Autor Thema: Latzhosen auf Arbeit.?  (Gelesen 4699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzhosensven

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 12
Latzhosen auf Arbeit.?
« am: September 09, 2020, 07:14:39 Vormittag »
Zieht ihr eure Latzhosen auch auf der Arbeit an.
Wie waren oder sind die Reaktionen wenn ihr in
einer Latzhose auftaucht, eher positiv oder negativ.
Gab es Kommentare?

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Latzhosen auf Arbeit.?
« Antwort #1 am: September 09, 2020, 08:06:22 Vormittag »
Sehr positiv, ich wurde sogar gefragt woher ich diese habe.
Denn er suchte auch schon lange eine gestreifte.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Latzhosen auf Arbeit?
« Antwort #2 am: September 09, 2020, 09:09:35 Vormittag »
Latzhose auf der Arbeit geht bei mir nicht so recht, weil die Monteure fast alle Latzhosen tragen. Damit ist also Latzhose klar mit einer bestimmten Bedeutung belegt. Wenn ich als Nicht-Monteur da in Latzhose rumlaufe, gibt es Verwirrung: Klar eine Latzhose, aber eine andere Latzhose als die Monteure? Was denn nun?

Ich bin zwar schon mal in Latzhose in der Firma gewesen, aber da hatte ich eigentlich frei und war in Latzhose im Baumarkt in der Nähe um Material zu kaufen, als jemand anrief, weil in der Fertigung was schiefgegengen war. Da bin ich so wie ich war hingefahren, um nach dem Rechten zu sehen, und es war von daher allen klar, dass ich eigentlich gerade zuhause am werkeln war, und es waren keine Kunden involviert. Nee, Latzhose auf der Arbeit ist schwierig, da geht schon eher Jumpsuit.

Beste Grüße.

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 265
  • Liberty Boy
Re: Latzhosen auf Arbeit.?
« Antwort #3 am: September 09, 2020, 11:26:35 Vormittag »
In der Firma trage ich Latz sowie Bundhosen, natürlich in der Freizeit auch
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler