Autor Thema: Crazy Sensations  (Gelesen 7194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Crazy Sensations
« am: Mai 18, 2019, 10:06:30 Vormittag »
Moin,

gerade durch Zufall gefunden: https://www.crazysensations.com/de/index.html

Okay, falsche Jahrszeit, aber wollt's euch dennoch nicht vorenthalten. Rein optisch gefallen die mir richtig gut auf den Bildern.

Gruß

pantyfish!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Crazy Sensations
« Antwort #1 am: Mai 18, 2019, 11:40:14 Vormittag »
Moin,

gerade durch Zufall gefunden: https://www.crazysensations.com/de/index.html

Okay, falsche Jahrszeit, aber wollt's euch dennoch nicht vorenthalten. Rein optisch gefallen die mir richtig gut auf den Bildern.

Gruß

pantyfish!

Interessantes Finding, aber eher für den Fetish-Raum zu hause, da die Kleidung auch im Winter nicht zu gebrauchen ist

Da dann doch leiber eine echte Snowboard Latzhose mit ordentlichen Latztaschen und mit allem was die Dinger nicht haben.

Mit hoher Wassersäule und vor allem atmungsaktiv und moderner Technologie .

Siehe :

https://www.crazysensations.com/de/index.html

- Das Material ist leicht entflammbar.

- Das Material ist nicht atmungsaktiv.

- Die Nähte sind nicht wasserdicht verschweißt.

- Die Reißverschlüsse sind nicht wasserdicht.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Crazy Sensations
« Antwort #2 am: Mai 18, 2019, 09:10:46 Nachmittag »
(Doppelposting)
« Letzte Änderung: Mai 19, 2019, 02:33:22 Vormittag von Uwe »

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Crazy Sensations
« Antwort #3 am: Mai 19, 2019, 02:32:29 Vormittag »
Das ist wirklich 1980er-Retro zu heutigen Preisen.
Wenn die Produkte so gut gemacht sind wie diese Webseite programmiert, dann ist Vorsicht geboten!
Die mangelnde Wasserdichtigkeit kenne ich von früher, aber Skifahren bei Dauerregen, das hatten wir nur selten. Was die Atmungsaktivität betrifft, die wird gerne beworben, der Effekt aber überschaubar.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Crazy Sensations
« Antwort #4 am: Mai 19, 2019, 01:03:46 Nachmittag »
Das ist wirklich 1980er-Retro zu heutigen Preisen.
Wenn die Produkte so gut gemacht sind wie diese Webseite programmiert, dann ist Vorsicht geboten!
Die mangelnde Wasserdichtigkeit kenne ich von früher, aber Skifahren bei Dauerregen, das hatten wir nur selten. Was die Atmungsaktivität betrifft, die wird gerne beworben, der Effekt aber überschaubar.

Naja die Dinger kommen aus Polen, wo sie billig produziert werden und zu Höchstpreisen in Deutschland verkloppt werden.
Wenn du Snowboard fährst und dich viel Bewegst merkst du schon deutlich den Unterschied ;-) Und die Latzhose verhindert das dir die Hose runter rutscht da man es eher doch etwas Baggy haben will. Natürlich muss man auch Funktionsunterwäsche drunter ziehen, das schlimmst ist es wenn man n Snowbord-Anzug (Latzhose und Jacke) an hat, n Baumwoll T-Shirt drunter zu ziehen, welches wie ein Schwamm die Feuchtigkeit aufsaugt wie ein Schwamm. Sonst kann man den Effekt deutlich merken ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool