Latzhosen Forum

Sonstige Latzereien => Latz-Röcke => Thema gestartet von: latzmartin am Dezember 11, 2016, 08:18:00 Vormittag

Titel: EBay Fund passend hier ....
Beitrag von: latzmartin am Dezember 11, 2016, 08:18:00 Vormittag
Hallo,

Na liebe Männer, KtV und Mädels, wär das nix für euch ? Für mich ist es leider nichts ;-)

http://www.ebay.de/itm/PEPE-JEANS-Retro-Latzkleid-70s-Stil-aus-Cord-in-rot-NEU-Gr-S-36-9230m-/361850555613?hash=item543ff94cdd:g:GyYAAOSwImRYS8qn

(http://i.ebayimg.com/images/g/mc8AAOSwnHZYS8q0/s-l1600.jpg)
Titel: Re: EBay Fund passend hier ....
Beitrag von: Latzflo am Dezember 11, 2016, 01:41:54 Nachmittag
Hallo,

Na liebe Männer, KtV und Mädels, wär das nix für euch ? Für mich ist es leider nichts ;-)

http://www.ebay.de/itm/PEPE-JEANS-Retro-Latzkleid-70s-Stil-aus-Cord-in-rot-NEU-Gr-S-36-9230m-/361850555613?hash=item543ff94cdd:g:GyYAAOSwImRYS8qn

(http://i.ebayimg.com/images/g/mc8AAOSwnHZYS8q0/s-l1600.jpg)

Da kann man dann schöne Sachen machen und den Latz angbhalten ...
Titel: Re: EBay Fund passend hier ....
Beitrag von: KtV am Dezember 11, 2016, 02:17:40 Nachmittag
Ganz nett, nur zu klein.
Titel: Re: EBay Fund passend hier ....
Beitrag von: Mr.L am Dezember 16, 2016, 11:51:25 Nachmittag
Hab das Teil grad n Tag vorm L-Martin entdeckt - kostet dämliche 100 Teuro...
Aber nur bis Größe 42 rum.

Extrem schade - Breitcordlatz an einer Frau, das macht mich sowas von an.
Die Mischung machts: Latz UND BREITCORD...is das geinial !!

Das Schöne ist, daß ich jetzt ne Freundin habe, die auch (durch mich angefönt) auf Latz steht,  -
könnte auch wieder iwann weggehen - aber eins das bleibt bei ihr, da steht sie schon immer drauf:
auf Cord !
Titel: Re: EBay Fund passend hier ....
Beitrag von: Mr.L am Dezember 16, 2016, 11:52:27 Nachmittag
Ach ja:
Ich find den Breitcordlatzrock genial !!!
Titel: Re: EBay Fund passend hier ....
Beitrag von: Latzgirl am Dezember 31, 2016, 06:45:56 Vormittag
Schöne Farbe!
Mir leider auch zu klein.  :-[