Autor Thema: Brixton RAW Denim Yard Overall  (Gelesen 7218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Brixton RAW Denim Yard Overall
« am: November 01, 2020, 01:38:20 Nachmittag »
Hi,

Ich hab mir mal wieder was besonderes gegönnt, eine RAW Denim Latzhose von Brixton.

Hier ein paar Bilder, schöner fester Stoff ungewaschen und nicht gebleicht.

Ist für hard-core Skateboarder und daher was ganz anderes als diese "Mode-Latzhosen" aus dünner Baumwolle oder so gar polyeser-denim.

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 650
Re: Brixton RAW Denim Yard Overall
« Antwort #1 am: November 01, 2020, 02:04:31 Nachmittag »
Interessantes Teil, mit wenig Schnickschnack, bis auf den Print auf den Trägern. Die wird wahrscheinlich erst nach ein paarmal Waschen richtig gut, oder? 
Der Schnitt des Bundes vorne ist etwas anders gemacht, als üblich: Nicht gerade, sondern im leichten Bogen. Hat das einen spürbaren Einfluss auf das 'Look and Feel' der Hose?

Beste Grüße.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Brixton RAW Denim Yard Overall
« Antwort #2 am: November 01, 2020, 02:09:42 Nachmittag »
Interessantes Teil, mit wenig Schnickschnack, bis auf den Print auf den Trägern. Die wird wahrscheinlich erst nach ein paarmal Waschen richtig gut, oder? 
Der Schnitt des Bundes vorne ist etwas anders gemacht, als üblich: Nicht gerade, sondern im leichten Bogen. Hat das einen spürbaren Einfluss auf das 'Look and Feel' der Hose?

Beste Grüße.

Nicht wirklich da man da n Hoody drunter hat ;-) Heute mal n H&M Herrenlatzjenas unterwegs ;-) Super bequem für das Wochenende ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool