Autor Thema: Schöner Shoppen in den USA  (Gelesen 11712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #15 am: Oktober 08, 2022, 12:14:57 Vormittag »
Das denke ich auch. Ein großangelegter Erziehungsversuch würde weit mehr pädagogische Planung erfordern, als es (wie die Erfahrung zeigt) auf unserer Welt überhaupt gibt. Das verbreitete Streben nach Gewinnmaximierung hingegen, kann sicherlich als Ursache in Frage kommen.

Man kann natürlich, wenn man als Maskulist (oder wie nennt man das männliche Gegenstück zur Feministin???) unterwegs ist, auch absichtlich solche Modelle wählen, die den vorderen Eingang geradezu feiern:

Vorsicht bei vielen von diesen China Clones von Nigel Cabourn Männer-Latzhosen ist auch nur n Fake Fly drunter ;-)
Die Echten erkennst du an den besseren Schließen an der Seite.

https://www.grailed.com/listings/33700659-nigel-cabourn-x-lybro-hbt-dungarees?g_aidx=Listing_by_heat_production&g_aqid=025de7ad1b26dc6a7931aa1a295a44e4

Auch wenn das Modell einen Stoff und Eindruck eines NVA Arbeitsanzuges hinterlässt.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #16 am: Oktober 08, 2022, 12:13:02 Nachmittag »
Hi, ich wollt' niemanden in die Arme der bösen Plagiariker treiben, brauchte nur ein Beispielbild, und auf dem Bildchen konnte man es einfach auf den ersten Blick gut erkennen.   ::)