GStar Latzhose

Begonnen von Uranus, September 17, 2024, 12:03:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uranus

Wenn es sowas wäre dann... 🤣🤣🤣

Meinereiner

Man davon abgesehen, ob das nu 'n oder 'ne L... ist, hab' ich mal ein Vergleichsbild gemacht, mit provisorisch verlängerten Trägern:

Ich denke, dass ich das wohl so machen werde, indem ich am Ende der Träger ein entsprechendes Stückchen breites Elastikband annähe. Dürfe kaum auffallen.

Uranus

Wolltest du ein Bild anhängen ??

Meinereiner

Zitat von: Uranus am September 26, 2024, 10:07:31 NACHMITTAGSWolltest du ein Bild anhängen ??

Nö. Es sollte mitten im Text extern verlinkt und entsprechend dort ein Vorschaubild zu sehen sein. Rechtsklick darauf + "Grafik in neuem Tab öffnen" bringt Dich zur Vollansicht. Das funktioniert zumindest bei mir auch so. Bei Dir nicht?

Uranus

Meinereiner

Zitat von: Uranus am Oktober 03, 2024, 04:17:39 NACHMITTAGSScheinbar nicht...

Hmmmmm ... interessant! Ich kann das Bild nämlich sehen. Bin ich der Einzige? Was, wenn ich die Nachricht zitiere?

Zitat von: Meinereiner am September 25, 2024, 09:44:06 VORMITTAGMan davon abgesehen, ob das nu 'n oder 'ne L... ist, hab' ich mal ein Vergleichsbild gemacht, mit provisorisch verlängerten Trägern:

Ich denke, dass ich das wohl so machen werde, indem ich am Ende der Träger ein entsprechendes Stückchen breites Elastikband annähe. Dürfe kaum auffallen.

Inzwischen habe ich das übrigens nähtechnisch zuende gebracht und es funktioniert wie vermutet einwandfrei, fällt kaum auf.

newmember

Die von Meinereiner eingebundenen Bilder sind sichtbar. Muss am Browser von Uranus liegen.
Latzhosen sind toll!

Uranus

Die Bilder funktionieren. Aber nicht unter Safari. Und überhaupt nicht auf dem iPhone. Egal womit (da ist aber vermutlich alles Webkit-basiert...) :(. Apple halt

Die Bilder schauen gut aus.

Uwe

Mmh.
Ich frage mich langsam, wo der Spruch "Veräpplen kann ich mich selber" herkommt.

Mir hat die Hose leider gar nicht gepasst, ich bin zu lang und vor allem bin ich für dieses Stück zu dick.
Ich begnüge mich also mit einer älteren Hose durchaus ähnlicher Konzeption, auch von G-Star, und auch mit sehr weitem Bein. Am Schluss habe ich sogar Geld gespart.

Liebe Grüße, Uwe, der heute Overalls vorzieht