Autor Thema: Alter Schwede!  (Gelesen 7284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 650
Alter Schwede!
« am: November 19, 2020, 01:26:02 Nachmittag »
Was ist denn das hier?



Eine Latzhose aus Schlangenleder-Imitat.  :o
Die gibt es neuerdings bei ASOS, ich frage mich aber, wer sich traut, damit herumzulaufen?

Viel Spaß!  :)

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Alter Schwede!
« Antwort #1 am: November 19, 2020, 09:34:30 Nachmittag »
Wenn ASOS ein etwas raffinierter gestaltetes Latzhosen-Grundmodell hätte, wären die vielen Variationen sinnvoll. Aber allein diese unsägliche Latzasche, aus der bestimmt alles herausfällt.
Nunja, ich habe genug anzuziehen. Wobei vielleicht ein Lederoverall fehlt.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 650
Re: Alter Schwede!
« Antwort #2 am: November 20, 2020, 08:50:31 Vormittag »
Wie wahr! Ich habe eine ASOS Latzjeans, und die Tasche ist der größte Schwachpunkt. Um das zu optimieren, habe ich zwei Druckknöpfe angebracht, jetzt geht's einigermaßen, aber die Tasche könnte immer noch etwas geräumiger sein. Oft wird bei den ASOS Latzhosen der Rückenlatz kritisiert, der nicht an die Rückseite direkt angeschnitten ist, sondern ein Extra-Teil, ähnlich wie vorne. Der funktioniert allerdings in der Realität gar nicht mal schlecht, weil er auch hinten soetwas wie eine Taille zulässt, so dass die Hose insgesamt recht brauchbar sitzt.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Alter Schwede!
« Antwort #3 am: November 20, 2020, 03:29:01 Nachmittag »
Wie wahr! Ich habe eine ASOS Latzjeans, und die Tasche ist der größte Schwachpunkt. Um das zu optimieren, habe ich zwei Druckknöpfe angebracht, jetzt geht's einigermaßen, aber die Tasche könnte immer noch etwas geräumiger sein. Oft wird bei den ASOS Latzhosen der Rückenlatz kritisiert, der nicht an die Rückseite direkt angeschnitten ist, sondern ein Extra-Teil, ähnlich wie vorne. Der funktioniert allerdings in der Realität gar nicht mal schlecht, weil er auch hinten soetwas wie eine Taille zulässt, so dass die Hose insgesamt recht brauchbar sitzt.

Die Hosen sind sehr Basic, die haben aber auch Latzhosen mit Klappen-Taschen, da kann man sein Handy drin sichern. Das Material und die Farbe ist einfach nicht kompatible mit CIS Männern die auch dort wohl nicht die Produktzielgruppe darstellen.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool