Autor Thema: Levi's Denim Familiy Overalls  (Gelesen 6184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Levi's Denim Familiy Overalls
« am: Februar 27, 2022, 06:04:13 Nachmittag »
Levi's hat sich da was ausgedacht, das all die ansprechen könnte, die sich nie entscheiden konnten, ob sie nun Latzröcke tragen würden oder nicht: Sie nennen es "Levi's Denim Familiy Overalls" und sagen, es sei ein Unisex-Teil. Bin mir nicht sicher, ob ich das nachvollziehen kann. Was ich auf gar keinen Fall nachvollziehen kann, ist der Preis von haarscharf unter 400€ das Sück.  :o

Bin ich der einzige, der denkt, dass er dann lieber gleich einen Latzrock anziehen würde?

... und schon gar nicht diese Schuhe und Stümpfe dazu?
... und warum muss ich dabei an Loriot denken? Vielleicht wegen des Sketches "Der Familienbenutzer"? 

Würde so ein Kleidungsstück aussehen, das im Prinzip jeder in der Familie tragen könnte?
« Letzte Änderung: Februar 27, 2022, 06:13:32 Nachmittag von Meinereiner »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Levi's Denim Familiy Overalls
« Antwort #1 am: Februar 27, 2022, 07:07:25 Nachmittag »
Naja das ist mir zu Modern. Es wird unter der Rubrik:

https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/damen/kleider-latzhosen/denim-family-overall-von-levis-madecrafted/p/A21270000

Intern gelistet, und ein Type macht Werbung für das Latzkleid. Ich finde es viel zu tuntig. Ich bleib bei den Skater Baggys ;-) Die Passen und sind bequem und zum Preis von dem Unisex Latzrock bekomme ich 3 davon ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Levi's Denim Familiy Overalls
« Antwort #2 am: März 01, 2022, 04:51:53 Nachmittag »
 :o :o :o

Fehlen nur noch die Birkenstocks und die Socken in weiss  ......

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Levi's Denim Familiy Overalls
« Antwort #3 am: März 02, 2022, 09:48:00 Vormittag »
Die untere Vorderseite in braunem Antikleder und die Berufsgruppe "Schmied" wäre genau die Zielgruppe.

Ergo: Nichts für mich  ::)
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Levi's Denim Familiy Overalls
« Antwort #4 am: März 04, 2022, 07:42:40 Nachmittag »
Ein Hosenrock vereingt die Nachteile von Hose und Rock. Auch für Frauen das vielleicht unkleidsamste Kleidungsstück.