Allgemeines > Hinweise, Ankündigungen und Termine

Telegram Gruppe?

<< < (2/3) > >>

latzmartin:

--- Zitat von: Andreas am Februar 18, 2019, 11:19:17 Nachmittag ---Ich denke das schon einige aktive hier rein schauen.

Nur gehen wohl die Themen aus.....

--- Ende Zitat ---

Komisch wie kann es sein, es gibt doch so viel zu sagen ;-)

Uwe:
Bin meistens im Overall unterwegs, und meine Latzhosen sind mittlerweile auch eher historisch.
Wobei ich die Latzhosen nicht vergessen habe: Zum Beispiel meine Lee aus der Zeit, bvor sie mit dem "Megalatz" anfingen, etwas Neues machen zu wollen, was aber ein wenig zu übertrieben war.
Ich bin halt kein Typ fürs Chatten, sondern eher ein Forensaurier. Aber vielleicht kommt dieses durchaus bewährte Format langsam wieder zurück.
Denn dem metastasierten Krebsgeschwür Facebook / Instagram / Whatsapp wünsche ich den Untergang, und ich hoffe sehr, dass sich Herr Zuckerberg dieses Grab mit seinen Lügen selbst schaufelt.
Beste Grüße, Uwe, der sich auch schon eine Weile hier nicht mehr gemeldet hat.

fkv:

--- Zitat von: Andreas am Februar 18, 2019, 11:19:17 Nachmittag ---Nur gehen wohl die Themen aus.....
--- Ende Zitat ---
Uns fehlt ein Forumstroll, der z.B. Streitereien über Innenpolitik anfängt. Vielleicht können wir uns einen aus einem anderen Forum ausborgen.

pantyfish:
@fkv: seit die Piratenpartei marginalisiert ist, gibt es ja auch im Bundestag keine Latzhosenträger mehr. Wir haben schlicht keinen Bezug mehr zur Politik :)

Gruß

pantyfish!

fkv:
Ein Troll kann überall einen Bezug herstellen. In etwa so: Würde der Merkel-Nachfolgerin, deren Namen keiner aussprechen kann, eine Latzhose stehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln