Autor Thema: C&A Herren Latzshorts  (Gelesen 12996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mark0002_de

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 5
Re: C&A Herren Latzshorts
« Antwort #15 am: April 13, 2017, 05:32:37 Nachmittag »
Ich war bei C&A im Main Taunus Center und dort hatten sie einen ganzen Ständer voll in allen Größen. Anprobiert und generell ist es eine solide kurze Latzhose - für mich gibt es nichts daran auszusetzen. Daher auch direkt gekauft wobei nach meiner Einschätzung die W Angaben eine Nummer größer ausfallen als bei Levis zum Beispiel. Anbei ein paar Pics. Werde sie bald auch draußen anziehen.






latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: C&A Herren Latzshorts
« Antwort #16 am: April 13, 2017, 06:09:23 Nachmittag »
Ich war bei C&A im Main Taunus Center und dort hatten sie einen ganzen Ständer voll in allen Größen. Anprobiert und generell ist es eine solide kurze Latzhose - für mich gibt es nichts daran auszusetzen. Daher auch direkt gekauft wobei nach meiner Einschätzung die W Angaben eine Nummer größer ausfallen als bei Levis zum Beispiel. Anbei ein paar Pics. Werde sie bald auch draußen anziehen.

Danke für die Bilder, was ist denn das an der Seite, sieht aus wie ein halber Gürtel ... ?

Für mich persönlich gesprochen bleibe ich mit meinen TopMan Latzbermudas glücklich auch diesen Sommer ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: C&A Herren Latzshorts
« Antwort #17 am: April 13, 2017, 06:12:53 Nachmittag »
Wäre auch was für mich, wenn da mal wieder nicht vorsätzlich ein Loch ins linke Bein gerissen wäre. Für kaputte Klamotten geb ich kein Geld aus... >:(
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: C&A Herren Latzshorts
« Antwort #18 am: April 16, 2017, 12:59:31 Vormittag »
Hier in Giessen ham'se die nich'....schade, hätte mir gerne vor Ort ein Bild davon gemacht...Neugier ist mein zweiter Name :)

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: C&A Herren Latzshorts
« Antwort #19 am: Mai 05, 2017, 11:07:25 Nachmittag »
Ich war bei C&A im Main Taunus Center und dort hatten sie einen ganzen Ständer voll in allen Größen. Anprobiert und generell ist es eine solide kurze Latzhose - für mich gibt es nichts daran auszusetzen. Daher auch direkt gekauft wobei nach meiner Einschätzung die W Angaben eine Nummer größer ausfallen als bei Levis zum Beispiel. Anbei ein paar Pics. Werde sie bald auch draußen anziehen.






Sieht gut aus!
Bin mal gespannt, ob ich nen Mann damit entdecke, wenn das Wetter dann endlich mal wieder freundlicher wird!
Möge der Latz mit Euch sein!