Autor Thema: einkaufen in Latzhose  (Gelesen 15541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TSN72

  • Gast
Re: einkaufen in Latzhose
« Antwort #15 am: Mai 26, 2020, 04:39:20 Nachmittag »
War jetzt schon einige Mal einkaufen mit Latzhose, hat diemal irgendwie keinen interessiert.
« Letzte Änderung: Mai 27, 2020, 01:13:39 Vormittag von TSN72 »

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: einkaufen in Latzhose
« Antwort #16 am: Mai 27, 2020, 01:30:53 Nachmittag »
Wi so soll das jemand interesieren?De meisten ist es wurst wie du angezogen bist. Latzhosen fält man eh nicht auf.
Ich glaube nur wir Latzhöseler finden es spetziel so rummzulaufen.
Klar wenn ich jemand in Latzhosen sehe schlägt mein Herz etwas schneller.
Du kanst sogar mal in einer coolen Unterhosen bekleidet einkaufen gehen. Keinem Interesiert das odere bemerkt es.
Meine natürlich nicht so eine Slipunterhoso, sondern eine weite Boxershorts an extrem heissen Tagen.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: einkaufen in Latzhose
« Antwort #17 am: Mai 28, 2020, 09:44:17 Vormittag »
Mir hat mal wer gesagt: Die Leute sehen immer nur sich selbst.
Das trifft auf die Leute in unserer Umgebung genauso zu wie auf uns selber auch.
Ihr denkt darüber nach, was andere im Supermarkt über eure Latzhose denken. Denkt ihr zugleich darüber nach, was diejenigen anhaben? Wahrscheinlich nicht bewusst. Ihr nehmt es zwar wahr, genauso wie einen Baum im Wald, aber es gibt sicher tausend Dinge, die euch mehr beschäftigen.

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: einkaufen in Latzhose
« Antwort #18 am: Mai 29, 2020, 09:58:03 Vormittag »
Hallo fkw
Ja genau so ist es.
Ich gehe heute in so einer Sprinterhose einkaufen.
Früher hätte ich auch gedenkt, was denken die anderen Leuten.
Aber heute ist es mir wurst, da ich sie anziehe weil ich danach im Garten arbeiten gehe und ich möchte mich nicht umziehen. In Sprinterhosen Jäten und so ist sehr bequem und ich weis den Leuten ist es wurst.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: einkaufen in Latzhose
« Antwort #19 am: Mai 29, 2020, 01:35:49 Nachmittag »
Schöne Sprintershorts, ich hatte damals sehr gerne und oft meine Adidas Glanzsportshorts getragen, hatte um die 5 Stück, schade, das es diese coolen Shorts nicht mehr gibt, dafür trage ich meine Latzhosen, gesagt hat noch keiner was, war letztens auch mit meiner Frau in Latzbermuda unterwegs, war toll.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: einkaufen in Latzhose
« Antwort #20 am: Mai 29, 2020, 03:39:51 Nachmittag »
Ich trage meine Jeans, Cord- und Lederlatzhosen ganz normal im Alltag, auch zum Einkaufen. Warum auch nicht? Kommentare gibt's so gut wie keine, ganz selten werde ich mal neugierig drauf angesprochen - meist freundlich, ganz selten auch mal etwas weniger freundlich. Selbst in kurzer Lederhose gehe ich ganz normal vor die Türe  :D
Viele Grüße,
Latz-Rocky

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: einkaufen in Latzhose
« Antwort #21 am: Mai 29, 2020, 07:00:51 Nachmittag »
Ja das waren noch Zeiten als jeder zweite  so Glanzturnhosen trug.
Es waren so universal Hosen, wurden als Schlafhose tagsüber als Freizeithose getragen, ja sogar dienten sie auch als Badehose. Viele trugen sie auch als Unterhose.
Aber leider veschwanden sie plötzlich von der Bildfläche.
Dann gab es noch die knapperen Sprinterhose, von denen ich nur noch eine habe.
Ich trage sie sehr gerne, da man das Gefühl hat man laufe in nur Unterhose rum. Nichts spannt, ja ich weiss ab und zu sieht man gut was für Unterhosen darunter getragen werden.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: einkaufen in Latzhose
« Antwort #22 am: Mai 30, 2020, 10:24:57 Vormittag »
Aber leider veschwanden sie plötzlich von der Bildfläche.
Ich glaube, das lag zum einen daran, dass die USA, wo unsere Mode herkommt, immer prüder wurde (es kamen ja auch die normalen Badehosen aus der Mode) und zum anderen kam man vom Material ab - anscheinend weil Polyester und Baumwolle billiger, widerstandsfähiger und leichter verarbeitbar sind als Polyamid.