Autor Thema: Topman  (Gelesen 9241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Topman
« Antwort #15 am: August 20, 2020, 06:17:37 Nachmittag »
JetLag Latzhosen sind meist recht schmal geschnitten. XL entspricht einer W36. Habe zwei Bermuda in Denim eine davon als Cargo Version die andere in M. Außerdem hab ich eine lange Cargo in XL/34L.
In den Cargo-Taschen bekommt man in der Tat viel unter. Eine zusammen gefaltete Ikea Tüte kann man so locker zum Einkaufen mit nehmen. Und für den momentan obligatorischen Mund-Nasen Schutz hat man da natürich auch sehr viel Platz.
Latzhosen sind toll!

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Topman
« Antwort #16 am: August 21, 2020, 10:04:34 Vormittag »
Uiii! Das ging ja mal zackig: Gestern Nachmittag die kurze Jetlag bestellt, heute morgen um 9 Uhr geliefert. 

Es ist wie vermutet: Fällt schmal aus. Ich hab' wohl die letzte 3XL bekommen, gleich mal ausprobiert, und weniger hätte es auch wirklich nicht sein dürfen. Hoffentlich läuft da nix ein. Sonst nicht schlecht, der Stoff noch etwas leichter, als ich vermutet hatte. Die Farbe "Cement" wirkt aber eher wie ein verwaschenes Army-Green, und die Träger aus dem dünnen Stoff verwurschteln sich gerne in den Schnallen. Mal sehen, wie sie sich über den Tag so macht ...

Beste Grüße.


Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 265
  • Liberty Boy
Re: Topman
« Antwort #17 am: August 21, 2020, 12:29:54 Nachmittag »
Das ist ne sehr geniale Latzbermuda, ich habe die blaue, nur sie dürfte bei mir noch 1 Nr. größer sein, sie fallen sehr schmal aus
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler