Autor Thema: Latzjeans zu XMAS  (Gelesen 26411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Latzjeans zu XMAS
« am: Dezember 27, 2014, 05:33:02 Nachmittag »
Hallo Welt 8-)

Wer von euch hat noch n Latzjeans zu XMAS bekommen ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2014, 06:01:11 Nachmittag »
Ich nicht - aber eigentlich habe ich genug an Latzhosen und und konnte Weihnachten fast komplett in Latzhose verbringen - diesmal in meiner Lee XL mit dem schönen alten Schnitt (wo man nicht auf dem Hosentascheninhalt sitzt). Am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich mit der Dokumentation auf der Baustelle weitergemacht - mit meiner braunen Carhartt R38. Und heute habe ich doch tatsächlich Komplimente für die Latzhose bekommen - man muss hierfür nur auf (mir bereits seit längerem bekannte) Amerikaner treffen, was in meiner Stadt ja ein leichtes ist. Das war doch latzig genug, denke ich, oder?

Liebe Grüße, Uwe (im Nexusboard Uwe=Uwe)

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #2 am: Dezember 27, 2014, 06:52:12 Nachmittag »
Nee, keine bekommen - aber auch keine gewünscht gehabt!

Aber vorgestern zu Hause meine antik-braune Lederlatzhose angehabt - allerdings ausnahmsweise weil Besuch kam mit Pullover drüber. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Für manche könnte der Kulturschock doch etwas zu groß sein, auch wenn ich sie schon öfters mit Pulli drunter in der Öffentlichkeit getragen habe ...

Nachweihnachtliche Grüße,
Latz-Rocky
Viele Grüße,
Latz-Rocky

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #3 am: Dezember 19, 2015, 10:31:36 Vormittag »
Das Fest heißt in Deutschland übrigens immer noch Weihnachten.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #4 am: Dezember 19, 2015, 05:24:59 Nachmittag »
I Und heute habe ich doch tatsächlich Komplimente für die Latzhose bekommen - man muss hierfür nur auf (mir bereits seit längerem bekannte) Amerikaner treffen, was in meiner Stadt ja ein leichtes ist. Das war doch latzig genug, denke ich, oder?

Liebe Grüße, Uwe (im Nexusboard Uwe=Uwe)

So habe ich es auch sehr häufig erlebt!n Das hier in einer Kleinstadt  oder auch in der nähe liegenden Großstadt! Wie schon gesagt habe ich meine Latzy sehr gerne zusammen mit Oberhemd, Fliege und Sakko getragen (Und trage ich auch noch Heute) - Das die Komplimente dann besonders förderten! Auf meine Lederlatzy bin ich auch ganz offen mehrfach angesprochen worden , wo ich die den her hätte! Negatieves habe ich weder mit meinen Latzys noch mit meinen Strampler erfahren! Und wenn ich meine Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubere, ist das doch für alle ein Erfolg!
Gruß
Hosenlatzy

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #5 am: Dezember 19, 2015, 07:02:28 Nachmittag »
Wie schon gesagt habe ich meine Latzy sehr gerne zusammen mit Oberhemd, Fliege und Sakko getragen

Ja, ich erinnere mich an unser erstes Aufeinandertreffen. Da hattest Du genau dieses Outfit an.

(Und trage ich auch noch Heute)

Das ist aber sehr selten geworden. Also in Latzhose habe ich Dich schon lange nicht mehr gesehen.

Zum Thema: Ich hab bisher weder Latzhosen noch Onesies zu Weihnachten bekommen. Wird vermutlich auch in Zukunft so bleiben. Schade eigentlich. :(

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #6 am: Dezember 20, 2015, 10:22:17 Vormittag »
Zum Thema: Ich hab bisher weder Latzhosen noch Onesies zu Weihnachten bekommen. Wird vermutlich auch in Zukunft so bleiben. Schade eigentlich. :(

Du mußt das auch auf den Wunschzettel schreiben :) oder malen :D

Gruß

pantyfish!

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #7 am: Dezember 20, 2015, 10:58:57 Vormittag »
Zum Thema: Ich hab bisher weder Latzhosen noch Onesies zu Weihnachten bekommen. Wird vermutlich auch in Zukunft so bleiben. Schade eigentlich. :(

Du mußt das auch auf den Wunschzettel schreiben :) oder malen :D

Bringts nichts, da ich gar keine Geschenke mehr bekomme. Außer denen, die ich mir selbst schenke. Sogesehen krieg ich also doch welche.  ;D

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #8 am: Dezember 20, 2015, 12:59:43 Nachmittag »

Das ist aber sehr selten geworden. Also in Latzhose habe ich Dich schon lange nicht mehr gesehen.

Zum Thema: Ich hab bisher weder Latzhosen noch Onesies zu Weihnachten bekommen. Wird vermutlich auch in Zukunft so bleiben. Schade eigentlich. :(

Gruß,
leo
Also zum Latzy tragen- ja die Onesies sind halt noch bequemer und auch auf dem Liegerad (mein einziges Verkehrsmittel) auch extrem praktisch!

Und das mit Weihnachten und Geschenke-  Du hast Dir doch schon ganz viele zum Fest geschenkt und auch noch einen Onesie in Option!
Erkenne ich da vielleicht einen Trend von der Latzy zum Onesie?????
Gruß
Hosenlatzy
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2015, 01:05:40 Nachmittag von Hosenlatzy »

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #9 am: Dezember 20, 2015, 02:04:49 Nachmittag »
Und das mit Weihnachten und Geschenke-  Du hast Dir doch schon ganz viele zum Fest geschenkt und auch noch einen Onesie in Option!
Erkenne ich da vielleicht einen Trend von der Latzy zum Onesie?????

Ganz viele? 1 = wenige, 2 = viele, 3 = ganz viele? *lach* Dann kommts hin. Wobei ich eigentlich nur 2 davon als "selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk" zähle. Der dritte war "halt mal bei Aldi mitgenommen". Die Option kommt erst nächstes Jahr dran.
Den Trend erkennst du richtig. Aus mehreren Gründen: Erstens ist an Onesies leichter ranzukommen, zweitens fällts mir leichter, mich damit zu zeigen (frag mich ehrlich gesagt selbst warum) und drittens sind sie bequemer als Latzys. :)
Aber den Trend hast Du ja vor Jahren schon vorgemacht.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #10 am: Dezember 20, 2015, 06:03:26 Nachmittag »
Ja, lach! Leo,

damals habe ich bei einem andern Forumstreff Hausverbot erteilt bekommen, wenn ich im Onesie erscheine! Damals mein Norweger von 239.no in Weiß! Das war vor fast 6 Jahren! Gott, eie die Zeit vergeht!
Gruß
Torsten

PS. es wurde damals als AB- Strampler angesehen von den Forrumsmitgliedern! Lach!

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #11 am: Dezember 20, 2015, 07:29:18 Nachmittag »
Ja, lach! Leo,

damals habe ich bei einem andern Forumstreff Hausverbot erteilt bekommen, wenn ich im Onesie erscheine! Damals mein Norweger von 239.no in Weiß! Das war vor fast 6 Jahren! Gott, eie die Zeit vergeht!
Gruß
Torsten

PS. es wurde damals als AB- Strampler angesehen von den Forrumsmitgliedern! Lach!

Ich erinnere mich. Die sind da ja teilweise auch ziemlich verklemmt. Ich war dort auch schon ewig nicht mehr. 6 Jahre ist das schon her? Ohje ... ich werd alt!
Den weissen 239.no kenne ich jetzt nicht aber die Mehrzahl deiner Overalls sieht keineswegs kindisch aus. Manche vielleicht etwas jugendlich/verspielt aber auf keinen Fall babyhaft!

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #12 am: Dezember 20, 2015, 10:35:57 Nachmittag »
Den weissen 239.no kenne ich jetzt nicht

Kein Wunder, der befindet sich jetzt in meinem Besitz. Die Dinger sind unerwartet haltbar, nur der Reißverschlußnippel ist abgegangen (aufgebogen), und ich trage das gute Stück wirklich oft. Auch ich wurde schon als der im Eisbärenkostüm bezeichnet :D

Zitat
Manche vielleicht etwas jugendlich/verspielt aber auf keinen Fall babyhaft!

In diesem hier wurde ich schon des Öfteren als "aus der Neugeborenenstation" bezeichnet: http://www.amazon.de/Jumpster-LEMON-SHELL-Short-Jumpsuit/dp/B00D4B77NU/ref=sr_1_27?s=apparel&ie=UTF8&qid=1450634344&sr=1-27 - ist da was dran? Nicht, daß mir das was ausmachen würde :D aber meine kindliche Neugier habe ich in der Tat zurückbehalten aus ebendieser Zeit... (das auf dem Bild bin freilich nicht ich, das dürfte der Hersteller selbst sein)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #13 am: Dezember 21, 2015, 12:46:01 Nachmittag »
Den weissen 239.no kenne ich jetzt nicht

Kein Wunder, der befindet sich jetzt in meinem Besitz. Die Dinger sind unerwartet haltbar, nur der Reißverschlußnippel ist abgegangen (aufgebogen), und ich trage das gute Stück wirklich oft. Auch ich wurde schon als der im Eisbärenkostüm bezeichnet :D

Zitat
Manche vielleicht etwas jugendlich/verspielt aber auf keinen Fall babyhaft!


Ich denke auf einer Fur-Con wärst du besser aufgehoben, evtl. mit passendem Eisbärkopf ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Latzjeans zu XMAS
« Antwort #14 am: Dezember 22, 2015, 10:43:53 Nachmittag »
Den weissen 239.no kenne ich jetzt nicht

Kein Wunder, der befindet sich jetzt in meinem Besitz. Die Dinger sind unerwartet haltbar, nur der Reißverschlußnippel ist abgegangen (aufgebogen), und ich trage das gute Stück wirklich oft. Auch ich wurde schon als der im Eisbärenkostüm bezeichnet :D

Zitat
Manche vielleicht etwas jugendlich/verspielt aber auf keinen Fall babyhaft!

In diesem hier wurde ich schon des Öfteren als "aus der Neugeborenenstation" bezeichnet: http://www.amazon.de/Jumpster-LEMON-SHELL-Short-Jumpsuit/dp/B00D4B77NU/ref=sr_1_27?s=apparel&ie=UTF8&qid=1450634344&sr=1-27 - ist da was dran? Nicht, daß mir das was ausmachen würde :D aber meine kindliche Neugier habe ich in der Tat zurückbehalten aus ebendieser Zeit... (das auf dem Bild bin freilich nicht ich, das dürfte der Hersteller selbst sein)
Im Schneider Bedarfsgeschäft bekommst Du zu dem RV - Schlitten dem Zieher aucheinzelnt oder zu 2t in einer Pakung (Prym)
Gruß
Hosenlatzy