Autor Thema: Offentlich abgefahrene Klamotten  (Gelesen 55020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #60 am: Juli 07, 2016, 12:46:23 Nachmittag »
Und aus einem Onesie-Kauf bei Privatina abzuleiten, man sei AB, ist absurd. Ist einfach nur pragmatisch...

Zumal Privatina inzwischen auch die Kategorien "für Liebhaber" und "neutrale Pyjama" hat. Wobei ich dort trotzdem noch nie bestellt habe.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #61 am: Juli 07, 2016, 01:47:51 Nachmittag »
Zumal Privatina inzwischen auch die Kategorien "für Liebhaber" und "neutrale Pyjama" hat. Wobei ich dort trotzdem noch nie bestellt habe.

So isset...

Allerdings gibt es mittlerweile deutlich mehr Alternativen, sodaß Privatina für mich heute auch nicht mehr erste Wahl ist. Und die Alternativen sind deutlich preisgünstiger.

Habe jetzt drei Onesies in UK bestellt für 20 bzw. 25 €uro inkl. Versand das Stück. Einer ist heute schon angekommen und wird nach Feierabend ausprobiert...

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #62 am: Juli 07, 2016, 06:18:41 Nachmittag »
Habe jetzt drei Onesies in UK bestellt für 20 bzw. 25 €uro inkl. Versand das Stück. Einer ist heute schon angekommen und wird nach Feierabend ausprobiert...

Das klingt interessant. Magst du uns verraten, wo es die gibt und auch einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben? Mein einziger Onesie aus UK ist von http://the-all-in-one-company.co.uk/ und somit etwas teurer. Ansonsten hab ich mit http://www.lazzzy.de/ gute Erfahrungen gemacht aber auch die sind nicht ganz so günstig wie deine.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #63 am: Juli 07, 2016, 06:57:05 Nachmittag »
Den, der heute gekommen ist, ist von Onezee und hat 20 €uro inklusive Versand gekostet. Ist ein relativ dünnes Fleece, also ideal für die Jahreszeit und den aktuellen Temperaturen. Hab ich über Ibäh bekommen. Da gibt es gerade in England reichlich preiswerte Auswahl, nachdem das Pfund wegen des Brexits abgestürzt ist. Trage ihn gerade...

http://www.ebay.de/itm/131543223592?_trksid=p2057872.m2749.l2649&var=430914285198&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

L/XL paßt bei meinem Gardemaß perfekt.

Gruß

KtV
« Letzte Änderung: Juli 07, 2016, 06:58:44 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #64 am: August 19, 2017, 12:01:06 Vormittag »
Wenn der Herbst kommt mal so auf die Strasse zu gehe, ist das uncool oder daneben, mir gefällt es jedenfalls, war schon oft so unterwegs.


https://www2.pück-apload/img/33762832/Unbenannt-1Kopie.jpg
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #65 am: August 19, 2017, 03:04:52 Nachmittag »
Ich laufe auch mit meinen Draußen herrum!  War gerade min meinem auf Kurz abgeänderten gelben Sommer - OnPiece in Stuttgart!
Oder ich habe letzte Woche hier am Ort (Kleinstadt), mein neues Till Eulensiegel Modell zu Fotoshooting in der Innenstad ausgefürhrt! Da guckte der eine und der Andere schon mal, einer hatt mich wohl auch gefilmt (wenn es ihm Spaß gemacht hat!?) Und die Kinder hatten natürlich mich nach dem Kostüm gefragt! Hier im Ort ist es schon durch, da nimmt kaum noch wer das zur Kenntnis wenn man so oder anders herum läuft!
Gruß
Hosenlatzy

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #66 am: August 19, 2017, 05:03:22 Nachmittag »
Ich laufe auch mit meinen Draußen herrum!  War gerade min meinem auf Kurz abgeänderten gelben Sommer - OnPiece in Stuttgart!
Oder ich habe letzte Woche hier am Ort (Kleinstadt), mein neues Till Eulensiegel Modell zu Fotoshooting in der Innenstad ausgefürhrt! Da guckte der eine und der Andere schon mal, einer hatt mich wohl auch gefilmt (wenn es ihm Spaß gemacht hat!?) Und die Kinder hatten natürlich mich nach dem Kostüm gefragt! Hier im Ort ist es schon durch, da nimmt kaum noch wer das zur Kenntnis wenn man so oder anders herum läuft!
Gruß
Hosenlatzy

Naja und in Geld geht du auf Pokemon Jagt, so laufen etliche in Asien auch rum ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #67 am: August 20, 2017, 07:21:23 Nachmittag »


Naja und in Geld geht du auf Pokemon Jagt, so laufen etliche in Asien auch rum ;-)

Mit Pokemon habe ich nichts zu tun- ist nicht mein Alter Vor 20 Jahren war das bei meinen Kindern ein Tema! Ne, er ist leicht, so dünn wie ein T-Shirt und so genau richtig um damit bei schönen, warmen Wetter herumzulaufen, ich habe ihn auch in Blau und schon fast auch in rot! Heute fand es eine Porsche- Beifahrerin so interessant, das sie mich hier gefilmt hatte!  Nun ja, Sie wird nicht diesen Anzug finden können!
Grins
Hosenlatzy

