Autor Thema: Neue G-Star Latzhose  (Gelesen 25611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #30 am: Februar 12, 2016, 03:51:08 Nachmittag »
Gibt noch eine neue , die sieht sogar ganz schick aus.

Latz und Rückenlatz wären auch mein Ding, aber der Hosenteil ist mir wieder zu sehr Arschbeutel...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Dickies

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #31 am: Februar 13, 2016, 09:09:46 Vormittag »
Na, also wenn man jetzt mal vom Preis absieht, finde ich die auch sehr gut gelungen ... für weniger Geld würde ich mir die sicher sofort zulegen  :)

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neue G-Star Latzhose - Raw Denim mit etwas Polyester
« Antwort #32 am: Juni 23, 2016, 01:47:52 Nachmittag »
https://www.g-star.com/de_de/product/herren/raw-for-the-oceans/21.161.D02942.7768.001

Der Preis ist nicht ohne, liegt zwischen Massenware und (Pseudo-)Designstücken. Aber wenn es die verlässliche G-Star-Qualität ist, ist es den Preis durchaus wert.
Große Experimente wurden nicht gemacht, was ich ganz wohltuend finde. Dennoch unverwechselbar.

Das weiter oben verlinkte Modell mit ausgeprägter Waschung ist für den "alten", sichtbar höheren Preis noch immer erhältlich ("wenig Lagerbestände").

LG, Uwe
« Letzte Änderung: Juni 23, 2016, 01:50:13 Nachmittag von Uwe »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue G-Star Latzhose - Raw Denim mit etwas Polyester
« Antwort #33 am: Juni 24, 2016, 11:45:44 Vormittag »
https://www.g-star.com/de_de/product/herren/raw-for-the-oceans/21.161.D02942.7768.001

Der Preis ist nicht ohne, liegt zwischen Massenware und (Pseudo-)Designstücken. Aber wenn es die verlässliche G-Star-Qualität ist, ist es den Preis durchaus wert.
Große Experimente wurden nicht gemacht, was ich ganz wohltuend finde. Dennoch unverwechselbar.

Das weiter oben verlinkte Modell mit ausgeprägter Waschung ist für den "alten", sichtbar höheren Preis noch immer erhältlich ("wenig Lagerbestände").

LG, Uwe

Dafür bekomm ich auch n RAW Denim aus Japan ;-) Und das ist echter Vintage Denim auf Maschienen vor 1950 und nicht so Pseudo-RAW Denim wie von G-Star ;-) Oder auch n Pike Brothers ... beide sind IMHO der G-Star weit überlegen.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Stefan1980

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #34 am: November 24, 2016, 05:20:38 Nachmittag »
https://www.g-star.com/de_de/product/herren/neuheiten/21.171.D03482.8454.001

Gibt wieder eine , sieht zwar ziemlich beknackt aus aber wem es gefällt 😉

latzer

  • Gast
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #35 am: November 24, 2016, 10:15:36 Nachmittag »
Ja ist eben eine echt Arbeit Latzhose. Die Tasche ist ja abnehmbar.
Der Latz sieht gar nicht so schlecht aus.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #36 am: November 25, 2016, 09:32:34 Vormittag »
Preis-Leistung: bestenfalls ausreichend... für 'nen 30er-Betrag hätte ich zugegriffen, aber nicht beim 6-fachen...

latzer

  • Gast
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #37 am: November 25, 2016, 10:45:15 Vormittag »
Da hast Du vollkommen recht, der Preis für eine Arbeitslatzhose ist viel zu hoch,
da gibt es noch viel coolere für dem halben Preis.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #38 am: November 25, 2016, 11:50:09 Nachmittag »
Am Model sieht die Hose aus wie ein Sack. Das ist die enttäuschendste Latzhose, die ich von G-Star je gesehen habe. Einfallslos wie Lee.
Aber: ist euch schon aufgefallen, das von Levis irgendwie gar nichts mehr kommt? Diese Marke ist wirklich am Untergehen.

Grüße, Uwe

Es ist so traurig, das ich fast nur noch Overalls trage.

Stefan1980

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 63
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #39 am: November 26, 2016, 10:34:49 Vormittag »
Ja, Lee ist auch immer das gleiche nur die Farbe wechselt.Normale Levis Jeans bekommt man ja schon für 40€ bei Real hinterher geschmissen.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #40 am: November 26, 2016, 04:27:15 Nachmittag »

Es ist so traurig, das ich fast nur noch Overalls trage.
ich hatte mich schon auch damit abgefunden dass es keine ordentliche Latzys mehr gibt! Allerdings hatten wir Heute von Carhart latzhosen gesehen in einem schönen Blau, sehr schönem schwarz und auch in Weiß- machten einen seeeeeeehrt guten Eindruck! Und 159,-€ halte ich auch für durchaus vertretbar! Der Stoff und der Schnitt machen einen sehr guten Eindruck (nicht so eine lappige Billigscheiße!)
Doch auch ich trage seit anfang 2010zu 99,9 % nur noch meine Onesies! Es ist mit nichts zu vergleichen! Es erscheint einen wie angezogen nackig, da man ja kaum mehr als gerade 1 kg Kleidung am Körper hat und immer so warm ist als ob man 3-4 Schichten an Kleidung übereinander trägt! So laufe ich auch draußen herum und auch auf meinem Rad - auch jetzt im Winter!
herzlich Onesiegrüße
Hosenlatzy im Bärenfell!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #41 am: November 27, 2016, 04:34:02 Vormittag »

Es ist so traurig, das ich fast nur noch Overalls trage.
ich hatte mich schon auch damit abgefunden dass es keine ordentliche Latzys mehr gibt! Allerdings hatten wir Heute von Carhart latzhosen gesehen in einem schönen Blau, sehr schönem schwarz und auch in Weiß- machten einen seeeeeeehrt guten Eindruck! Und 159,-€ halte ich auch für durchaus vertretbar!
[..]
Die es genauso in den USA für 50€ gibt, also EU Abzocke per excellence ....
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #42 am: November 27, 2016, 10:38:47 Vormittag »

Es ist so traurig, das ich fast nur noch Overalls trage.
ich hatte mich schon auch damit abgefunden dass es keine ordentliche Latzys mehr gibt! Allerdings hatten wir Heute von Carhart latzhosen gesehen in einem schönen Blau, sehr schönem schwarz und auch in Weiß- machten einen seeeeeeehrt guten Eindruck! Und 159,-€ halte ich auch für durchaus vertretbar!
[..]
Die es genauso in den USA für 50€ gibt, also EU Abzocke per excellence ....

Bringst Du uns welche mit? Wir kommen da leider so selten hin.

Gruß,
leo & Hosenlatzy

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1161
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #43 am: November 27, 2016, 11:40:37 Vormittag »

Es ist so traurig, das ich fast nur noch Overalls trage.
ich hatte mich schon auch damit abgefunden dass es keine ordentliche Latzys mehr gibt! Allerdings hatten wir Heute von Carhart latzhosen gesehen in einem schönen Blau, sehr schönem schwarz und auch in Weiß- machten einen seeeeeeehrt guten Eindruck! Und 159,-€ halte ich auch für durchaus vertretbar!
[..]
Die es genauso in den USA für 50€ gibt, also EU Abzocke per excellence ....

Bringst Du uns welche mit? Wir kommen da leider so selten hin.

Gruß,
leo & Hosenlatzy

Gerne PM an mich und ich sagen wann ich wieder da bin, ca. 2-3x pro Jahr da bring ich dir dann n Carhartt oder Dickies nach Wusch mit ;-)
Sonst einfach n netten Flugbegleiter/in kennen lernen, die machen so was auch ständig.

Sonst ist man auch mit Porto und Zoll immer noch unter den EU Wucherpreisen ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Neue G-Star Latzhose
« Antwort #44 am: November 27, 2016, 12:15:13 Nachmittag »
Danke dafür vorab! ich werde Dir eine PN zusenden!
Um diesen Typ handelt es sich :https://www.carhartt-wip.com/de/herren-hosen-overalls/bib-overall-black-rinsed-249_1

Allerdings hatte die im Carthartt Store schwarze Knöpfe und auch keine Hammerschlaufe und Zollstocktasche! Der Preis war aber identisch und der Stoff auch ( dieser neue sehr feste Stoff)
Herzliche Grüße
Hosenlatzy