Autor Thema: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem  (Gelesen 21341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LatzPhillip

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
  • Ich heiße Phillip K und bin 20 Jahre alt
Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« am: Dezember 16, 2015, 02:59:54 Nachmittag »
Hallo allerseits ich habe über die Themen gelesen worüber Hier geschrieben wird und die Leute sich über Latzhosen diskutiert und geschrieben wurde . Ich heiße Phillip und bin 16 Jahre alt und trage schon seit ich 9 Jahre alt bin schon Jeans Latzhosen und meisten Lange Poloshirts dazu oder Lange Hemden naja ich muss dazusagen das meine Mutter mir die Ganzen Latzhosen gekauft hat und ich sie Tragen muss aber ich habe kein Problem damit . Ich habe 7 Jeans Latzhosen und trage jeden Tag eine Latzhose . MFG Phillip :)

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #1 am: Dezember 16, 2015, 06:08:05 Nachmittag »
Hallo Phillip, Latzhosen finde ich sehr cool und bequem, bin 51 Lenze Alt und trage meine sehr gerne und oft, mich würde es nur Interesieren,  warum deine Mutter dir Latzhosen kauft und du sie tragen musst. Heute habe ich meine Liberty Jeanslatzhose getragen.
By Armin
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

LatzPhillip

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
  • Ich heiße Phillip K und bin 20 Jahre alt
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #2 am: Dezember 16, 2015, 07:09:04 Nachmittag »
Verstehe mich nicht falsch das war wo ich zwischen 9 bis 14 Jahre alt war Mit meiner Mutter aber heute Kaufe ich und Sammle ich Jeans Latzhosen weil ich sie sehr gerne Trage  :) 
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2015, 10:11:37 Nachmittag von Phillip2015 »

ffmboy18

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #3 am: Dezember 16, 2015, 09:26:27 Nachmittag »
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier :)

LG, ffmboy18

LatzPhillip

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
  • Ich heiße Phillip K und bin 20 Jahre alt
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #4 am: Dezember 16, 2015, 09:54:14 Nachmittag »
Danke ffmboy18  :)

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #5 am: Dezember 16, 2015, 11:48:58 Nachmittag »
Hi, ich war auch so um die 15 Jahre als ich von meinem Vater die erste Latzhose bekommen habe.
Es war ein Prospekt eines Jeansladen das mich angeregt hatte zu Fragen ob ich eine haben kann.
Klar waren die da in Mode doch schnell habe ich daran gefallen gefunden.
Nun bin ich 48 und liebe sie mehr denn je

LatzPhillip

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
  • Ich heiße Phillip K und bin 20 Jahre alt
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #6 am: Dezember 17, 2015, 08:23:19 Nachmittag »
HI mustanglatzi wo ich noch Jünger war also Zwischen 9 und 15 Jahre alt war hatte meine Mutti mir die Latzhosen ausgesucht und gekauft und ich musste die Latzhosen tragen
ja aber das hat mich nicht gestört . was mich gestört hat war ich habe ein Kleinen Bruder der ist 12 Jahre alt und ich 15 Jahre alt noch ich werde 16 in ein paar tagen das immer wenn meine Mutter mit uns irgendwo hin gefahren ist wie z.b zu meiner Oma Freunden von meinen Eltern oder ein ausflug machen. Ich und mein kleiner Bruder immer mit Jeans Latzhosen angezogen waren also immer im Doppelpack . Oder wenn ich zur Schule ging oder zum Hort ging ständig gibt es immer ein der Jeans Latzhosen Kritisiert oder so.mfg     

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #7 am: Dezember 17, 2015, 08:36:43 Nachmittag »
Hallo LatzPhillip,

Da kannst Du Dich glücklich schätzen dass Deine Mutter dafür gesorgt hat. Ich und auch meine Geschwister haben als Kinder und in der Jugendzeit keine Latzhosen getragen. Ich denke dass meine Mutter Latzhosen nicht gemocht hat. Heute für mich schade. Ich bin zwischenzeitlich Mitte 50 und trage eigentlich nur bei Regen Regenlatzhosen. Bei Latzjeans würde man mich wohl für verrückt erklären, leider. Auch meine Jumpsuits die ich sehr mag, wurden kritisiert. Was, so etwas willst du anziehen?

