Autor Thema: Zu Besuch bei Freunden oder Bekannten in der Latzhose  (Gelesen 6738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xckmogl

  • Gast
Zu Besuch bei Freunden oder Bekannten in der Latzhose
« am: Mai 30, 2020, 06:49:03 Nachmittag »
Hallo an alle!

Ich habe eine Frage: wenn ihr Freunde oder Bekannte besucht, kommt ihr dann in der Latzhose oder nicht? Ich halte es jetzt schon seit geraumer Zeit so, dass ich einfach gelatzt aufkreuze. Es hat sich noch nie jemand beschwert, im Gegenteil!

Ich freue mich auf alle Antworten,

Lorenz

PS: so wie auf dem Foto war ich heute Freunde besuchen...

Latzboy

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Zu Besuch bei Freunden oder Bekannten in der Latzhose
« Antwort #1 am: Mai 30, 2020, 07:21:25 Nachmittag »
Ich mache es genau so, bis jetzt hat sich noch niemand negativ geäusert eher --> cooles Outfit wo hast Du das gekauft

xckmogl

  • Gast
Re: Zu Besuch bei Freunden oder Bekannten in der Latzhose
« Antwort #2 am: Mai 31, 2020, 01:37:59 Vormittag »
Ich mache es genau so, bis jetzt hat sich noch niemand negativ geäusert eher --> cooles Outfit wo hast Du das gekauft

Cool ja die Erfahrung habe ich auch gemacht! Für meine Freunde gehört die Latzhose schon zu mir dazu....

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Zu Besuch bei Freunden oder Bekannten in der Latzhose
« Antwort #3 am: Mai 31, 2020, 05:44:44 Vormittag »
Ich mache es genau so, bis jetzt hat sich noch niemand negativ geäusert eher --> cooles Outfit wo hast Du das gekauft

Cool ja die Erfahrung habe ich auch gemacht! Für meine Freunde gehört die Latzhose schon zu mir dazu....

Ja auch zu mir gehören Latzhosen Overalls Jumpies.
Wenn man sich nicht auffällig verhält sagt niemand was.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

xckmogl

  • Gast
Re: Zu Besuch bei Freunden oder Bekannten in der Latzhose
« Antwort #4 am: Mai 31, 2020, 06:18:47 Vormittag »
Ich mache es genau so, bis jetzt hat sich noch niemand negativ geäusert eher --> cooles Outfit wo hast Du das gekauft

Cool ja die Erfahrung habe ich auch gemacht! Für meine Freunde gehört die Latzhose schon zu mir dazu....

Ja auch zu mir gehören Latzhosen Overalls Jumpies.
Wenn man sich nicht auffällig verhält sagt niemand was.

Ok gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin!

karsten

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Zu Besuch bei Freunden oder Bekannten in der Latzhose
« Antwort #5 am: Juli 01, 2020, 10:57:02 Nachmittag »
Gut von euch zu hören, dass es jedenfalls keine komischen oder negativen Reaktionen gab! :)

Auf Profil- und Galeriebilder in sozialen Netzwerken habe ich bisher auch nur positive Rückmeldungen erhalten.

Hatte mir für dieses Jahr eigentlich auch vorgenommen, bei Treffen oder Besuchen immer mal wieder in Latzhose zu erscheinen. Hoffen wir mal, dass das in der zweiten Jahreshälfte noch etwas wird.