Autor Thema: Aufgeregt vom Latzhosentragen?  (Gelesen 18357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzjeansjunge

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 3
Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« am: Januar 10, 2017, 11:14:59 Vormittag »
Hallo,

bin neu hier. Vor zwei Wochen habe ich mir als Junge endlich getraut, meinen ersten Latzjeans zu kaufen. Ich wollte schon viel länger sehr, sehr gerne Latzhose tragen, aber ich hatte einfach nicht den Mut. Man sieht ja immer nur Mädchen in Latzhosen. Aber auf Internet fand ich glücklicherweise mehr Jungen, die eine Latzhose tragen, verschiedene davon behaupten sogar, dass das als Junge Latzhose tragen sie aufregt. Ich habe inzwischen gemerkt, dass ich selber auch sehr aufgeregt vom Tragen werde. Vor allem das Anziehen, wie das Zuknöpfen, das Umkippen des Latzes und das Festmachen der Träger regt mich jeden Tag besonders auf. Irgendwie finde ich das fremd. Bin ich da eine Ausnahme? Ich weiss nicht, wie ihr dazu steht?

Kevin Latzjeans

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 61
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #1 am: Januar 10, 2017, 08:04:23 Nachmittag »
Hey,
damit bist du definitiv nicht alleine :)
Ich bin auch immer ganz verrückt wenn ich ne Latzhose anziehe.
LG
Kevin

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #2 am: Januar 10, 2017, 08:17:58 Nachmittag »
Ich bin auch immer ganz verrückt wenn ich ne Latzhose anziehe.

Das legt sich... Kommt erst mal in das gesetztere Alter... ;)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #3 am: Januar 10, 2017, 08:37:32 Nachmittag »
Hallo KtV,
ich weiß ja nicht wirklich, wann sich für Dich das Alter genügend gesetzt hat, damit sich die jugendliche Empfindung nicht mehr regt.
Aber ich erlebe bei mir auch heute noch diese gewisse "Aufregung", auch 45 Jahre nach dem ersten Event - wenngleich, das räume ich mit Bedauern ein - nicht mehr so intensiv wie früher. Vielleicht ist es ein Kennzeichen von Gruftis, wenn sich nichts mehr regt.

Für unseren Newcomer zur Ermutigung:
Genieße es und schaff Dir einen Modus, mit dieser persönlichen Erfahrung gut umzugehen.

Euer
bib-oldie

Kevin Latzjeans

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 61
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #4 am: Januar 10, 2017, 11:59:59 Nachmittag »
wenn er nicht mehr steht, pisse ich gegen die nächste Steckdose hahahah :)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #5 am: Januar 11, 2017, 08:09:15 Vormittag »
eine Latzhose ist eine ganz gewöhnliche Hose! Es betont eher weniger als eine zu knappe Jeans! Also wo soll die erregung denn herkommen??? Wie auch hier schon viele berichtet haben, es ist nichts besonderes, es fällt auch nicht bis maximal kaum im Straßenbild auf! Verboten ist es auch nicht?
Das einzige, was ich mir da noch vorstellen könnte, dass das Tragen für Dich noch etwas ungewohnt ist! Aber das legt sich wenn Du damit häufiger unterwegs bist! Du wirst sehen, das es auf Andere keine Wirkung hat!
Gruß
Hosenlatzy

Latzjeansjunge

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #6 am: Januar 11, 2017, 09:12:34 Vormittag »
Für unseren Newcomer zur Ermutigung:
Genieße es und schaff Dir einen Modus, mit dieser persönlichen Erfahrung gut umzugehen.

Es hilft, dass es zu meiner Erleichterung kaum blöde Kommentare gab. Davor hatte ich doch ein bisschen Angst, weil der Jatzleans sich im Laden in der Mädchenabteilung befand, dass man das meiner Latzhose irgendwie ansehen würde, obwohl sie in meinen Augen neutral war, nichts feminines daran war.
Ich hatte in den ersten Tagen deshalb auch immer eine Jeansjacke darüber angezogen, die dann halboffen war. Inzwischen trage ich nichts mehr drüber, und ist die Latzhose ganz sichtbar. Ich finde das eigentlich total geil und denke, ich werde das fortan immer so machen. Was tut ihr?

Das einzige, was ich mir da noch vorstellen könnte, dass das Tragen für Dich noch etwas ungewohnt ist! Aber das legt sich wenn Du damit häufiger unterwegs bist! Du wirst sehen, das es auf Andere keine Wirkung hat!

Für mich ist ein Latzjeans am eigenen Körper sicher noch ungewohnt. Aber neugierige Blicke gibt es auf der Schule schon, denn man fällt als Junge in Latzhose doch schon auf, ich habe hier noch keinen anderen gesehen. Mädchen aber dagegen viele. Ich merke dabei aber, dass ich nicht nur sehr davon erregt werde, jetzt eine Latzhose zu tragen, aber auch dass es mich irgendwie erregt dass andere Leute sehen dass ich als Junge eine Latzhose trage, vielleicht eben weil es etwas besonderes ist.

Latzhosengeil

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
  • Ich liebe Jeanslatzhosen
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #7 am: Januar 11, 2017, 10:40:55 Vormittag »
Hallo Latzjeansjunge,
ich fande es damals in der Schule auch schon immer schön, wenn Mädchen in Latzjeans trugen. Drum wollte ich damals auch unbedingt eine haben. Darauf hin bin ich durch die Geschäfte gezogen und probierte einige Modelle an. Fand das auch aufregend, aber irgendwie gefielen die mir alle nicht so recht, bis ich eine von HIS fand, sie hatte auf jeder Seite vier Knöpfe und war klassisch geschnitten. Sie war mir zwar etwas zu weit aber das Gefühl sie zu tragen war absolut geil. Eine weile später kaufte ich dann die Levi's 667, die dann zu meiner Lieblingshise geworden ist, weil das Tragegefühl umwerfend war. Bis heute bin ich immernoch aufgeregt wenn ich neue Latzhosen anprobiere, doch oft enttäuschen sie dann von der Paßform.
Ich finde auch das es egal ist ob die Latzjeans für Mädchen ist, wenn sie gut paßt.

Latzjeansjunge

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #8 am: Januar 11, 2017, 12:08:28 Nachmittag »
ich fande es damals in der Schule auch schon immer schön, wenn Mädchen in Latzjeans trugen. Drum wollte ich damals auch unbedingt eine haben.

So war es bei mir auch.... Ich fand diese Latzhosen cool und dachte: wieso kann ich die nicht auch als Junge tragen? Aber weil ich keinen anderen Junge Latzhosen tragen sah, habe ich lange gezögert.

Darauf hin bin ich durch die Geschäfte gezogen und probierte einige Modelle an. Fand das auch aufregend, aber irgendwie gefielen die mir alle nicht so recht, bis ich eine von HIS fand, sie hatte auf jeder Seite vier Knöpfe und war klassisch geschnitten.

Ich habe auch verschiedene Modelle ausprobiert. Wusste nicht dass es Latzhosen mit je vier Knöpfen gibt! Meine hat nur zwei Knöpfe an jeder Seite, aber ich finde es bereits total cool, die jeden Morgen zuzuknöpfen.

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #9 am: November 12, 2018, 03:49:40 Nachmittag »
Richtig so.
Ich trage meine Latzhosen sehr oft und sichtbar seit ich 10 Jahre war bis heute 39Jahre.
Also schon fast immer.
Ich verstehe nicht warum sich manche nicht trauen Latzhosen anzuziehen.
Die sind doch wie Jeansbundhosen nur mit Latz und sind viel bequemer zu tragen weil sie nicht ständig vom Hintern rutschen.
Also trau dich sieht cool aus!
Viele Grüße Latzhose123

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #10 am: Februar 04, 2019, 03:10:46 Nachmittag »
Ich trage meine Latzhosen auch in der Öffentlichkeit ohne was drüber.
Sie zu tragen ist sehr angenehm weil sie nicht immer runter rutscht.
Und eine Nummer größer kann mann sich auch sehr gut drin bewegen.
Mann fällt auch sehr drin auf.
Und das ist ein Kleidungsstück das nicht jeder trägt.

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #11 am: Februar 05, 2019, 10:25:21 Nachmittag »
ja genau so ist es, gute Einstellung.

Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #12 am: April 09, 2019, 05:23:04 Nachmittag »
Ich trage meine Latzhose und Latzbermudas auch ohne etwas drüber, kann jeder sehen das ich ne Latzhose trage
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Lederlatzhose

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #13 am: April 17, 2019, 01:10:33 Nachmittag »
Das erste mal in Latzhose war auf jedenfall geil. Habe es genossen die Latzhose anzuziehen. Musste aber aufgrund der Wirkung kurz warten bevor ich wieder aus der Umkleide mit Latzhose heraus kam ;D
Das war damals Anfang der 90er ne schwarze WitBoy.

Ist auch heute noch so das mich das erregt ne Latzhose anzuziehen, egal ob im Laden oder zu Hause.
Außerhalb der Arbeit laufe ich eigentlich fast nur in Latzhose rum. Zum größten Teil in einer meiner Lederlatzhosen... das ist dann nochmal nen Stück g**ler so eine anzuziehen.
Auch heute noch ...  ;D ;D

Grüße LLH

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Aufgeregt vom Latzhosentragen?
« Antwort #14 am: Juni 22, 2020, 11:02:57 Nachmittag »
Heute sah ich wieder mal ein nicht mehr der jüngste Mann in einer Carhartt Latzhosen einkaufen.
Ich muss sagen so eine Latzhose sieht halt schon cool aus, für mich immer etwas aufregendes so Latzhosen.
Die Farbe war so braun.

Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose