Autor Thema: Latztasche  (Gelesen 17396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Latztasche
« am: November 15, 2015, 12:06:36 Vormittag »
Also, nach dem ich jetzt seit zwei Wochen taeglich in einer Latzhose stecke, weiss ich ein Ding ganz sicher: die Latztasche - bei dem Lee sehr geraeumig - ist eine wirklich grossartige, denn sehr praktische Erfindung. Verwendet ihr die auch, und was geht dann bei euch rein?

Bei mir die Sonnen- oder Lesebrille links, und das Handy rechts - zwei Sachen die sonst immer irgendwie herumliegen und dann bald verschollen sind.

Stefan1980

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Latztasche
« Antwort #1 am: November 15, 2015, 09:06:49 Vormittag »
Bei der neuen Lee gehen die Druckknöpfe von der Latztasche nur ganz schwer auf , da hat man schon Angst was kaputt zu machen

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Latztasche
« Antwort #2 am: November 15, 2015, 10:55:22 Vormittag »
Ich hab gar nix in der Latztasche; wenn, denn mal Zettel oder Kugelschreiber. Handy hab ich mir abgewöhnt, weil das ständig aus der Latztasche fällt, wenn man mal auf die Toilette muß; bin bekennender Sitzpinkler...  ;)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latztasche
« Antwort #3 am: November 15, 2015, 11:38:29 Vormittag »
Bei der neuen Lee gehen die Druckknöpfe von der Latztasche nur ganz schwer auf , da hat man schon Angst was kaputt zu machen

Je mehr du sie Benutzt, des so besser gehen die. Aber ich halte nix davon, da Fällt mir beim Bücken zu  viel raus. Die Baggy Peviani mit Klett-Platte auf der Latztasche sind da deutlich besser ;-) Da kann nix rausfallen.



Oder halt mit Reissverschluss wie bei der Liberty.

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Latztasche
« Antwort #4 am: November 15, 2015, 03:00:42 Nachmittag »
Die Liberty Latzhose habe ich auch, trage sie sehr gerne, das die Latztasche ein Reißverschluss hat finde ich auch klasse, da fällt bestimmt nichts raus. Habe auch diesen Sommer sehr oft meine Jeanslatzbermuda von Topman getragen, eine wirklich sehr bequeme Latzhose für den Sommer.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

latzhose

  • Gast
Re: Latztasche
« Antwort #5 am: Januar 22, 2016, 09:23:06 Vormittag »
außer ein paar blätter tu ich da nichts rein, da es die linie versaut :-)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latztasche
« Antwort #6 am: Januar 22, 2016, 05:25:20 Nachmittag »
außer ein paar blätter tu ich da nichts rein, da es die linie versaut :-)

Naja je nach Geschmack, manche haben Haufenweise Krams in ihren Baggy Latztaschen ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Latztasche
« Antwort #7 am: Januar 22, 2016, 08:32:00 Nachmittag »
Ne... Kram in irgendwelchen Hosentaschen herumschleppen mag ich gar nicht. Das stört irgendwie...

Für den Kram, den man mit sich herumschleppen muß, hab ich meine Jagdtasche...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Latztasche
« Antwort #8 am: Januar 22, 2016, 08:49:19 Nachmittag »
Das klingt alles nach Werbung für Herrenhandtaschen ;D

Die Lee- (und die Carhatt-) Druckknöpfe funktionieren normalerweise hervorragend. Wenn was rausfällt, kann es die falsche Latzhose gewesen sein, nämlich eine mit lieblos und unfunktionell gestalteten Latztaschen.
Workaround: Mit einem Kugelschreiberclip kann man mehr als nur ein paar Blätter festklemmen.

LG, Uwe

Latzhosenjunge

  • Gast
Re: Latztasche
« Antwort #9 am: Januar 23, 2016, 07:28:56 Vormittag »
Manchmal kommen da Handy und Geldbörse rein, manchmal auch nix. Kommt irgendwie auf die Latztasche an und wie ich Lust dazu hab.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Latztasche
« Antwort #10 am: Januar 23, 2016, 12:29:55 Nachmittag »
ja, so mache ich das auch- immer ganz voll machen mit nix! und tragen tue ich sie auch ungern, lieber habe ich sie angezogen!
( ich gehe Heute so gebeugt!
                            mir sitzt der Schalk im Nacken!)
einen fröhlichen Gruß von einem in Kuschelstrampler steckenden
                                                                                 Hosenlatzy

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Latztasche
« Antwort #11 am: Januar 24, 2016, 04:30:01 Vormittag »
Manchmal kommen da Handy und Geldbörse rein
Geld lasse ich im Rucksack, das brauche ich nicht so oft. Aber mein Handy (Iphone) trage ich gern in der Latztasche meiner Carhartt, weil ich es öfter benutze und sie genau die richtige Form dafür hat. Und sie sitzt an der einzigen Stelle, wo es beim Gehen oder Sitzen nicht hinderlich ist.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Latztasche
« Antwort #12 am: Januar 24, 2016, 08:47:15 Vormittag »
Jo, ich hab auch meine Geheimdienstüberwachungswanze, äh mein Mobilgerät gerne in der Latztasche. Ist das Einzige, was mich an meiner Frontzipper-GStar wirklich stört: die Latztaschen sind beide zu schmal für das Ding, die Peviani ist da praktischer ...

Dickies

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Latztasche
« Antwort #13 am: Januar 24, 2016, 08:52:23 Vormittag »
also ich hab in der Latztasche nicht drin ... finde es angenehmer und schöner so  :)

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 222
Re: Latztasche
« Antwort #14 am: Januar 24, 2016, 01:18:17 Nachmittag »
Ich habe normalerweise auch nichts in der Latztasche. Selten tue ich mein Smartphone da rein, wenn das Modell von Latzhose es zulässt. Denn möchte ich die Tasche aber auch mit Knopf verschließen können, damit nichts raus fällt. Für gewöhnlich finde ich aber Gegenstände die in der Latztasche auf den Brustkorb drücken eher störend. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Latzhosen und normalen Bundhosen nach "Stauraum" im Hüftbereich aussuche. Sprich die Seitentaschen sollten schon das sicher halten können, was ich so täglich mit mir Rumschleppe. Gürtelschlaufen für Schlüsselbund anhängen etc. sind wünschenswert.
Latzhosen sind toll!