Allgemeines > Hinweise, Ankündigungen und Termine

Forum wieder Online

<< < (2/4) > >>

latzmartin:
Hallo,


--- Zitat von: espresso am Mai 05, 2018, 02:08:29 Vormittag ---Hallo Latzmartin,

super und Danke fürs Reaktivieren dieses Forums. Klasse Leistung von Dir. Weiß ja nicht, wie aktuell die Connection zu KTV ist (vermute schlecht), aber vielleicht kann man den ja doch mal überreden einen Link auf dieses neue Forum zu setzen.

Ich fürchte irgendwie hat den Umzug niemand mitbekommen, und ich kenne mich rechtlich nicht wirklich aus, von daher keine Ahnung ob mein Vorschlag zu rechtlichen Problemen führt. Aber Du hast doch alle Daten. also vermutlich auch alle Mail-Adressen? Wie wäre es, wenn Du eine Mail an alle schickst mit der neuen Domain? (Oder zumindest an die, die der Mail-Information über neue Beiträge zugestimmt haben?

Latzige Grüße
espresso

--- Ende Zitat ---

Zu KTV er reagiert Wochen sogar  Monate lange nicht auf Mails. Ich habe ihm vor Monaten die sql Tabellen zukommen lassen, nix null nada keine Reaktion.  Nicht wieder online. Ich hätte ihm sogar diesen Server hier gegeben, aber wenn man gegen eine Wand aus schweigen läuft (und er hat ja auch seine Gründe über die ich nicht Spekulieren will) finde ich es schade das er so die Community austrocket.

Das mit der Mail werde ich mir mal überlegen und n Rundmail versenden.

latzmartin:
Hallo,

Ich habe mal einen Newsletter ausnahmsweise an eure EMail Adressen versendet. War das so OK oder gibt es Kritik ?

Piet:
Fein, daß das Forum endlich seit Wochen wieder erreichbar ist.

Ich befürchte nur, daß die lange Zeit des Wartungsmodus viele User „vergrault“ hat

Piet:
Hallo
Ich würde die Dateigröße für Bildanhänge anpassen. 192kbyte ist bei modernen Smartphones/Tablets viel zu klein wenn man Kamerafotos macht.

latzmartin:

--- Zitat von: Piet am Mai 05, 2018, 10:42:57 Vormittag ---Hallo
Ich würde die Dateigröße für Bildanhänge anpassen. 192kbyte ist bei modernen Smartphones/Tablets viel zu klein wenn man Kamerafotos macht.

--- Ende Zitat ---

Das kannst du gerne über einen Bilder-Upload dienst machen ;-) Sonst kann ich dir die Photoshop App oder ähnliches empfehlen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln