Autor Thema: Schöner Shoppen in den USA  (Gelesen 11707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Schöner Shoppen in den USA
« am: August 24, 2022, 11:54:48 Vormittag »
Hi,

Wenn ihr mal in die USA kommt mein Tip Macy´s Men Store, die Warenhauskette hat inzwischen an vielen Orten die Kinder und Frauensachen in einem Warenhaus und einen anderen für Männer. Dort gab es bei meinem letzten Besuch es zum Anprobieren Tommy Hilgiger und Levis´s Latzjeans in allen Größen bis XXL.

Auch H&M hat die Männerlatzhosen im Laden hängen und nicht "online exclusive" wie in Europa üblich.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #1 am: August 25, 2022, 06:27:18 Vormittag »
Wäre schön wenn die Ketten-Shops in Europa sich dies zum Vorbild nehmen würden.

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #2 am: August 25, 2022, 11:07:55 Vormittag »
Das stimmt, wird endlich Zeit, das es Latzhosen für Herren in den Läden angeboten werden.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #3 am: August 25, 2022, 11:09:08 Vormittag »
Bei Ansons in der Mönckebergstraße hingen paar Tommy Hilfiger Latzhosen am Bügel. Aber wegen Fake-Fly no Buy.
Latzhosen sind toll!

Tommy

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 65
  • Mag Latzhosen, Regenlatzhosen und Ölzeug
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #4 am: September 02, 2022, 08:05:30 Nachmittag »
"Fake-Fly no Buy"

Verstehe auch nicht wieso sich das aktuell so inflationär durchsetzt. Vor allem bei Männerlatzhosen. Das an der Stelle ein Reißverschluss ist hat schon einen Sinn! Vor allem wenn man was über die Latzhose trägt. Einen Hoodie zum Beispiel.

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #5 am: September 02, 2022, 08:37:28 Nachmittag »
Die paar Cent oder Euro, die so ein Zipper im Einkauf und in der Produktion an Arbeit kostet schmälert doch nur den Gewinn am Produkt. Bei Zigtausenden Stückzahlen kommt da schon was zusammen.
Latzhosen sind toll!

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #6 am: September 09, 2022, 03:07:24 Nachmittag »
Wenn das Fehlen des Eingriffs nicht in der Produktbeschreibung erwähnt ist und ich aufgrund der fehlenden Angabe die Hose bestellt habe, wird mit Verweis auf eine fehlerhafte Produktbeschreibung zurückgeschickt. Als Kunde brauche ich mich nicht verarschen zu lassen. Dann hat wenigstens der Händler einen Verlust.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #7 am: September 10, 2022, 01:39:49 Nachmittag »
Bei Ansons in der Mönckebergstraße hingen paar Tommy Hilfiger Latzhosen am Bügel. Aber wegen Fake-Fly no Buy.

Heute hatte ich auch 3 Tommy Hilfinger Larzhosen bei Woehrl im OEZ gesehen. Scheint das Modell zu sein:

https://www.woehrl.de/herren/bekleidung/hosen-jeans/jeans/49880/tommy-jeans-jeans-latzhose-10654407

2 in Größe L und eins in XL. Waren auf kanpp 110 EUR runtergesetzt. Kurz mal in Größe L anprobiert sind mir aber zu lang.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #8 am: September 19, 2022, 06:12:32 Vormittag »
Bei Ansons in der Mönckebergstraße hingen paar Tommy Hilfiger Latzhosen am Bügel. Aber wegen Fake-Fly no Buy.

Heute hatte ich auch 3 Tommy Hilfinger Larzhosen bei Woehrl im OEZ gesehen. Scheint das Modell zu sein:

https://www.woehrl.de/herren/bekleidung/hosen-jeans/jeans/49880/tommy-jeans-jeans-latzhose-10654407

2 in Größe L und eins in XL. Waren auf kanpp 110 EUR runtergesetzt. Kurz mal in Größe L anprobiert sind mir aber zu lang.

Ich habe mir das obige Modell gestern mal bei Zalando in Größe M bestellt. Dort ist es für 40% günstiger zu haben und man bekommt noch ein Saisonrabbatt von 20% obendrauf. So kostet die Latzhose insgesammt 76,46€.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #9 am: September 20, 2022, 10:19:16 Nachmittag »
Oh, den Saisonrabatt sehe ich nicht.
Wobei: "Button-Fly" ist in der Beschreibung angegeben, aber an dieser Stelle sieht die Optik insbesondere im Video nach Damen-Modell aus. Rücksendung wäre dann von mir mit bösem Brief!
Schade, schon der Rücknlatz ist sehenswert. Ansonsten ist hier zuviel Werbung drauf.
Ich hole besser eine von meinen günstig erworbenen Dickies (Sondermodell mit schmalem  Schnitt) wieder aus dem Schrank.

Grüße, Uwe

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #10 am: September 21, 2022, 06:26:43 Vormittag »
Oh, den Saisonrabatt sehe ich nicht.
Wobei: "Button-Fly" ist in der Beschreibung angegeben, aber an dieser Stelle sieht die Optik insbesondere im Video nach Damen-Modell aus. Rücksendung wäre dann von mir mit bösem Brief!
Schade, schon der Rücknlatz ist sehenswert. Ansonsten ist hier zuviel Werbung drauf.
Ich hole besser eine von meinen günstig erworbenen Dickies (Sondermodell mit schmalem  Schnitt) wieder aus dem Schrank.

Grüße, Uwe

Der Rabatcode lautete SEASON2022 bei Zalando. Ggf. ist die Aktion gerade abgelaufen.

Siehe

https://www.zalando.de/tommy-jeans-dungaree-jeans-straight-leg-denim-dark-tob22g0fy-k11.html?wmc=CRM49_TMS_DE.ONL_MIX_NMT_TM010_010_220919.&cd084=img_item&cd085=0c7531ba-5c8d-4cc7-a887-e4dba8225054&wt_cd=a49b0d57517ab63768f5920cea91aaf2&tm_hem=773625c3cb036721e11c8da1b4088137


Außerdem sehe ich wurde der normale Rabatt von 40 auf 25% gesenkt. War wohl zu billig mit beiden Rabattaktionen. Heute soll die Bestellung per Hermesankündigung kommen. Ich hoffe Größe M passt mir besser als in L
« Letzte Änderung: September 21, 2022, 06:28:23 Vormittag von Piet »

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #11 am: Oktober 01, 2022, 10:19:23 Vormittag »
Oh, den Saisonrabatt sehe ich nicht.
Wobei: "Button-Fly" ist in der Beschreibung angegeben, aber an dieser Stelle sieht die Optik insbesondere im Video nach Damen-Modell aus. Rücksendung wäre dann von mir mit bösem Brief!
Schade, schon der Rücknlatz ist sehenswert. Ansonsten ist hier zuviel Werbung drauf.
Ich hole besser eine von meinen günstig erworbenen Dickies (Sondermodell mit schmalem  Schnitt) wieder aus dem Schrank.

Grüße, Uwe

Ich habe gestern in der Änderungsschneiderei mir ein Hosenreißverschluss nachträglich einsetzen lassen. Beim Abholen der Latzhose gerade eben erzählte mir der Besitzer, daß er auch 4 Hosen gekauft hatte und ebenfalls nachträglich ein Reißverschluss eingesetzt hat. Das scheint also ein genereller Trend zu sein. Ich denke mal die Hersteller wollen damit Materialkosten über die Masse einsparen und erklären dies dann einfach als Modentrend. Ich habe gesehen, daß die obige Latzhose unisex sowohl für Männer als auch Frauen angeboten werden. Spart dann gleich ebenfalls getrennte Trassen bei der Herstellung. Hätte ich die Latzhose nicht so günstig bekommen, wäre ich nicht bereit gewesen den Herstellerpreis von knapp 150€ für diesen „Mangel“ mit zu bezahlen.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #12 am: Oktober 02, 2022, 04:14:48 Nachmittag »
Hi,

Ja totales Drama, bei Levis machen sie so einen Mist nicht, meine Cordlatzhosen in Blau und Rot haben einen RV.
H&M will halt den Mann erziehen, das geht schon bei Jungen-Latzhosen bis Gr. 140 und Männerlatzhosen weiter. Alles nur mit Fake Fly.
Ausnahme sind die H&M Lee Latzhosen die sie Verkaufen.

Meine "Vintage" Tommy Hilfiger und Tommy Boy haben auch alle einen RV, bei der 2022 Auflage sind das auch nur wieder Fake Flys geworden ;-(
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #13 am: Oktober 07, 2022, 11:18:54 Vormittag »
Ich schätze, da geht es nicht um Erziehung, sondern um Kosteneinsparung. Mir kann der RV sowieso gestohlen bleiben, aber dann können sie sich auch den Fake sparen. Den machen sie ja wohl nicht deshalb drauf, weil er so schön aussieht, sondern um die Käufer glauben zu lassen, dass ein RV dran ist. Das grenzt an Betrug.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Schöner Shoppen in den USA
« Antwort #14 am: Oktober 07, 2022, 12:02:14 Nachmittag »
Das denke ich auch. Ein großangelegter Erziehungsversuch würde weit mehr pädagogische Planung erfordern, als es (wie die Erfahrung zeigt) auf unserer Welt überhaupt gibt. Das verbreitete Streben nach Gewinnmaximierung hingegen, kann sicherlich als Ursache in Frage kommen.

Man kann natürlich, wenn man als Maskulist (oder wie nennt man das männliche Gegenstück zur Feministin???) unterwegs ist, auch absichtlich solche Modelle wählen, die den vorderen Eingang geradezu feiern:
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2022, 12:04:12 Nachmittag von Meinereiner »