Autor Thema: Jeans Schlaghosen  (Gelesen 30810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perlenpudel

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #15 am: August 24, 2016, 12:05:07 Nachmittag »
Ich finde alle Menschen sollten tragen, worin sie sich wohl fühlen! Zum Thema Schlaghosen fällt mir da ein, dass ich die eigentlich ziemlich cool finde! Ich war auf der Kostümparty einer Freundin mal mit roter Cord-Schlaghose und einem bauchfreien Oberteil zum binden unterwegs: war gut :D Im Alltag und gerade diesen Sommer, der ja irgendwie etwas unentschlossen daher kommt, trage ich aber tatsächlich selten weitere Hosen. Da bin ich schon eher skinny unterwegs, allein schon, weil ich viel mit dem Rad rumdüse und nix in die Speichen geraten sollte. Was ich diese Saison an weit geschnittener Damenmode echt cool finde, ist die Culotte-Hose. Ich finde, die kombiniert weit, luftig, schick und lässig perfekt: ausgestelltes Bein, hoher Bund und hört meistens so nach dem Knie oder kurz überm Knöchel auf, sodass es nicht zu heiß wird. Ich hab' mir erst kürzlich eine ganz schlichte und daher auch sehr alltagstaugliche Culotte in schwarz bei Gina Laura bestellt, die ich momentan gerne ins Büro anziehe und mit der es sich auch entspannt radeln lässt. Mein absoluter Hosen-Traum ist allerdings eine, die so ist wie du deine Schlaghose beschreibst, mustanglatzi! Heller Denim, ultra weites, ausgestelltes Bein, fast schon in Richtung Hosenrock, die einen Latzeinsatz oder zumindest eingenähte Hosenträger hat. Ich hab' einmal eine Frau in der U-Bahn gesehen, die so eine an hatte und mich echt unsterblich in diese Hose verliebt! Hatte mich damals aber irgendwie nicht getraut nachzufragen, wo die her ist. Was vergleichbares habe ich bis heute nicht gefunden... :(
Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens - Ludwig Börne.

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #16 am: August 24, 2016, 04:28:41 Nachmittag »
und hört meistens so nach dem Knie oder kurz überm Knöchel auf

Hochwasserhosen? Igitt!

Aber ich stimme dir zu:
Ich finde alle Menschen sollten tragen, worin sie sich wohl fühlen!

Gefallen muß es mir trotzdem nicht. :P

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Perlenpudel

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #17 am: August 24, 2016, 05:19:23 Nachmittag »
Gefallen muß es mir trotzdem nicht. :P
Das ist völlig in Ordnung. Ich habe ja auch so Aversionen (Sandalen!), die ich einfach nicht ablegen kann. Haben wir wahrscheinlich alle irgendwie. Aaaaaaber Culottes sind keine "Hochwasserhosen", sie sind Culottes. Das ist ein entscheidender Unterschied. Hochwasserhosen sind nämlich zu kurze Hosen! Aber ich sehe schon, du lässt dich nicht bekehren, was das angeht ;)
Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens - Ludwig Börne.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #18 am: August 24, 2016, 08:40:30 Nachmittag »
Hochwasserhosen? Igitt!

Tststs... Die Dinger heißen 7/8-Hosen...  Und solange die keinen Schlag haben, sondern skinny sind, sind die super.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #19 am: August 24, 2016, 08:58:31 Nachmittag »
Hochwasserhosen? Igitt!

Tststs... Die Dinger heißen 7/8-Hosen...  Und solange die keinen Schlag haben, sondern skinny sind, sind die super.

Und gerade voll Modern, wie auch die Latz-Varianten ..
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #20 am: September 20, 2016, 11:24:23 Vormittag »
Habe gerade eine von Dr. Denim im Sale gekauft. Stretch und eng bis zum Knie und dann ein Schlag mit 31cm einfach. Echt geiles Teil

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #21 am: September 21, 2016, 10:58:05 Nachmittag »
Habe gerade eine von Dr. Denim im Sale gekauft. Stretch und eng bis zum Knie und dann ein Schlag mit 31cm einfach. Echt geiles Teil

Poste mal n Bild, ASOS verkauft es als Herren-Hose u.a. ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #22 am: September 26, 2016, 09:37:13 Nachmittag »
Alle Modeexperten - sowohl anerkannte als auch selbsternannte - schreiben ständig, dass dicke Leute keine hautenge Kleidung tragen sollen, weil das furchtbar aussehe. Dabei wird verschwiegen, dass dicke Leute in weiter Kleidung auch nicht besser aussehen. Der Dorn im Auge ist in Wahrheit nicht die enge Kleidung, sondern die dicken Leute. Modeexperten mögen keine dicken Leute. Dicke Leute passen gar nicht in ihr Weltbild. Auf Modeschulen zeichnet man immer nur dünne Leute mit langen Beinen. Karl Lagerfeld entwarf mal eine Kollektion für H&M. H&M musste die Maße an jene realer Menschen anpassen, woraufhin Lagerfeld verärgert war. Es sei eine Kollektion für "schlanke" Menschen. D.h. die durchschnittlichen H&M-Kunden sind für ihn schon dick.

