Autor Thema: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!  (Gelesen 18238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« am: Oktober 13, 2015, 01:49:32 Nachmittag »
Hi Latzis,

ihr werdet es nicht glauben! Die Lee-Megabib (jedenfalls die Type) ist wieder da! Und noch in allen Größen:

https://www.zalando.de/lee-latzhose-pioneer-blue-le422g038-k11.html

und original unter:

http://de.lee.com/product/lee-bib/L70B42UU#

Also ran und durch den Kauf die Popularität dieser geilen Hose steigern. Aber bitte nicht vergessen auch den Nicht-Latzhosenträgern welche zum Kaufen übrig zu lassen. Jede Hose die bei euch im Schrank hängt kann nicht von Neulingen auf der Straße getragen werden, nü.

Übrigens trage ich meine Lee auch auf Arbeit - und generell...


Viele Grüße aus Potsdam,

Micha

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #1 am: Oktober 13, 2015, 02:44:08 Nachmittag »
zu teuer...bleib ich halt bei der Peviani ;)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2015, 03:16:38 Nachmittag »
Hi Latzis,

ihr werdet es nicht glauben! Die Lee-Megabib (jedenfalls die Type) ist wieder da! Und noch in allen Größen:

https://www.zalando.de/lee-latzhose-pioneer-blue-le422g038-k11.html

und original unter:

http://de.lee.com/product/lee-bib/L70B42UU#

Also ran und durch den Kauf die Popularität dieser geilen Hose steigern. Aber bitte nicht vergessen auch den Nicht-Latzhosenträgern welche zum Kaufen übrig zu lassen. Jede Hose die bei euch im Schrank hängt kann nicht von Neulingen auf der Straße getragen werden, nü.

Übrigens trage ich meine Lee auch auf Arbeit - und generell...

Micha


Schon gekauft, mit 20 Zalando 5€ Gutscheinen macht das richtig Sparss, und die Qualität ist mit der Peviani 20€ Hose nicht zu vergleichen ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #3 am: Oktober 13, 2015, 03:32:23 Nachmittag »
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß es sich um genau die gleiche Hose handelt (nur andere Farbe und andere Knöpfe) die Anfang des Jahres (Januar 2015) im Lee-Store verkauft wurde. Es scheint sich um eine Neuauflage zu handeln  :)

Jedenfalls habe ich die baugleiche Hose gerade im Büro sitzend sogar an (siehe meine älteren Posts und mein Profilbild). Ich überlege, ob ich sie mir evtl. auch kaufen sollte...
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2015, 03:34:26 Nachmittag von dermicha »

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #4 am: Oktober 13, 2015, 03:37:25 Nachmittag »
Die Peviani sind meiner Meinung nach vollkommen unförmig und viel zu weit ausgebeult. Wer etwas schlanker ist, dem kann ich die Lee uneingeschränkt empfehlen. Die sitzen körperbetont und sind qualitativ eine ganz andere Liga. Eben kein billiger Nachbau.

Dickies

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #5 am: Oktober 14, 2015, 06:45:35 Vormittag »
... naja ... ich finde halt, durch die dunkelfarbigen Applikationen Latztasche usw. sieht die nicht mehr so attraktiv aus wie die Vorgängermodelle ... Leider ... aber das ist ja Geschmacksache ...

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #6 am: Oktober 29, 2015, 05:40:16 Nachmittag »

Also ran und durch den Kauf die Popularität dieser geilen Hose steigern. Aber bitte nicht vergessen auch den Nicht-Latzhosenträgern welche zum Kaufen übrig zu lassen. Jede Hose die bei euch im Schrank hängt kann nicht von Neulingen auf der Straße getragen werden, nü.

Micha

Hallo, ich bin so ein Neuling. Ich habe gerade heutemorgen zum ersten Mal in meinem Leben eine Latzhose gekauft!!! Und zwar den Lee, den der Micha trägt. Allerdings nicht in dunkelblau, sondern in einer helleren Variante. Es waren eben noch zwei Restexemplare im Laden vorhanden, für nur 90 Euro, und eines (ein M) hat mich genau gepasst. Es war seltsam schön zum ersten Mal den Latz an die Träger fest zu machen! Es ist wirklich sehr aufregend, jetzt auch eine Latzhose zu tragen.
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2015, 07:22:24 Nachmittag von Leelatzhosenträger »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #7 am: Oktober 29, 2015, 06:23:48 Nachmittag »
... naja ... ich finde halt, durch die dunkelfarbigen Applikationen Latztasche usw. sieht die nicht mehr so attraktiv aus wie die Vorgängermodelle ... Leider ... aber das ist ja Geschmacksache ...

Das ist auf die Bildern total übertrieben, in Wirklichkeit ist es einfach eine dunkle Winterjeans, während die Sommervariante gebleeched ist.
Wer die noch im Sommer tragen will, kann sie ja bleichen ;-) Dann hat er das "alte" Model !
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #8 am: Oktober 30, 2015, 10:55:09 Vormittag »
Ja, bei dieser Latzhose kann man nix falsch machen. Sie ist einfach der Hingucker schlechthin. Und ich finde, es ist vom Schnitt her die beste Latzhose die ich kenne. Bei mir sitzt sie dermaßen ideal, daß ich sie einfach noch vor all meinen anderen "einfachen" Hosen bevorzuge. Und außerdem ist es ein saugeiles Tragegefühl...

Die Farbe läßt sich hier am Monitor nur grob schätzen. Es kommt nicht nur auf den Monitor an, sondern auch auf die Bedingungen unter denen das Bild aufgenommen wurde. Was die Beleuchtung anbelangt, so schaut euch mal bei Gelegenheit ganz bewußt an, was im Supermarkt in der Gemüseabteilung für Lichtquellen (Farbtemperatur) benutzt werden und wie es dann plötzlich in der Fleisch-Abteilung am Tresen aussieht. Das ist bemerkenswert  8)

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #9 am: Oktober 30, 2015, 12:03:22 Nachmittag »
Ja, bei dieser Latzhose kann man nix falsch machen. Sie ist einfach der Hingucker schlechthin. Und ich finde, es ist vom Schnitt her die beste Latzhose die ich kenne. Bei mir sitzt sie dermaßen ideal, daß ich sie einfach noch vor all meinen anderen "einfachen" Hosen bevorzuge. Und außerdem ist es ein saugeiles Tragegefühl...

Du werdest es nicht glauben, aber ich habe gesternabend erst mal alle sechs kupferne Knoepfe geputzt! Die waren ganz schwarz, obwohl der Lee ja neu wahr. Aber jetzt, wo sie im Sonnenlicht hell glaenzen,  ist diese Latzhose wirklich ein saugeiles Stueck. Vor dem Spiegel kann ich mich einfach nicht daran satt sehen. Und ich habe mich heute auch zum ersten Mal damit auf der Strasse getraut. Also an dem Hingucken muss ich mich noch halt gewoehnen. Ich will ihn spaeter auch bei der Arbeit tragen, aber das finde ich jetzt noch etwas zu frueh. Ich muss mich erst selber noch ganz mit meinem nagelneuen Latzhosenfaible zurecht finden!

Colin

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #10 am: November 02, 2015, 03:14:01 Nachmittag »

Das ist auf die Bildern total übertrieben, in Wirklichkeit ist es einfach eine dunkle Winterjeans, während die Sommervariante gebleeched ist.
Wer die noch im Sommer tragen will, kann sie ja bleichen ;-) Dann hat er das "alte" Model !

Meine unterschwellige Hoffnung ist ja, das die Milliardenmarke Lee sich bei der professionellen Photographie einfach enorm vertan hat, aber auf den Bildern sieht das zweifarbige furchtbar aus (ja, persönliche Meinung). Wer genau dieses neue Modell hat, kann mir einen gefallen tun und auf eigenen Photos zeigen, wie es nun wirklich aussieht.

Stefan1980

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #11 am: November 07, 2015, 08:02:29 Vormittag »
Ist gerade um 10% reduziert bei Amazon und Zalando.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #12 am: November 15, 2015, 06:23:46 Nachmittag »
Hier scheinen ja jetzt einige die Lee zu haben.
Ich werde mir wohl auch mal eine zulegen.
Mich würde mal die Grösse interessieren.
Welche Größe habt ihr und welchen Bundumfang messt ihr dabei?
Auch interessant wäre der Umfang vom Hosenbein oben im Schritt und am Fuss
« Letzte Änderung: November 15, 2015, 06:52:14 Nachmittag von Andreas »

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #13 am: November 16, 2015, 03:51:27 Nachmittag »
Ich trage den M. Der sitzt wie gegossen.  Meine Jeansgroesse normalerweise ist 33 oder 34.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Sie ist wieder da! Die Lee-Megabib!
« Antwort #14 am: November 16, 2015, 03:57:59 Nachmittag »
Und wie groß ist die Bundweite in cm? Hosen fallen ja meist unterschiedlich aus