Autor Thema: Neue Diesel Latzjeans  (Gelesen 14354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Neue Diesel Latzjeans
« am: März 30, 2015, 02:13:33 Nachmittag »
Hi,

Diesel hat n Neues Latzhosen-Modell im Angebot :-)

http://store.diesel.com/de/jumpsuit_cod36602309bw.html



Diesesmal scheint der Rücken auch besser zu sein, nur nicht der Preis ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Neue Diesel Latzjeans
« Antwort #1 am: März 30, 2015, 06:25:38 Nachmittag »
Was? Ernsthaft? 310€ für eine Auswahl aus 3 Größen (S,M,L) und immer noch recht eigenartiges Design ohne große Alleinstellungsmerkmale? Und wir wundern uns warum Latzhosen nie die breite Masse erreichen...
Latzhosen sind toll!

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Neue Diesel Latzjeans
« Antwort #2 am: März 30, 2015, 06:43:37 Nachmittag »
310 Okken find ich auch schon recht heftig. Dafür bezahlste den Namen und Made in China. Das können die Imho behalten.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Neue Diesel Latzjeans
« Antwort #3 am: März 30, 2015, 08:25:29 Nachmittag »
Preis und optik, naja, wer es will......

Da finde ich die von Zara viel besser.

Für Herren gibt es aber leider fast gar nichts in den Läden, immer nur für Frauen, schade
« Letzte Änderung: März 30, 2015, 08:27:08 Nachmittag von Andreas »

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Neue Diesel Latzjeans
« Antwort #4 am: März 31, 2015, 10:56:12 Vormittag »
Für diesen Pronopreis bekäme ich schon ein top Lederlatzhose. Unglaublich, wie die sogenannten Markenfirmen einen abzocken wollen. Das Dieselding wäre mir maximal 50 Euro wert.

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Neue Diesel Latzjeans
« Antwort #5 am: März 31, 2015, 04:27:09 Nachmittag »
Hallo,

tolle Latzhose. Gefällt mir absolut gut. Nur für den Preis werde ich mir die niemals kaufen. :o
Latzige Grüße

Jürgen

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Neue Diesel Latzjeans
« Antwort #6 am: März 31, 2015, 05:38:38 Nachmittag »
Für diesen Pronopreis bekäme ich schon ein top Lederlatzhose. Unglaublich, wie die sogenannten Markenfirmen einen abzocken wollen. Das Dieselding wäre mir maximal 50 Euro wert.

Nimm ab und kauf die n Aldi für 9.90€ ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Neue Diesel Latzjeans
« Antwort #7 am: März 31, 2015, 08:52:57 Nachmittag »
Für diesen Pronopreis bekäme ich schon ein top Lederlatzhose. Unglaublich, wie die sogenannten Markenfirmen einen abzocken wollen. Das Dieselding wäre mir maximal 50 Euro wert.

Nimm ab und kauf die n Aldi für 9.90€ ...

Gute Idee, versuche ich schon seit Jahren, zwecklos.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Neue Diesel Latzjeans
« Antwort #8 am: April 01, 2015, 03:00:58 Nachmittag »
Was? Ernsthaft? 310€ für eine Auswahl aus 3 Größen (S,M,L) und immer noch recht eigenartiges Design ohne große Alleinstellungsmerkmale? Und wir wundern uns warum Latzhosen nie die breite Masse erreichen...
So sehe ich es auch.

Der "Will-Haben-Reflex" wird bei mir nicht ausgelöst. Eine traurige Hochwasserhose mit erstaunlich mutlosem Schnitt und wenig funktionellen Taschen. Dass sich die Design-Mätzchen nicht sehr auswirken kann man so oder so sehen, die Materialanmutung finde ich recht schön. Insgesamt ist das Angebot ein Ärgnernis, selbst für die Hälfte veramscht wollte ich sie nicht haben, selbst wenn sie passen würde.
Aber ich bin bei den 139 EUR für die neuere Lee (mit moderatem Front- und hohen Rückenlatz) schon zu empfindlich, zumal bei der die Beine wohl lang genug geschnitten sind. Da werden wahrscheinlich alle zum regulären Preis verkauft, weil der Schnitt modern genug ist, um sich vom "Altbestand" abzuheben, und andererseits die Funktion und der "Sitz" stimmig ist (nicht zu viel "A-Crotch").