Gruß latzhosenfan

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #8 am: Dezember 17, 2015, 09:08:31 Nachmittag »
Ich bin jetzt 51 Jahre alt und trage meine Latzhose und Onesies und oder Jumpsuits sehr oft, mein Freundeskreis hat sich daran gewöhnt. Ab und zu kommt ein Spruch > bist du nicht zu Alt dafür < da stehe ich aber drüber.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #9 am: Dezember 18, 2015, 09:37:44 Vormittag »
Hallo Armin,

Sehr wahrscheinlich hast Du immer Latzhosen getragen oder zumindest ab und zu. Ich habe aber nie Latzhosen getragen und würde erst jetzt mit Mitte 50 damit anfangen. Über Reaktionen in der Familie oder bei Freunden möchte ich da gar nicht nachdenken.

Gruß latzhosenfan

latzer

  • Gast
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #10 am: Dezember 18, 2015, 09:53:09 Vormittag »
Und ich bin noch ein par Jährchen älter und trage immer noch Latzhosen so ca. 70%.
Ich habe so das Gefühl dass das keiner Interessiert, jedenfalls bekam ich noch nie blöde Bemerkungen nicht einmal als ich in dieser Lausbubenlatzhose daher kam.
 

Ich suche noch ein Foto von vorne.

Hier ist eines.
Aber einmal hatte ich eine baue Jeanslatzhose mit einem weissen Hoody darunter getragen. Eine Frau die ich nicht kannte ruft aus ihrem Garten raus wo ich vorbei lief:
"Hallo das sieht aber gut aus so Latzhosen mit weissem Hoody das gefällt mir"
Ich sprach noch ein par Worte über Latzhose mit ihr.
Gruss Latzer
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2015, 07:48:06 Nachmittag von latzer »

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #11 am: Dezember 18, 2015, 12:17:35 Nachmittag »
Hallo Latzhosenfan, ich habe erst so mit 19, 22 jahren mit dem Tragen von Latzhosen begonnen, ich finde sie cool und bequem, es kommen schon ab und zu ein paar Sprüche, wie z.B. bist du nicht schon zu Alt dafür, das ist aber auch das einzige. Habe mir auch dieses Jahr eine coole Latzbermuda bei Topman bestellt.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

LatzPhillip

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
  • Ich heiße Phillip K und bin 20 Jahre alt
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #12 am: Dezember 18, 2015, 04:33:47 Nachmittag »
Ich habe am Samstag also morgen am 19.12 Geburtstag da werde ich 16 Jahre alt und ich werde Eine Geburtstags Party machen mit Freunde und Kumpels. Weil ich nicht einmal eine Normale Jeans Hose habe muss ich ja wieder in meiner Jeans Latzhose Feiern aber das Stört mich überhaupt nicht  :) und meine Freunde auch nicht die kennen mich so wie ich bin .Dann ziehe ich aber meine Lieblings Latzhose an. Ich finde das echt Klasse das es überhaupt so ein Latzhosen Forum gibt da Unterhält man sich mit anderen Latzhosen Fans. :D Viele Leute wissen ja gar nicht wie schwer das ist eine alte Klassiker Jeans Latzhose zu bekommen. Cu Leute Schönen Abend noch   

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #13 am: Dezember 18, 2015, 05:55:59 Nachmittag »
Hallo Armin,

Es ist aber doch schon ein Unterschied mit Anfang 20 oder mit Mitte 50. Vor allem wenn man vorher nie eine Latzhose getragen hat. Ich denke es fällt auch einfacher wenn man beruflich Latzhose trägt oder tragen muß. Das war bei mir nicht der Fall.

Gruß latzhosenfan

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Jeans Latzhosen Tragen Kein Problem
« Antwort #14 am: Dezember 19, 2015, 10:22:13 Vormittag »
Also bei mir hat das tragen von Latzhosen schon fast schon zur Sucht entwickelt.
Es fällt dann schon auf wenn Ich mal keine trage.
So Sprüche bist du schon zu alt für die Latzhose kann ich nicht gelten lassen.
Ich konnte diese bisher nicht finden.