Autor Thema: Offentlich abgefahrene Klamotten  (Gelesen 50258 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #30 am: April 18, 2016, 11:52:17 Nachmittag »
Ah, aus diesem Grund wurde ich nicht Bankdirektor. Hätte ich doch lieber eine schwarze Shorts über die schwarze Strumpfhose anziehen sollen. :( :(

Solange du die Strumpfhose beim Bewerbungsgespräch nicht über dem Kopf gezogen trägst, ist doch alles in Butter...  8)

 ;D Auch so ein aussterbender Beruf wenn das Bargeld abgeschafft wird ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzhose

  • Gast
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #31 am: April 19, 2016, 09:19:59 Nachmittag »
Zitat von: fkv am April 16, 2016, 11:58:25 Vormittag

    Und @KtV, komm mir jetzt nicht wieder mit deinem Schottenrock, das ist keine Alltagskleidung, sondern Folklore.

Also ein kilt kann, aber muß keine folklore sein. Ich trage die dinger selbst und lasse die damen entscheiden, ob es ankommt oder nicht ...

die frage ist immer, wie und in welchem kontext das teil getragen wird.

Generell ist der kilt von heute eien abart des wickelgewandes aus dem mittelalter.
Er wurde sozusagen entwickelt, weil ein fabrikant ( 19,th jh. ) es leid war, daß seine mitarbeiter sich immer in den maschienen verfangen haben. 

das teil trage ich an einer schmiede , bei veranstaltungen.
https://www.flickr.com/photos/sharpals/25168620505/

und dieses ist eher mal ein photo, was nicht ganz straßentauglich.
https://www.flickr.com/photos/sharpals/8170425916/

und das hier beim ,,kampfsport" in der turnhalle
https://www.flickr.com/photos/sharpals/14164302069/in/photostream/

und dies ist tatsächlich nicht für den alltag, sondern nur für das schützenfest.

https://www.flickr.com/photos/sharpals/344558218/in/album-72157625358120441/


aber das modell trage ich aus so, mit einem weißen hemd, einer kopfbedeckung und einer weste.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #32 am: April 19, 2016, 09:30:15 Nachmittag »
und das hier beim ,,kampfsport" in der turnhalle
https://www.flickr.com/photos/sharpals/14164302069/in/photostream/

Naja... Das ist ja wohl eher ein Hakama, also der traditionelle japanische Wickel(-hosen)rock.

Das gute Stück habe ich auch getragen als ich noch der Kampfkunst des Aikido frönen durfte.

Ansonsten schöne Beispiele, daß der Kilt eben nicht nur reine Folklore ist...

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzer

  • Gast
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #33 am: Juni 12, 2016, 03:09:51 Nachmittag »
Hallo
Soll ich oder doch nicht.
Eigentlich ist diese Kombination sehr locker und leicht zu tragen.
Ich mein einfach raus gehen ohne Farad Wanderstöcke oder sonst ein Sportgerät unter den Armen als Tarnung.
Ich glaub ich lass es, oder ha ha ich mach doch. vielleicht gucken die Leute blöd.
tia ich lass es doch lieber und doch juckt es mich so irgendwie cool raus zu gehen.
Was meint Ihr dazu.



latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #34 am: Juni 12, 2016, 03:17:19 Nachmittag »
Hallo
Soll ich oder doch nicht.
Eigentlich ist diese Kombination sehr locker und leicht zu tragen.
Ich mein einfach raus gehen ohne Farad Wanderstöcke oder sonst ein Sportgerät unter den Armen als Tarnung.
Ich glaub ich lass es, oder ha ha ich mach doch. vielleicht gucken die Leute blöd.
tia ich lass es doch lieber und doch juckt es mich so irgendwie cool raus zu gehen.
Was meint Ihr dazu.




In London oder Schanghai wäre das super normal, auf dem Dorf in Niederbayern eher nicht, da steht man immer noch auf Kniestrümpfe und Ledershorts (Seppelhosen).



Solche Outfits verkauft H&M in China, in Deutschland wohl eher weniger ;-)

PS: Link hier:

http://www2.hm.com/zh_cn/productpage.0342084001.html
« Letzte Änderung: Juni 12, 2016, 03:26:04 Nachmittag von latzmartin »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzer

  • Gast
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #35 am: Juni 12, 2016, 03:29:17 Nachmittag »
Hallo Latzmartin
Ich habe es auch schon gesehen.
Das Wetter währe heute schon ideal nicht zu warm und kalt.
Aber vorerst heute mal nur Zuhause, wenn es natürlich klingelt an der Haustür, dann gibt es kein verstecken mehr. Dann muss ich mich der Sache stellen.
Jedenfalls studiere ich eine Ausrede aus hi hi ha ha ???
Gruss Latzer

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #36 am: Juni 12, 2016, 03:32:51 Nachmittag »
[..]
Aber vorerst heute mal nur Zuhause, wenn es natürlich klingelt an der Haustür, dann gibt es kein verstecken mehr. Dann muss ich mich der Sache stellen.
Jedenfalls studiere ich eine Ausrede aus hi hi ha ha ???
Gruss Latzer

Und die wäre ? Soll ich mal vorbeikommen ? Heute habe ich wegen des Wetters mal wieder seit langen so n Big John Latzhose angezogen.

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzer

  • Gast
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #37 am: Juni 12, 2016, 03:44:51 Nachmittag »
Oh absolute coole Latzhose.
Ja kannst vorbei kommen aber ich wohne glaub weit weg von Dir.  hi hi

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #38 am: Juni 12, 2016, 04:02:10 Nachmittag »
Jedenfalls studiere ich eine Ausrede aus hi hi ha ha ???

Wozu? Geht niemanden etwas an, wie du in den eigenen vier Wänden herumläufst...  ;)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #39 am: Juni 12, 2016, 04:06:41 Nachmittag »
Oh absolute coole Latzhose.
Ja kannst vorbei kommen aber ich wohne glaub weit weg von Dir.  hi hi

Das fürchte ich auch :-(
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzer

  • Gast
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #40 am: Juni 12, 2016, 10:11:43 Nachmittag »
Hallo KtV
Das sehe ich auch so.
Auch Splitter Nackt darf man in den eigenen Vierwänden rumlaufen
Mach ich oft Sonntag Morgen.hi hi hi

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #41 am: Juni 12, 2016, 10:28:56 Nachmittag »
vielleicht gucken die Leute blöd.
tia ich lass es doch lieber und doch juckt es mich so irgendwie cool raus zu gehen.
Was meint Ihr dazu.
Es wird dich keiner dafür verhaften. Obwohl es dir mit solchen Sandalen gebühren würde. ::)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #42 am: Juni 12, 2016, 10:54:59 Nachmittag »
gestern hatte ich auch mal wieder 2 sehr positive Reaktinen (in Stg.)auf meinen hell grünen Sommer Onesie erhalten ( mensch, tolles Outfit! Und Daumen hoch und ich sollte mich auch einmal umderehen. Da für mich diese Kleidung ganz gewöhnliche Freizeitkleidung ist, mach es nir auch überhaupt 0  aus! Um so natürlicher man sich gibt um so mehr wird man mit anderer Kleidung (aus den Norm) auch akzeptiert!ind wenn jemand lacht- ist doch ok! allso habe ich dem eine Freude bereitet! Oder?

latzer

  • Gast
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #43 am: Juni 13, 2016, 01:46:15 Vormittag »
vielleicht gucken die Leute blöd.
tia ich lass es doch lieber und doch juckt es mich so irgendwie cool raus zu gehen.
Was meint Ihr dazu.
Es wird dich keiner dafür verhaften. Obwohl es dir mit solchen Sandalen gebühren würde. ::)

Natürlich gehe ich mit diesen Sandalen nicht raus, besonders mit Socken.
Ich würde cool Sportschuhe tragen

latzer

  • Gast
Re: Offentlich abgefahrene Klamotten
« Antwort #44 am: Juni 13, 2016, 11:38:03 Vormittag »
Schade es hat gestern nicht geklingelt, auch Latzmartin nicht. :'(
Ich habe es noch mit einer anderen Shorts probiert, KtV natürlich mit Schuhe :)
Ich finde so getraue ich mich eher raus. Heute nicht muss arbeiten gehen, aber mal an den Briefkasten gehen kein Problem.
Ich finde es schade dass solch Outfits nicht so richtig in Mode kommen, es sieht nicht nur cool aus, sondern ist sehr bequem.
Vielleicht gehe ich diese Woche einen Kolleg so besuchen.
Merkwürdig lang Arm Shirt mit T-Shirt darüber hat sich total durchgesetzt.


Welche Kombi sieht besser aus?


oder sogar so:
1
Ja ich weis falsche Schuhe Ha ha ha haa :)