Autor Thema: Tommy Hilfinger Latzhose Würde Jemand mit mir Latzhose Tauschen von Gr L zu Gr M  (Gelesen 8699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LatzPhillip

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
  • Ich heiße Phillip K und bin 20 Jahre alt
Tommy Hilfinger Latzhose Würde Jemand mit mir Jeans Latzhose Tauschen von Gr L zu Gr M
Die habe ich mir die gebraucht gekauft im Sehr gutem zustand aber Leider ist die mir viel zu Groß
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2015, 07:55:35 Nachmittag von Phillip2015 »

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Tommy Hilfinger Latzhose Würde Jemand mit mir Latzhose Tauschen von Gr L zu Gr M
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2015, 12:13:18 Nachmittag »
was für Tommy Latzy hast Du denn? Ich meine noch weiß zu haben in Gr. M muss mal nachsehen! Würde gerne auch bei der Farbe bleiben!
Das macht immer so viel Spaß wenn ich angesprochen werde : "sind sie Maler? wegen der weißen Latzhose!" "nein, bin ich nicht! Aber Sie sind bestimmt Schlosser, wegen der blauen Jeans!"
Die Gesichter müsste man filmen!
Gruß
Hosenlatzy

LatzPhillip

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
  • Ich heiße Phillip K und bin 20 Jahre alt
Re: Tommy Hilfinger Latzhose Würde Jemand mit mir Latzhose Tauschen von Gr L zu Gr M
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2015, 04:00:40 Nachmittag »
Na die Dunkel Blaue Jeans Latzhose die ich an habe auf dem Foto. Aber ich habe die Weiße schon.  :)MFG

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Tommy Hilfinger Latzhose Würde Jemand mit mir Latzhose Tauschen von Gr L zu Gr M
« Antwort #3 am: Dezember 17, 2015, 04:49:49 Nachmittag »
Na die Dunkel Blaue Jeans Latzhose die ich an habe auf dem Foto. Aber ich habe die Weiße schon.  :)MFG

Ich hab die selbe in M, woher kommst du denn ? Schick mal n PM ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

LatzPhillip

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
  • Ich heiße Phillip K und bin 20 Jahre alt
Re: Tommy Hilfinger Latzhose Würde Jemand mit mir Latzhose Tauschen von Gr L zu Gr M
« Antwort #4 am: Dezember 17, 2015, 07:35:07 Nachmittag »
Hast du eine Pm Nachricht bekommen latzmartin ?
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2015, 07:39:28 Nachmittag von LatzPhillip »