anderswo auf dem Forum die Rede ist?
Ich nehme an, dass du an sich jetzt deine Lazhose grundsaetzlich immer unverdeckt traegt, also Hemden und Pullover immer hinterm Latz verschwinden?
« Letzte Änderung: November 01, 2015, 08:54:02 Vormittag von Leelatzhosenträger »

Latzhosenjunge

  • Gast
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #16 am: November 01, 2015, 04:07:52 Nachmittag »
Hi!

Ich trage so jeden zweiten Tag eine Jeanslatzhose in der Arbeit.

Ich arbeite in einem Consulting-Unternehmen, aber wir haben an sich keine Kleiderordnung.

Also ich trage die Jeanslatzhose meistens unter einem Sweater oder einem Hoodie mit Reißverschluss und lasse hin und wieder den Latz rausschauen, wenn ich den Reißverschluss eben weiter öffne.
Das finde ich irgendwie cool und macht mir Spaß.

Anmerkungen oder Kommentare gab es bis jetzt (mittlerweile 5 Jahre) von keinem Kollegen. :-)


Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #17 am: November 01, 2015, 06:28:04 Nachmittag »
Hi!

Ich trage so jeden zweiten Tag eine Jeanslatzhose in der Arbeit.

Ich arbeite in einem Consulting-Unternehmen, aber wir haben an sich keine Kleiderordnung.

Also ich trage die Jeanslatzhose meistens unter einem Sweater oder einem Hoodie mit Reißverschluss und lasse hin und wieder den Latz rausschauen, wenn ich den Reißverschluss eben weiter öffne.
Das finde ich irgendwie cool und macht mir Spaß.

Anmerkungen oder Kommentare gab es bis jetzt (mittlerweile 5 Jahre) von keinem Kollegen. :-)

Hallo Latzhosenjunge,

schoen zu hoeren dass du deine Latzhose problemlos beider Arbeit tragen kannst.
Aber also selten ganz unbedeckt, wenn ich dich richtig verstehe?
Es waere jedenfalls schon wunderbar wenn ich kuenftig auch jeden zweiten Tag bei der Arbeit Latzhose tragen kann!
« Letzte Änderung: November 01, 2015, 06:55:45 Nachmittag von Leelatzhosenträger »

Stefan1980

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #18 am: November 01, 2015, 07:55:59 Nachmittag »
Fakefaktor 99,99%.
Meiner Meinung wird deine Latzhose nur zum w...sen rausgeholt.

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #19 am: November 02, 2015, 03:01:55 Nachmittag »
Gut, ich trag sie unter dem Sweatshirt, aber ziemlich oft.

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #20 am: November 02, 2015, 03:41:24 Nachmittag »
Fakefaktor 99,99%.
Meiner Meinung wird deine Latzhose nur zum w...sen rausgeholt.

Fake Faktor hin, Fake Faktor her - das blöde am Thema "Latzhosen" ist es in der Tat, dass es von vielen - auch hier im Forum - ausschließlich als Fetisch gesehen wird. An dieser Stelle mal ein eindeutiges JEIN  :P

Wenn ich eine hübsche, junge, attraktive Frau im eigenen Beuteschema sehe, kann die Latzhose, die sie trägt durchaus zum Fetisch werden und ihre Reize haben, vor allem, wenn die Latzhose schon ein paar Tage auf dem Buckel hat. Da bei vielen Frauen Latzhosen (gilt übrigens auch für Lederhosen) diesen "Männer sehen die eh nur als Fetisch" Charakter weg haben, sieht man natürlich kaum noch Frauen darin herum laufen. Es gibt halt eben nur noch ganz wenige Frauen, die darüber stehen und trotzdem welche in der Öffentlichkeit tragen.

Auf der anderen Seite habe ich selber die Erfahrung gemacht, wenn ich meine Latzhosen in der Öffentlichkeit trage, interessiert sich niemand dafür, egal ob ich Jeans oder Leder trage. Ab und an gibt's mal Komplimente von der weiblichen Seite aber ansonsten ist das anscheinend so was von egal, dass es niemanden stört. Von daher gehe ich inzwischen wie selbstverständlich in Latzhose raus, sei es zum Einkaufen oder auch abends ins Restaurant. Und komischerweise ohne jegliche Fetischgefühle, da ich ja entscheiden kann, wann ich sie das nächsten Mal wieder anziehen werden.

Wenn Dein Job es also zulässt, dann trage Deine neue Latzjeans auch zur Arbeit - oder in der Freizeit, oder sonst wo. Du wirst sehen, genauso wenig wie man sich über destroyed Jeans aufregt, wird man es über Latzhosen tun. Ganz im Gegenteil.

Also viel Spaß und macht Dir keinen Kopf,

liebe Grüße,
Latz-Rocky
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #21 am: November 02, 2015, 07:39:42 Nachmittag »
Hallo Latzer, Latzhosenjunge, Latz-Rocky und andere,

So , ab heute gehoere ich auch zu den Maennern die am Arbeitsplatz Latzhose tragen!  Ich bin zum ersten Mal in meinem neuem Latzjeans zur Uni gegangen. Ich habe zwar heutemorgen noch gezoegert  ob ich das jetzt schon machen wuerde, aber ich finde meinen Lee inzwischen so total geil, dass ich ihn unbedingt wieder anziehen wollte.

Im Schlafzimmer habe ich eine Weile gezoegert, was ich dann dazu tragen sollte.  Mit einem blauen Jeanshemd unter dem blauen Lee wuerde ich natuerlich weniger auffallen, aber das haette ausgesehen alsob ich irgendwie verbergen wollte, dass ich Latzhose trage. Daher habe ich ein rotes Hemd gewaehlt, das ergibt eine wunderschoene, allerdings kontrastreiche Kombination. 

Der spannendste Moment war dann natuerlich doch der, in der ich an der Uni gleich nach Ankunft im Beisein meiner ersten schon vorhandenen Kollegen – Montagmorgen  gibt es am Anfang  oft eine Sitzung – meine Jacke auszog; aber ich habe gedacht,  besser gleich, noch vor wir uns setzen. Ich war, so muss ich gestehen, extra frueh gekommen, damit ich nicht gleich mit zwei Dutzend verdutzten Kollegen auf einmal konfrontiert werden wuerde. Aber ich war dennoch schon genervt, ja.

Natuerlich habe ich es schon so unbetont als moeglich gemacht, als waeren Latzhosen an einer Uni gar nichts besonderes, aber dass es doch vielen gleich aufgefallen ist, dass ich Latzhose trug, spricht fuer sich. Der Lee ist ja auch wirklich nicht zu uebersehen!

Zu meiner Ueberraschung waren die Reaktionen – in sofern es welche gab – nacheinander, sobald ein Neueintretender sah dass ich Latzhose trug, zwar (wie ich erwartet hatte) verwundert, aber doch positiv.  ´Du, in einer Latzhose?  Das haette ich nie von dir gedacht. Steht dir aber eigentlich echt gut!`,oder ´Wow, eine Latzhose. Seit wann traegst du die denn?`,  und Aehnliches.

Uebrigens waren es eher Frauen, als Maenner die was sagten. Manche sah ich nur gucken. Ein maennlicher Kollege gestand mir allerdings nachher unter vier Augen ein, er hatte frueher als Student und junger Universitaetsdozent vor dreissig Jahren auch lange und sehr gerne Latzhose getragen.

Also ich habe es ueberlebt. Und morgen gehe ich gewiss wieder in Latzhose zur Uni!



« Letzte Änderung: November 02, 2015, 07:42:42 Nachmittag von Leelatzhosenträger »

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #22 am: November 02, 2015, 09:55:22 Nachmittag »
Hey, ich finde das großartig von dir, daß du dich dazu entschieden hast, dieses so geniale Kleidungsstück auch auf Arbeit zu tragen. Ich meine viele rennen ja auch im sogenannten "destroyed" look rum, weshalb das Tragen einer gepflegten Latzhose nun gar kein Thema sein sollte. Wie du ja weißt renne ich bei mir auf Arbeit fast nur mit Latzhose rum. Nur eben nicht bei offiziellen Anlässen. Und es ist absolut okay für alle. Käme ich im Minirock, dann wäre das sicher ein Grund mich schief zu beäugen...

Ganz und gar nicht nachvollziehen kann ich, daß Latzhose in der Wahrnehmung mancher Leute als "Frauending" betrachtet wird. Und die Lee ist meiner Meinung nach eine ganz klare Männerhose. Der Schnitt der Lee ist außerordentlich männlich und wirkt auf mich wahnsinnig markant maskulin. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, daß Latzhosen klassische Männerhosen sind, die in dieser heutigen Zeit auch von Frauen getragen werden können.

Schau, jetzt wo du "den Mut" bewiesen hast auch eine Latzhose wie wir zu tragen, regst du diejenigen in deinem Umfeld an, auch welche tragen zu "dürfen". Eben dijenigen, welche sich nur heimlich dieses geile Teil anziehen.

Ich find das so super, daß wir beide die gleiche Hose tragen! Latzhose ist einfach cool!

latzer

  • Gast
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #23 am: November 02, 2015, 10:12:47 Nachmittag »

Hallo Leelatzhosenträger

Cool das Du heute in Latzhosen zur Arbeit gingst.
Du hast alles richtig gemacht, Du wirst sehen in kurzer zeit ist es für dich das normalste in Latzhosen rumzulaufen.
Ich war heute auch den ganzen Tag in meiner Lee mit dem langen Latz und unterwegs.
Ich musste sogar noch unvorhergesehen zum Zahnarzt.
Ab und zu finde ich es sogar schade, wenn Latzhosen tragen für mich total selbstverständlich ist.
Gruss Latzer


Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #24 am: November 02, 2015, 10:56:48 Nachmittag »
Hey, ich finde das großartig von dir, daß du dich dazu entschieden hast, dieses so geniale Kleidungsstück auch auf Arbeit zu tragen. Ich meine viele rennen ja auch im sogenannten "destroyed" look rum, weshalb das Tragen einer gepflegten Latzhose nun gar kein Thema sein sollte. Wie du ja weißt renne ich bei mir auf Arbeit fast nur mit Latzhose rum. Nur eben nicht bei offiziellen Anlässen. Und es ist absolut okay für alle. Käme ich im Minirock, dann wäre das sicher ein Grund mich schief zu beäugen...

Ganz und gar nicht nachvollziehen kann ich, daß Latzhose in der Wahrnehmung mancher Leute als "Frauending" betrachtet wird. Und die Lee ist meiner Meinung nach eine ganz klare Männerhose. Der Schnitt der Lee ist außerordentlich männlich und wirkt auf mich wahnsinnig markant maskulin. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, daß Latzhosen klassische Männerhosen sind, die in dieser heutigen Zeit auch von Frauen getragen werden können.

Schau, jetzt wo du "den Mut" bewiesen hast auch eine Latzhose wie wir zu tragen, regst du diejenigen in deinem Umfeld an, auch welche tragen zu "dürfen". Eben dijenigen, welche sich nur heimlich dieses geile Teil anziehen.

Ich find das so super, daß wir beide die gleiche Hose tragen! Latzhose ist einfach cool!

Hallo Micha,

Ja, so. wie mir der Lee jetzt so enorm gefaellt, glaube ich schon dass ich kuenftig auf Arbeit sehr oft Latzhose tragen werde, vielleicht gar mehr oder weniger alltaeglich wie du, nur in der Tat bei etwas offizielleren Anlassen nicht. Es ist das coolste Kleidungsstueck das ich seit Jahren gekauft habe. Und ich meine, ich sehe seht gut und gepflegt drin aus (grins)

Fuer mich selber ist es gewiss auch kein Frauending, im Gegenteil, leider aber jetzt fuer anderen! 90% der Latzhosentraeger sind Frauen, wenn dass Thema Latzhose inn Modenmagazinen beruert wird, gilt es immer Frauen, leider ja und an sich voellig zu Unrecht! Aber es erfordert daher wohl einige Anstrengungen dieses tiefverwurzelte Vorurteil zu verbrechen. Vielleicht hilft gerade tatsaechlich speziell das Tragen dieser Lee-Latzhose dazu bei, wie du zurecht sagst eine echte Maennerhose die auch auf mich ebenfalls sehr maskulin wirkt.

Ja, die Idee dass wir beide an unserer eigenen Uni genau denselben ausserordentlich maennlichen Lee tragen - und dort wohl ueberhaupt vorlauefig die einzige Maenner sind die Latzhose tragen, reizt mich schon!!

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #25 am: November 02, 2015, 11:01:17 Nachmittag »

Hallo Leelatzhosenträger

Cool das Du heute in Latzhosen zur Arbeit gingst.
Du hast alles richtig gemacht, Du wirst sehen in kurzer zeit ist es für dich das normalste in Latzhosen rumzulaufen.
Ich war heute auch den ganzen Tag in meiner Lee mit dem langen Latz und unterwegs.
Ich musste sogar noch unvorhergesehen zum Zahnarzt.
Ab und zu finde ich es sogar schade, wenn Latzhosen tragen für mich total selbstverständlich ist.
Gruss Latzer


Welch ein Zufall: heute nachmittag war ich auch im Lee beim Zahnartzt...
Ist der Lee auch dein favorite Latzhose?
Ja, ich hoffe sehr dass es in kurzer Zeit  für mich das normalste ist, um in Latzhosen rumzulaufen.
Morgen muss ich am spaeten Nachmittag nach der Uni zu einer oeffentlichen Buchanbietung mit viel Publikum. Ich denke schon, dass ich dann meine Latzhose einfach anbehalte.
Mittwoch kommt dann die erste Konfrontation mit einer Studentengruppe.....
« Letzte Änderung: November 02, 2015, 11:05:22 Nachmittag von Leelatzhosenträger »

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #26 am: November 03, 2015, 08:31:53 Vormittag »

Ab und zu finde ich es sogar schade, wenn Latzhosen tragen für mich total selbstverständlich ist.
Gruss Latzer

So weit bin ich natuerlich noch nicht. Ich bin mich noch zu jedem Moment bewusst dass ich Latzhose trage! Auch jetzt. Seit zehn Minuten stecke ich wieder drin. Schon das Anziehen heutemorgen war wieder ein Erlebnis an sich. Ich konnte wieder nicht warten, als ich den Lee beim Erwachen auf meinen Stuhl liegen sah! Hoffentlich koennt ihr dies nachempfinden.

Schnell vorm Spiegel einsteigen, den geilen grossen Vorderlatz umkippen, dann mit den Traegern am Ruckenlatz festmachen und schliesslich das seitliche Zuknoepfen. Wow! Es ist wirklich ein geniales Gefuehl, dabei zu spueren wie der Lee sich mit jedem naechsten verschlossenen Seitenknopf um deinen Koerper schliesst!  Hoffentlich koennt ihr auch dies nachempfinden.

Also jetzt belatzhost auf zur Uni!
« Letzte Änderung: November 03, 2015, 11:08:18 Vormittag von Leelatzhosenträger »

latzer

  • Gast
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #27 am: November 03, 2015, 10:33:12 Vormittag »

Ab und zu finde ich es sogar schade, wenn Latzhosen tragen für mich total selbstverständlich ist.
Gruss Latzer

So weit bin ich natuerlich noch nicht. Ich bin mich noch zu jedem Moment bewusst dass ich Latzhose trage! Auch jetzt. Seit zehn Minuten stecke ich wieder drin. Schon das Anziehen heutemorgen war wieder ein Erlebnis an sich. Ich konnte wieder nicht warten, als ich den Lee beim Erwachen auf meinen Stuhl liegen sah!
 

Also jetzt belatzhost auf zur Uni!

Ist schon interessant. Mir ging es anfangs genau gleich. Ich dachte damals ich sei der einzige Mensch  der Latzhosen total cool fand und dachte ab und zu ich hätte nicht alle Tassen im Schrank. Es gab ja damals noch kein Internet wo man solche Erfahrungen austauschen konnte.
Heute findet man ja im Internet über jeden Flick den man hat,  viele andere mit dem gleichen Flick.
Ich trage auch noch sehr gerne Jumping Overall, wobei fast ausschliesslich zu Hause.
Ganz ganz selten mal in der Öffentlichkeit. Dazu fehlt mir einfach noch der Mut.
Einmal verbrachte ich Silvester mit Kollegen  im Wald an einem grossen Feuer im One Piece am morgen darauf ging ich einfach im Overall nach Hause.
Im Winter wenn ich mit dem Auto zum Skifahren fahre, fahre ich ganz locker im One Piece. Aber einfach mal so an einem ganz normalen Tag im One Piece einkaufen gehen oder so, das getraue ich mich noch nicht, ist aber auch mal eine Herausforderung wert.
Ich denke vielleicht bin ich einfach für sowas zu alt.
Ich glaube währe ich noch zwischen 20 bis 30 würde ich das eher wagen.
Es gibt aber sicher mal eine Gelegenheit dazu, vielleicht mit ein par Kollegen.
So genug geschrieben.
Gruss Latzer

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #28 am: November 03, 2015, 11:06:35 Vormittag »
Hallo Latzer,

schoen dass du es nachempfinden kannst! Wie alt bist du denn etwa? Ich bin 54, und das ist tatsaechlich schon auch ein Grund, dass ich eine innere Schwelle zu nehmen brauchte, um ploetzlich anzufangen Latzhose zu tragen, und dann ueberdies ebenfalls noch am Arbeitsplatz, wie viel Freiraum im Prinzip auch in KLeidersachen an der Uni besteht.

Waere ich dreissig Jahre juenger, gerade nur Assistent, dan waere das schon viel leichter, kann man sich modischen Leideschaften einfacher hingeben. Ist man karrierenmaessig schon mehr arriviert, dann wird aus dem Rahmen springen schwieriger. Und mit einer Latzhose springt man als Mann eben wohl aus dem Rahmen, auch wenn der Lee der maennlichste aller maskulinen Latzhosen ist!

Trotzdem bereue ich des bisher nicht, gestern zum ersten Mal in meinem Leben in Latzhose an der Uni erschienen zu sein. Heute abermals!

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Jeans-Latzhose am Arbeitsplatz?
« Antwort #29 am: November 03, 2015, 12:53:45 Nachmittag »
Hi Leelatzhosenträger  :)

heute bin ich auch wieder mit Latzhose auf Arbeit. Diesmal jedoch ganz auffällig mit meinem weißen Kaputzenpulli. Das sieht in etwa so aus wie auf dem Lee Foto von Zalando. Und eben war ich so in der Uni-Mensa  ;D Und hier stört sich niemand daran. Keinem scheint es aufgefallen zu sein. Also ist alles in Ordnung.

Und ich trage die Lee so gern! Ich liebe es!