Autor Thema: In Latzhose zu "Bares für Rares"  (Gelesen 272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzologe

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 15
In Latzhose zu "Bares für Rares"
« am: Juni 15, 2022, 08:41:42 Nachmittag »
In der heutigen Folge von "Bares für Rares" gibt`s nen Typ in Latzhose zu bewundern....

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares


latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1099
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: In Latzhose zu "Bares für Rares"
« Antwort #1 am: Juni 16, 2022, 03:44:26 Nachmittag »
In der heutigen Folge von "Bares für Rares" gibt`s nen Typ in Latzhose zu bewundern....

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares

Sehr nett, kennt jemand das Modell von der Raw Denim Latzhose ? Die Klappentasche links ist eher ungewöhnlich für ein Latzdesign, normalerweise sind die Klappen rechts auf dem Latz.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 445
Re: In Latzhose zu "Bares für Rares"
« Antwort #2 am: Juni 16, 2022, 07:53:16 Nachmittag »
Wohin, wenn nicht zu Bares für Rares, kann man in Latzhose gehen?
Klappentasche links ist durchaus nicht unüblich, so eine hatte ich auch viele Jahre, und kann man auch heute noch vielfach kaufen, z.B. von Jet Lag, und ich würd' auch mal vermuten, dass es eine solche ist.
« Letzte Änderung: Juni 16, 2022, 08:04:04 Nachmittag von Meinereiner »

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 381
Re: In Latzhose zu "Bares für Rares"
« Antwort #3 am: Juni 16, 2022, 10:57:23 Nachmittag »
Beide im Rockabilly-Outfit. Sieht man nicht so oft.
Jet Lag-Latzhosen sind mir in Raw Denim nicht bekannt. Siehr mir mehr nach einer Rumble 59 aus, einer bekannten Marke in der Szene, vergleichbar King Kerosin.
Der Link: https://www.rockabilly-rules.com/Rumble59-Jeans-Dungarees-Latzhose.html

Beste Grüße, Uwe
« Letzte Änderung: Juni 16, 2022, 10:58:16 Nachmittag von Uwe »

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 445
Re: In Latzhose zu "Bares für Rares"
« Antwort #4 am: Juni 17, 2022, 06:01:43 Nachmittag »
Stimmt. Ob es nun wirklich Raw Denim ist, traue ich mich nicht zu beurteilen, aber die gedoppelte Latzoberkante spricht sehr für die Rumble 59, in der Tat auch eine lohnenswerte Latzhose, gerade für die voll ausgewachsenen unter uns, denn die hat schön lange Hosenbeine.

Latzologe

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 15
Re: In Latzhose zu "Bares für Rares"
« Antwort #5 am: Juni 17, 2022, 08:18:17 Nachmittag »
Auch wenn ich nicht vor habe, zu "Bares für Rares" zu gehen, gefällt mir diese Jeans-Latzhose sehr gut und ich überlege, mir eine solche zuzulegen. Vielen Dank für Eure Informationen, für die Fotos und den Link! Da hat sich doch das Posten hier im Latzhosen-Forum für mich sehr gelohnt!