Autor Thema: G-Star Henk Schiffmacher Latzhose  (Gelesen 5645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
G-Star Henk Schiffmacher Latzhose
« am: April 06, 2022, 09:54:22 Vormittag »
Derzeit ist ein einzelnes Exemplar dieser ziemlich ungewöhnlichen Hose in M zu haben:

https://www.g-star.com/de_de/shop/herren/jumpsuits/d21364-8595-d095

Leider nicht meine Größe, dann wäre sie schon verkauft, aber vielleicht passt sie jemanden hier.
« Letzte Änderung: April 06, 2022, 10:26:55 Vormittag von Meinereiner »

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: G-Star Henk Schiffmacher Latzhose
« Antwort #1 am: April 07, 2022, 10:56:43 Nachmittag »
Wo wir schon bei G-Star waren, hier noch ein Ding von denen, habe ich gerade gesehen:
 

https://www.g-star.com/de_de/shop/damen/hosen/d21095-c975-c959

Es ist so nicht in allen Details wirklich eine Latzhose, aber doch ein ziemlicher Kracher, finde ich. Würde ich schon gerne mal probieren, aber die ist nur in mittleren Damengrößen zu haben, und hat einen nicht unerheblichen Besitzübergangswiderstand von 0,44 kOhm.

« Letzte Änderung: April 08, 2022, 04:31:51 Nachmittag von Meinereiner »