Wenn dicken Leuten weite Kleidung ans Herz gelegt wird, dann nicht um sie schöner aussehen zu lassen, sondern um sie zu verstecken.

Ich persönlich trage gerne eng anliegende Kleidung und sehe auch andere am liebsten in solcher. Auch wenn sie dick sind.




DAS war aber schön geschrieben!

Ich gehöre ja leider auch zu den Menschen, die sich in Säcke hüllen sollen.
Mittlerweile hab ich aber o viel Selbstbewusstsein, dass ich anziehe, was mir gefällt, auch Latzis!

Schlaghosen mag ich persönlich auch sehr gerne!
Hab allerdings bisher kaum Männer in der Öffentlichkeit damit gesehen.
Möge der Latz mit Euch sein!

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #23 am: September 27, 2016, 11:33:49 Vormittag »
Alle Modeexperten - sowohl anerkannte als auch selbsternannte - schreiben ständig, dass dicke Leute keine hautenge Kleidung tragen sollen, weil das furchtbar aussehe. Dabei wird verschwiegen, dass dicke Leute in weiter Kleidung auch nicht besser aussehen. Der Dorn im Auge ist in Wahrheit nicht die enge Kleidung, sondern die dicken Leute. Modeexperten mögen keine dicken Leute. Dicke Leute passen gar nicht in ihr Weltbild. Auf Modeschulen zeichnet man immer nur dünne Leute mit langen Beinen. Karl Lagerfeld entwarf mal eine Kollektion für H&M. H&M musste die Maße an jene realer Menschen anpassen, woraufhin Lagerfeld verärgert war. Es sei eine Kollektion für "schlanke" Menschen. D.h. die durchschnittlichen H&M-Kunden sind für ihn schon dick.

Wenn dicken Leuten weite Kleidung ans Herz gelegt wird, dann nicht um sie schöner aussehen zu lassen, sondern um sie zu verstecken.

Ich persönlich trage gerne eng anliegende Kleidung und sehe auch andere am liebsten in solcher. Auch wenn sie dick sind.




DAS war aber schön geschrieben!

Ich gehöre ja leider auch zu den Menschen, die sich in Säcke hüllen sollen.
Mittlerweile hab ich aber o viel Selbstbewusstsein, dass ich anziehe, was mir gefällt, auch Latzis!

Schlaghosen mag ich persönlich auch sehr gerne!
Hab allerdings bisher kaum Männer in der Öffentlichkeit damit gesehen.

Latzhosen sind halt überhaupt kein "vorteilhaftes" Beleidungsstueck, aber ich ziehe sie trotz Babyspeck gerne an ...

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #24 am: September 27, 2016, 12:32:24 Nachmittag »
so lange es noch sich um etwas Babyspeck handelt kann es noch ganz erträglich aussehen! Doch wenn es erwachsener Fettbauch ist sieht es schon abstoßend aus! Wenn man normal schlank ist, sieht es deutlich schöner aus! Vorausgesetzt das die Hose auch einen guten Sitz hat! - So wie bei jeder anderen Kleidung!

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #25 am: September 27, 2016, 10:29:41 Nachmittag »
*grummel * abstoßend ist jetzt weniger nett!
Sollen wir beleibte Menschen uns nur in Säcke hüllen?
Möge der Latz mit Euch sein!

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #26 am: September 28, 2016, 09:47:22 Vormittag »
*grummel * abstoßend ist jetzt weniger nett!
Sollen wir beleibte Menschen uns nur in Säcke hüllen?

Ja!
Genau das sehe ich auch so. Daher laufe ich mit meinem "Birnenbauch" in Onesies herum. :P

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #27 am: September 28, 2016, 09:53:36 Vormittag »
Ich finde auch dass zu viel auf den Rippen nie wirklich gut aussieht. Ich gefalle mir auch in den Latzhosen mit 8kg weniger auch wieder deutlich besser. Man ist wieder spürbar fitter und kann mehr leisten ohne dass die Puste aus bleibt. @latzgirl ... Dein Profilbild verlangt nach mehr Bildern von dir ;)

Latzgirl

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #28 am: September 28, 2016, 05:54:57 Nachmittag »
@ mustanglatzi: klar fühlt man sich wohler und fitter UND sieht evtl. besser aus, aber richtig viel abnehmen dauert halt seine Zeit und ist gar nicht so einfach. Trotzdem muss man sich ja auch mit Schönheitsmakeln nicht verstecken!
Mehr Bilder?
Nun, das sagt einer, der sich selbst nicht zeigt?  ;)
Mal schauen, nicht dass ich gleich wieder hier raus flieg, weil die Bilder zu abstoßend sind!  ;D ;)
Möge der Latz mit Euch sein!

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Jeans Schlaghosen
« Antwort #29 am: September 28, 2016, 08:13:21 Nachmittag »

Mal schauen, nicht dass ich gleich wieder hier raus flieg, weil die Bilder zu abstoßend sind!  ;D ;)

das glaube ich nun nicht! Aber ich bin auch sehr vorsichtig mit Bildern! Es ist nicht schön wenn man diese dann auch unter Google wieder findet!

Gruß
Hosenlatzy