Latzy

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #68 am: Oktober 19, 2017, 03:56:40 Nachmittag »
Das letzte Mal hatte ich was Peinliches an, als mein Neffe und ich nicht auf Pokemon Jagd sondern auf Eiersuche waren - und zwar nach Ostern. Über Ostern war er mit seinen Eltern im Ausland und hat das traditionelle Ostern feiern, wie es halt bei uns in der Familie üblich ist, leider verpasst. Also haben wir einfach drei Wochen später alles noch einmal nachgeholt und ich hab mich natürlich wie immer als Osterhase verkleidet...die Ostereier wurden so ziemlich in der ganzen Straße verteilt (ziemlich ruhige Gegend bei uns) und da waren wir zwei nun am frühen Nachmittag schick verkleidet unterwegs. Leider habe ich ein paar Tage vorher eine leichte Reizung am rechten Auge bekommen. Um es wenigstens etwas zu schützen und niemanden zu erschrecken, musste ich meine Brille mit selbsttönenden Gläsern, die ich kurz vor Ostern bei https://www.brille24.de/ bestellt hatte - viele Modelle sehen übrigens auch zum Jeans-Latzy echt schick aus -, aufsetzen, was manch ein Nachbar offenbar falsch interpretiert hatte. Der Nachbarsjunge, ist so um die 18, meinte nur "Na, zu viel gefeiert gestern!?" und zwinkerte mir super lässig, wie er halt immer so ist, zu...eine ältere Nachbarin hat sich zum Glück nur darüber gewundert, wie lange Ostern doch dieses Jahr andauern würde.  ;D Gibt also definitiv Schlimmeres...mein Neffe hatte an dem Tag jedenfalls eine Menge Spaß...hab mir aber auch schon überlebt, in dem Hasenkostum mal zum Bäcker zu gehen, am besten um Weihnachten rum und mit der Sonnenbrille. Dann werden die Reaktionen mit Sicherheit etwas anderer Natur sein.  ::)  ;D

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #69 am: Oktober 19, 2017, 04:39:26 Nachmittag »
cool!

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #70 am: Oktober 19, 2017, 06:21:50 Nachmittag »
hab mir aber auch schon überlebt, in dem Hasenkostum mal zum Bäcker zu gehen, am besten um Weihnachten rum und mit der Sonnenbrille. Dann werden die Reaktionen mit Sicherheit etwas anderer Natur sein.  ::)  ;D

Hoffentlich bist du nicht enttäuscht. Wenn ich als Leopard, Tiger oder Bär zum Bäcker gehe bekomme ich meistens gar keine Reaktionen. Nur eine der Bäckereifachverkäuferinnen (nennt man das so?) traut sich ein bisschen zu lächeln oder grinsen. Aber vielleicht hat Hosenlatzy die Leute hier schon soweit bearbeitet, daß die das gewohnt sind.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #71 am: Oktober 19, 2017, 06:40:15 Nachmittag »
[. Aber vielleicht hat Hosenlatzy die Leute hier schon soweit bearbeitet, daß die das gewohnt sind.

Gruß,
leo

das wird wohl so sein! Hier in der 12.000 Seelengemeinde nimmt man das nicht mehr sehr wahr! Höchstens lacht mal wer! So haben wir doch dem dann den Tag schon einmal versüßt! Lachen ist gesund und hebt die Stimmung! Mit meinem Zipfelmützenanzug bin ich auch auf dem Abnehme - Treffen mitgenommen! Dort haben inzwischen auch noch 2 Mitglieder auch solche Anzüge und tragen die auch öffentlich! Übrigens, meine Brillen sind seit mindestens 35 Jahre immer selbst tönend! Anders laufe ich nicht herum! Da muss nicht gerade mein Auge tränen! Auf Grund meiner Anzüge kennt man mich hier am Ort auch schon recht gut! Dazu habe ich ja auch noch eine Liege - Drei-Rad, was das auch noch unterstützt! Also, frei dem Motto : "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!"
Gruß
Hosenlatzy

latzhose123

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Ich trage sehr oft Latzhosen oder Jumpsuit
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #72 am: Oktober 19, 2017, 07:02:32 Nachmittag »
Ist doch toll dann bringst du wenigstens ein bischen Farbe in den grauen Alltag.
Ich hole mir auch so ein Jumpsuit in einer hellen Farbe.
Das ist eine tolle Idee.
Ich finde es toll wenn sich Menschen anders anziehen und auffallen.
Ich würde mich freuen wenn du mal ein paar Fotos von den Anzügen in den Forum laden würdest.
Mach weiter so!
Toll
 ;D

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #73 am: Oktober 19, 2017, 08:42:58 Nachmittag »
Dazu sag ich nur: Die Welt ist bunt...  ;D

Mit meinen soliden Kombinationen auch oder gerade farblich sowie meiner Frisuren (Zöpfe, Dutt, etc.) bin ich hier nur allzu bekannt...

Eine Busfahrer-Kollegin meinte neulich zu mir, wie ich das hinkriege, daß gerade die Schüler in den Schulbussen es geil finden, von dem coolen Busfahrer gefahren zuwerden.

Ich meinte dazu nur, weil ich authentisch und selbstbewußt damit auftrete. Sie meinte jedenfalls, daß ich in der hiesigen Schülerschaft sowas wie Kult wäre... 8)
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2017, 08:49:45 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 358
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #74 am: Oktober 20, 2017, 09:48:32 Vormittag »
Genau, bin  in Eurer Meinung warum nicht immer so 08:15 angezogen sein.
Einfach selbstbewusst auftrete  und man wird so akzeptiert wie man ist.
Ich wurde noch nie verstossen wegen meinem ab und zu nicht alltäglichem Outfit.



Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose