Autor Thema: Ein gesundes und Latziges 2020  (Gelesen 14466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #15 am: März 02, 2020, 11:12:07 Nachmittag »
SWF meine Güte, welches Jahrzehnt haben wir? Dachte das ist seit mindestens 5 Jahren tot.

Was meinst Du damit ? ???
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #16 am: März 04, 2020, 01:30:08 Nachmittag »
..Flash-Filmformat denke ich. Ist tot.

Latzlover

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #17 am: März 04, 2020, 02:14:26 Nachmittag »
Da kann ich Dir zu Deinem damaligen Mut und deren heutige Selbstverständlichkeit öffentlich Latzhose zu tragen nur gratulieren Latzer . Mir steht das alles noch bevor. Dazu kommt das es für mich nicht einfach wird diese Schritte zu gehen. Aber alleine der Gedanke versetzt mich in Neugier und es kribbelt in mir. Ich werde allen Mut gebrauchen um das zu schaffen. Überlegt habe ich mir entweder mit Auto oder Bahn in eine nähere größere Stadt zu fahren. Mit der Bahn könnte ich vorher meine Jacke ins Schließfach legen und dann los. So würde es keine Möglichkeit geben die Latzhose zu verbergen. Beim Auto könnte man die Jacke drin lassen und dann in die Stadt. Eine dieser beiden Optionen finde ich am besten bevor ich mich ins nähere Umfeld wage. Ich schwanke noch zwischen Levis und Mustang Latzhose. Allenfalls dazu eine Gürteltasche um meine Sachen zu verstauen. Sobald es etwas wärmer wird geht das los. Die Vorfreude steigt bereits

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #18 am: März 04, 2020, 08:13:59 Nachmittag »
Leider geht nur das, die anderen Formaten werden nicht akzeptiert.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #19 am: März 05, 2020, 08:33:04 Vormittag »
@Latzlover:

Einfach anziehen und raus gehen.
Ich fand es auch immer etwas besonders, aber man gewöhnt sich schnell an das neue Kleidungsstück.
Blicke bekommt man unter Umständen auch wenn du was normales anziehst.
Aber wie schon andere schreiben, interessiert es einfach so gut wie niemand.
Gerade jetzt in der Virus-Zeit hat die Menschheit wohl andere Probleme und bietet sich für unsichere noch besser an.

Aber am allerwichtigsten ist, das du dich darin wohlfühlst und das auch nach aussen ausstrahlst, also sicher und selbstbewusst.

Gruß Andreas


latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #20 am: März 05, 2020, 10:08:57 Vormittag »
@Latzlover:

Aber am allerwichtigsten ist, das du dich darin wohlfühlst und das auch nach aussen ausstrahlst, also sicher und selbstbewusst.

Gruß Andreas

Ja ganz genau, so ist es.


Übrigens wäre cool mehr Fotos im Forum :)
Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

karsten

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #21 am: März 06, 2020, 10:28:54 Nachmittag »
Wenn die anderen sich hier vorstellen, dann kann ich es auch mal tun...  ;)

Hi zusammen! Ich bin Karsten, 39, aus NDS.

Lese hier auch schon eine Weile mit und bin seit einiger Zeit Latzhosenfan. Geht mir glaub ich wie vielen Anderen hier, dass man sich anfangs nicht traut damit vor die Tür zu gehen...  ::)
Dabei war ich lange zwiegespalten, fand sie an anderen Leuten toll, nur bei mir selbst nicht. Quasi eine Art Hassliebe. ;) Vor ein, zwei Jahren schwang das Pendel dann aber zur Liebe um und seitdem trage ich auch immer häufiger daheim und auch draußen mal wieder Latzhose. Ein wirklich tolles Gefühl!

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #22 am: März 08, 2020, 10:40:41 Vormittag »
Hallo Karsten
Cool bist Du auch dabei.
In Latzhosen rumlaufen ist einfach cool.
Latzhosen sind nicht nur cool sondern auch sehr praktisch.
Und der Name Latzhosen finde ich geil.
Übrigens coole Latzhose die du anhast und endlich wieder mal ein Persönliches Foto, sin leider sehr seltenhier.

Gruss Latzer
« Letzte Änderung: März 08, 2020, 10:43:42 Vormittag von latzer »
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #23 am: März 09, 2020, 09:22:45 Vormittag »
Hallo in die Runde!
irrgendwo kan ich das nicht so ganz nachvollziehen! Was ist eine Latzhose? - Eine Hose (Jeans) mit einem Latz und Trägern! Wo ist da etwas was andere missfallen kann? Ich weiß es nicht! Im Straßenbild laufen in der Berufswelt genügend in Latzhosen herum! Ok, es ist ein Unterschied zwische einer Brufshose und einer Freizeithose! Aber es ist doch nichts was daran friwohl ist, oder andere erschrecken kann!?
Nun ja ich bin schon etwas älter und habe diese Erfahrung schon vor gut 50 Jahren gehabt!
Es geschah anfang der 70ger Jahre in München! In einem Schaufenster eines Kaufhauses (Kaufinger Ring) entdeckte ich eine giftgrüne Latzy mit aufgesetzten Taschen und Metall - Mittel-Reißverschluss! Diese Hose war im Moment mein Hitt! Anbrobiert und sofort anbehalten und nach dem Bezahlen gleich ins Stadtgeschehen eingetaucht! Ich glaube das diese Hose auch heute wohl noch sehr auffällig sein würde , im Gegensatz zu einer Jeans- Latzy! Was kann geschehen? Nichts! Keiner wird Dir die Hose vom Leibe reißen, oder dich mit Farbe überschütten! Wenn Die Kombination nett ausssieht, dann wirst Du anerkennende Blicke bekommen! Viele gehen ohne wahrnehmumg an Dir vorüber und vielleicht sind auch einige denen es nicht gefällt, und das mit einem Gesichtsausdruck dokomentieren. Und was ist dabei????? Nichts - die Personen wirst Du nicht wiedertreffen.
Aus meinen Latzys bin ich zur Zeit weitgehend herausgewachsen und ich habe seit 9 Jahren den Onesie für mich entdeckt! So war ich gestern als Hase auf einem Ostereiermarkt hier in der Gegend gewesen! Nicht nur das ich den Eintritt frei hatte, habe ich sehr viel Anerkennung erhalten und einige Leute haben von dem Riesenhasen mit ihren Kindern Fotos gemacht! Ok, ich bin bestimmt schon deutlich freier! So das ich in einem 13.000 Einwohner - Ort inzwischen schon Kultstatus habe und die Tageszeitungen und das Regionalfernsehen von mir berichtet hat!
Es ist aber schon die Ausnahme, dass ich in einem Kostüm mich hier draußen aufhalte! Macht aber einen großen Spaß die Personen zu beobachten wie sie auf einem dann reagiernen!
Faziet also für Dich > einfach Dich nett anziehen mit Deiner Latzy und loslaufen! Dir kann nichts passieren! Glaub es mir!
Gruß
Hosenlatzy

Latzlover

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #24 am: September 29, 2020, 02:26:09 Nachmittag »
Am morgigen freien Tag soll es nun soweit sein.Ich habe mir fest vorgenommen einen ganzen Tag in einer Latzhose zu verbringen. Mit viel öffentlichen Aktivitäten. Ich werde meine Latzhose(Levis 667)so tragen das sie ein jeder als solche auch sofort erkennen kann.Zunächst werde ich zu einem Schneider um zwei zusätzliche Latzhosen kürzen zu lassen. Außerdem möchte ich dann meinen Einkauf in einem großen Discounter machen.Zu guter letzt werde ich dann einen Friseur Termin wahrnehmen. Bin schon gespannt wie sich das alles so entwickelt und anfühlt. Hat noch jemand Ideen was man sonst noch so alles machen könnte? Ich bin sehr gespannt auf morgen :)

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #25 am: September 29, 2020, 03:20:43 Nachmittag »
Das ist doch schon ein ganz ordentliches Programm, Latzlover, das Du Dir da vorgenommen hast, und sicher eines, das zum Probieren gut geeignet ist. Sich erstmal was überschaubares vorzunehmen, ist vermutlich der richtige Weg. Nicht den zweiten Schritt vor dem Ersten machen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Aber wenn Du schon so fragst, was man noch alles in einer Latzhose tun kann, dann kann ich nur sagen: "Eigentlich alles, außer komplett nackt sein!" ;0) Nee, mal im Ernst, wenn man erst mal über die Schwelle ist, dann kann man nahezu unabhängig von der aktuellen Klamottenauswahl so ziemlich alles tun.

Wenn schönes Wetter ist, kann ein Gang durch die örtliche Fußgängerzone, möglichst kombiniert mit einem Besuch im Straßencafé Deiner Wahl nicht schaden. Das war schon immer der Klassiker zum Sehen und gesehen werden.

Beste Grüße,
heute mal aus einer klassischen Carhartt Duck Bib.
« Letzte Änderung: September 29, 2020, 03:21:52 Nachmittag von Meinereiner »

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #26 am: September 29, 2020, 06:00:45 Nachmittag »
Hallo Latzlover

Cool gehst Du Morgen Latzen.
Aber was erwartest Du den?
Du wirst den ganzen Tag Latzen und  feststellen dass das niemanden interessiert, keiner wird blöd gucken oder sagen: hey schaut mal da läuft einer in Latzhosen rum.
Vielleich triffst Du einen Bekannten und erwartest der wird mich jetzt auslachen oder einen blöden Spruch machen, aber das wird auch nicht so sein.
Für fast jeden bist Du jemand der unterwegs ist in Kleidern und mehr nicht.
Vielleich begegnest Du jemand der auch auf Latzhosen steht, der wird dich vielleicht etwas genauer angucken.

Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #27 am: September 29, 2020, 07:30:39 Nachmittag »
Dem stimme ich zu, es wird zu 99% nichts passieren.

Wenn ich sehe, wie manche Leute rumlaufen glaube ich, ist eine Latzhose was ziemlich normales.

Einfach machen und shoppen gehen.

Gruß

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #28 am: Oktober 01, 2020, 09:49:59 Vormittag »
Am morgigen freien Tag soll es nun soweit sein.Ich habe mir fest vorgenommen einen ganzen Tag in einer Latzhose zu verbringen. Mit viel öffentlichen Aktivitäten. Ich werde meine Latzhose(Levis 667)so tragen das sie ein jeder als solche auch sofort erkennen kann.Zunächst werde ich zu einem Schneider um zwei zusätzliche Latzhosen kürzen zu lassen. Außerdem möchte ich dann meinen Einkauf in einem großen Discounter machen.Zu guter letzt werde ich dann einen Friseur Termin wahrnehmen. Bin schon gespannt wie sich das alles so entwickelt und anfühlt. Hat noch jemand Ideen was man sonst noch so alles machen könnte? Ich bin sehr gespannt auf morgen :)

Und wie verlief dein Tag in Latzhosen?
Wurdest Du ausgelacht oder kamst Du in brenzlige Situationen?
Gab es einen Moment wo Du am liebsten in den Boden versunken wärst weil dir es sooo Peinlich war in Latzhosen?

Nein Spas beiseite, wie war es? Ich nehme an es war wie in Hosen wo der kein Latz daran ist.
Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Ein gesundes und Latziges 2020
« Antwort #29 am: Oktober 01, 2020, 11:35:03 Vormittag »
Moin Latzlover,

na, wie ist es gelaufen? Dürfen wir gratulieren?

Beste Grüße.