Allgemeines > Hinweise, Ankündigungen und Termine

Forum wieder Online

(1/4) > >>

latzmartin:
Hallo,

Da KTV seit Wochen nicht reagiert oder man Wochenlang auf eine Antwortmail wartet , habe ich mal die Stunde investiert und es unter https://www.latzforum.de wiederauferstehen lassen.
Eure Passwörter sind alle noch Gültig, NewMember ist mein neue Co-Admin.

Viel Sparss ...

Latz-Rocky:
Vielen Dank und schön, dass der Link schon mal klappt. www.latzhosen-forum.de/forum führt noch zum Wartungsmodus ...

latzmartin:

--- Zitat von: Latz-Rocky am April 10, 2018, 10:42:06 Nachmittag ---Vielen Dank und schön, dass der Link schon mal klappt. www.latzhosen-forum.de/forum führt noch zum Wartungsmodus ...

--- Ende Zitat ---

Die Domain ist  bei KTV und da er nicht Zeitnah reagiert, hab ich heute mal die Stunde investiert und das Forum wieder online gestellt.
Plus wir haben jetzt SSL Verschlüsselung und nicht mehr diesen /forum mist sondern direkt zum Forum.

Danke trotzdem an KTV das er mir die SQL Tabellen zur Verfügung gestellt hat, so ist der Neustart nicht ganz so Steinig ;-)

Andreas:
Super das ihr das wieder zum laufen gebracht habt  :) :) :)

Vielen Dank von meiner Seite aus.

Hoffe die anderen finden auch wieder den Weg ins Forum damit wieder was los ist.

espresso:
Hallo Latzmartin,

super und Danke fürs Reaktivieren dieses Forums. Klasse Leistung von Dir. Weiß ja nicht, wie aktuell die Connection zu KTV ist (vermute schlecht), aber vielleicht kann man den ja doch mal überreden einen Link auf dieses neue Forum zu setzen.

Ich fürchte irgendwie hat den Umzug niemand mitbekommen, und ich kenne mich rechtlich nicht wirklich aus, von daher keine Ahnung ob mein Vorschlag zu rechtlichen Problemen führt. Aber Du hast doch alle Daten. also vermutlich auch alle Mail-Adressen? Wie wäre es, wenn Du eine Mail an alle schickst mit der neuen Domain? (Oder zumindest an die, die der Mail-Information über neue Beiträge zugestimmt haben?

Latzige Grüße
espresso

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln