Autor Thema: Onesie mit "blutigen" Latzhosen-Print ;-)  (Gelesen 4732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Onesie mit "blutigen" Latzhosen-Print ;-)
« am: Dezember 08, 2017, 08:26:28 Vormittag »
Hallo,

Für alle Onesie Fans, die weiter ein Latzi-Design haben wollen, hier die Lösung:

http://www.asos.com/ssdd/ssdd-halloween-blood-overalls-onesie/prd/8563931?clr=white&SearchQuery=dungarees&gridcolumn=4&gridrow=11&gridsize=4&pge=1&pgesize=72&totalstyles=44

PS: Eignet sich auch um im Park kleine Kinder zu erschrecken ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Onesie mit "blutigen" Latzhosen-Print ;-)
« Antwort #1 am: Dezember 08, 2017, 01:06:22 Nachmittag »
Eignet sich auch um im Park kleine Kinder zu erschrecken ;-)
oder um behaupten zu können, dass man bei Nitsch zu Gast war. ::)

Soweit ich weiß, ist in GB eine Compliance-Abteilung gesetzlich vorgeschrieben. Die von Asos muss geschlafen haben, denn mit diesem Produkt riskieren sie eine Urheberrechtsklage, und das kann bei so einem berühmten Künstler schnell in die Millionen gehen.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Onesie mit "blutigen" Latzhosen-Print ;-)
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2017, 05:20:50 Nachmittag »
Als ich das Stück wor Wochen gesehen habe, habe ich mich gefragt, wer das kaufen soll – und bin ratlos geblieben. Der Witz zündet bei mir einfach nicht.

Noch sinnloser sind aber Latzhosen mit zerrissenen Knien. In einer Double-Knee-Variante (und mit liebevoller und praxisgerechter gestalteteten Taschen) würde ich gerne zugreifen, aber ASOS bekommt das nicht optimal hin.

LG, Uwe
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2017, 05:22:33 Nachmittag von Uwe »