Autor Thema: Verkehrte Welt  (Gelesen 10929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzer

  • Gast
Verkehrte Welt
« am: Januar 11, 2016, 10:44:13 Vormittag »
Wenn man Latzhosen im Internett eingibt und dann auf Bilder klickt, sieht man fast nur Frauen in Latzhosen,
Man könnte meinen Latzhosen ist eine typische Frauen Hose obwohl eigentlich  Latzhosen für Männer erfunden wurden.
Gruss Latzer >:( >:(

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Verkehrte Welt
« Antwort #1 am: Januar 11, 2016, 09:00:57 Nachmittag »
Hallo latzer,

Wenn Du vielleicht auch Recht hast. Aber wo sollen die Bilder herkommen wenn kaum Männer eine Latzhose tragen. Ich denke wenn 50 Menschen eine Latzhose tragen sind es 48 Frauen und 2 Männer. Ich rechne jedoch keine Arbeitslatzhosen hinzu. Frauen sieht man ja im Sommer mit kurzen Latz-Shorts etc. Aber Männer Fehlanzeige. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern wann ich einen Mann mit Latzhose z. B. Jeans in der Stadt etc. gesehen habe. Es ist leider so. Ich kann jedoch nicht für die Großstädte Berlin, Hamburg, Köln etc. sprechen. Vielleicht ist es da ja anders. Und auch in der Disco dürfte es ca. 20 bis 25 Jahre her sein einen Mann mit Latzhose gesehen zu haben. In den 90er Jahren waren ja mal Hilfiger Latzhosen beliebt. Daran kann ich mich noch erinnern.

Gruß latzhosenfan

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Verkehrte Welt
« Antwort #2 am: Januar 12, 2016, 10:23:43 Vormittag »
..vor zwei Jahren noch wurde von eben diesen Frauen die Latzhose als größte Modesünde der 90er dargestellt...

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Verkehrte Welt
« Antwort #3 am: Januar 12, 2016, 10:59:57 Vormittag »
Wenn man Latzhosen im Internett eingibt und dann auf Bilder klickt, sieht man fast nur Frauen in Latzhosen,
Man könnte meinen Latzhosen ist eine typische Frauen Hose obwohl eigentlich  Latzhosen für Männer erfunden wurden.
Gruss Latzer >:( >:(

Kann ich nicht bestätigen, ich sehe auch haufenweise Jungs und Männer in Latzis ...
Je nach dem was man sucht ?
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool


latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Verkehrte Welt
« Antwort #5 am: Januar 13, 2016, 08:53:42 Nachmittag »
Wenn man Latzhosen im Internett eingibt und dann auf Bilder klickt, sieht man fast nur Frauen in Latzhosen,
Man könnte meinen Latzhosen ist eine typische Frauen Hose obwohl eigentlich  Latzhosen für Männer erfunden wurden.
Gruss Latzer >:( >:(

Hier in Asien laufen auf Männer und Jungs haufenweise in Latzhosen rum, vor allem im TV ;-)








PS:

Incl. Anleitungen auf einem Männermode-Magazin wie man die Träger richtig einfädelt :-)

http://www.xmen.cc/3360_2
« Letzte Änderung: Januar 13, 2016, 08:59:00 Nachmittag von latzmartin »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool