Autor Thema: G-King Latzhosen  (Gelesen 11712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: G-King Latzhosen
« Antwort #15 am: Februar 21, 2022, 11:11:08 Nachmittag »
So, heute habe ich das Ding eine Nummer kleiner bekommen, das passt nun wie es soll. Ist immer noch deutlich lang genug, sitzt aber nun vernünftig. Die überlangen Träger sind ja schnell gekürzt.

Aber bei sowas soll man nie einen Umtausch machen, sondern immer nur Geld zurück und dann neu bestellen. Bei der Neubestelllung ist nämlich der Zoll schon eingerechnet, beim Umtausch kommt er aber extra, was die Sache noch mal zusätzlich verteuert. Brexit - echt geile Idee. :0/

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: G-King Latzhosen
« Antwort #16 am: März 27, 2022, 06:14:49 Nachmittag »
Jetzt habe ich die im Tread beschriebene G-King Extreme Arc Crotch Latzjeans ja schon einige Zeit und bin recht zufrieden damit, besser als erwartet. Sie trägt sich sehr angenehm und hat eben einen etwas moderneren Look, als die Klassiker. Kleiner Kritikpunkt sind die Trägerschnallen aus Kunststoff, die zwar gut funktionieren, denn sie Klappern nicht, verstellen sich nicht und gehen auch nicht versehentlich auf, aber sehen leider wenig stylish aus. Vor allem aber ist die Beinlänge reichlich bemessen, ein sehr seltenes Feature, das Leute meiner Körperlänge leider allzu oft vermissen müssen. Latz und vor allem Rückenlatz sind hoch genug, die Träger rutschen nicht,  die Taschen sind geräumig, sogar die Latztasche, wenngleich der seitliche Zugang etwas ungewöhnlich ist.

Insgesamt also auf jeden Fall das Geld wert, zumindest, wenn man sofort die richtige Größe trifft und keine Retouren hat. 
« Letzte Änderung: März 27, 2022, 06:22:02 Nachmittag von Meinereiner »