Da lobe ich mir meine Peviani mit den praktischen doppelten vorderen Seitentaschen. Leider ist da der Bund zu tief, dass ich mich wirklich darin wohlfühlen kann. Und selbst "L" ist einen Hauch zu groß (!).

LG, Uwe
(heute im G-Star Arc Loose 5620 Overall - welcher wirklich ein schönes Stück ist, leider mir eine 1/2 Nummer zu knapp, bücken is' nicht)

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Neue Diesel Latzjeans
« Antwort #9 am: April 01, 2015, 03:17:31 Nachmittag »
Rubberduck, wo bekommst Du denn gute, vernünftige Lederlatzhosen zu dem Preis?
Viele Grüße,
Latz-Rocky

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Neue Diesel Latzjeans
« Antwort #10 am: April 01, 2015, 06:50:00 Nachmittag »
Rubberduck, wo bekommst Du denn gute, vernünftige Lederlatzhosen zu dem Preis?

Tja, meine Hauptquelle war Dress4You, als man dort noch "ersteigern" konnte. Ich habe für meine Lederlatzhosen, Modell 40, 141, 140 und 47 sowie für den Lederlatzbermuda, jeweils als Maßanfertigung, zwischen rund 90 und 120 EURO bezahlt. 2004 habe ich eine über ebay aus Rindleder mit langem Frontzip (geht bis hinten) , sonst Standardschnitt, für rund 150 EURO gekauft. Die anderen Lederlatzhosen sind für einen Preisvergleich zu alt. Nur noch eine, eine Wildlederlatzhose im Standardschnitt, grau, Porcleder ohn Innenfutter (schön für den Sommer) habe ich für rund 150 DM in einer Boutique in Wiesbaden etwa 1998 gekauft..

Zur Zeit bietet Dress4You auf der Webseite: http://www.chainwork.de/product_info.php?info=p233_latzhose-zimmermann-style-lh-5003.html
einer Zimmermanns-Lederlatzhose aus Rindleder für 178 EURO an (bei ebay: 198 EURO), wahlweise in mehreren Farben und gegen Aufpreis in Massanfertigung. Die reizt mich ganz ungemein, bin aber z.Zt. etwas knapp bei Kasse...

In Karlsruhe habe ich vor 20 Jahren einen Lederschneider gehabt, der mir für bezahlbares geld viele Lederklamotten nach meinen Vorstellungen und Vorgaben aus dickem Leder gefertuigt hat.  Ob der noch dort tätig ist, keine Ahnung. Sonst würde ich mal im Internet suchen, ob sich ein günstiger Lederschneider findet.

Good Luck

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Neue Diesel Latzjeans
« Antwort #11 am: April 02, 2015, 10:42:10 Vormittag »

mimdu

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Neue Diesel Latzjeans
« Antwort #12 am: April 04, 2015, 07:54:47 Nachmittag »

Oh! Kennt Ihr andere Latzhosen, die auch Ecken von Latz abgeschnitten haben und wo Latz in Mitte tiefer geht?   :-\

Ich habe mal vor vier oder fünf Jahren in Bahnhof Typ gesehen mit Latzhose, bei der war Latz auch so. Aber seine ganze Latzhose war von Stil so und sie hatte total tolle Nähte! Ich fand das superschick! Natürlich habe ich nicht getraut mit ihn ansprechen leider...... :-[ Mist!  >:(  Ich würde sehr gerne Bild haben mit seiner Latzhose, weil ich gerne mal Latzhose so ähnlich nähen möchte für mich...... 

Liebe Grüße von mimdu. :)
« Letzte Änderung: April 04, 2015, 11:36:22 Nachmittag von mimdu »