Hauptmenü

Latzhose im TV

Begonnen von latzgeil, Mai 26, 2024, 08:41:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

latzgeil

Jetzt im Tv bei ,,Grill den Henssler" ist Evelyn Burdecki in einer schönen Levis Latzhose zu sehen, finde den Look echt heiß, die Latzhose mit gekrempelten Bein und Retro-Sneaker und unter der Latzhose eine Bluse schönem Dekoletté

Meinereiner

Für alle, die sich - wie ich - bislang nicht durchringen konnte, für RTL ein Abo zu finanzieren, hier ein Bildchen:

latzgeil

Aktuell ksnn man sie auf RTL online kostenlos sehen und gestern kam es ja auch kostenlos im FreeTV auf VOX

Piet

Zitat von: Meinereiner am Mai 27, 2024, 08:58:56 VORMITTAG
Für alle, die sich - wie ich - bislang nicht durchringen konnte, für RTL ein Abo zu finanzieren, hier ein Bildchen:

Das Modell kenn ich. Meine Arbeitskollegin trägt die auch im Sommer. Ist wenn ich das richtig sehe aus der Vintage Kollektion:

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/damen/vintage-denim-overall/p/853150016

latzmartin

Die Orginal 665 war noch mit RV für den Herren und aus Denim, der Nachbau ist aus Twill und nur mit fake fly für Frauinnen allein :-(
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Andy

Ich betrachte mal Youtube als TV: Ein schönes Video von einer Sängerin aus Österreich: https://www.youtube.com/watch?v=UA4m_aHUeOk

In dem Video trägt Sie eine kurze Levis.

Meinereiner

Hier ist noch was für diesen alten Thread. Ein Bild aus einem reichlich abgedrehten französischen SciFi Film im ZDF. Es ist beruhigend zu sehen, dass es kurz vor dem Ende der Welt noch Latzhosen geben wird.

Latzologe

Das Ende der Welt ist doch tatsächlich nur in Latzhose zu ertragen....

Meinereiner

Diese Filme haben meist den Dreh, dass die Welt am Ende dann doch noch irgendwie gerettet wird.

Das würde den überlebenden Protagonisten ja die einmalige Möglichkeit eröffen, danach eine neue Welt aufzubauen, in der Latzhosen normal sind, und Bundhosen eine lächerliche Kuriosität ... ;0)

Aber das traut sich dann wieder keiner. :0/

Andy

Ist zwar kein aktuelles TV , sondern aus den 90iger aus der Serie die Ohnsorgs. Aber es wird meine Liebingslatzhose Levis665 in der gesamten Folge getragen. 

Latz-Rocky

In der Dienstags-Abend Serie "Die Kanzlei" trägt Charly Runge (Mathilde Bundschuh) auch in der aktuellen Staffel wieder ihre schon bekannte, schwarze Latzjeans.

Viele Grüße,
Latz-Rocky

Andy

Ist zwar Youtube als Fernsehen und ein Podcast , aber Martina Hill aka Larisse erklärt uns in der kalten Jahreszeit den Vorteil einer Latzhose wegen Zwiebellook. Durchaus Nachahmenswert :-) und sehr guter Humor.