Autor Thema: Latzhose in BitterChocolate  (Gelesen 4624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lio

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Latzhose in BitterChocolate
« am: Oktober 17, 2021, 10:54:58 Vormittag »
Guten Tag allseits
Bezüglich neuen Farbtönen.......ich habe mir folgendes Modell bestellt.
www.zalando.de/levis-rt-overall-latzhose-bitter-chocolate-le2210010-g11.html
Echt coole Latzjeans, in gewohnter Levi`s Qualität. Zudem passt die Hose mir super!
Leider gibts aus meiner Sicht einen Makel........die Schnallen sind nicht im selben Farbton wie die Knöpfe.
Gewollt oder nicht!? Ich finde es etwas unstimmig........was finden die Latzhosenprofis?
Weiss noch nicht ob sie wieder zurückgeht.......das Tragegefühl ist 1A!
Aber für den Preis möchte ich nicht noch selbst Änderungen an der Latzjeans vornehmen müssen.
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2021, 11:06:20 Vormittag von Lio »

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Latzhose in BitterChocolate
« Antwort #1 am: Oktober 17, 2021, 05:29:34 Nachmittag »
Die find' ich auch äußerst interessant. Ich hab' allerdings schon zwei dunkelbraune Carhartt, und die Levi's in XL ist irgendwie nie zu bestellen, daher hab' ich's bislang gelassen. Aber mal eine nicht-blaue Latzjeans, das ist schon eine Bereicherung für den Kleiderschrank. Wenn sie Dir passt, würde ich sie auf jeden Fall behalten, und mir noch ein paar passende Hemden oder Pullover dazu organisieren (falls nicht schon vorhanden). Dazu passen die ganzen Erd- und Herbstfarben super.

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 115
Re: Latzhose in BitterChocolate
« Antwort #2 am: Oktober 17, 2021, 07:55:34 Nachmittag »
Hi Lio,

die Schokoladen-Latzhose gefällt mir gut! Mal eine Farbe, die nicht so häufig zu sehen ist. Allerdings kann man sich auf die Bildschirm-Farben nicht so genau verlassen. Das amtliche Foto habe ich mal neben das live-Bild gestellt, das auf der Zalando-Seite verlinkt ist. Das sind schon ziemliche Unterschiede. Beide Nuancen sind aber schön, und wie es in echt aussieht, kannst leider nur Du selbst sehen.
Die hell abgesetzten Nähte passen auch gut zu dem klassischen Stil. Die gewisse Farbabweichung von Schnallen und Knöpfen würde mich überhaupt nicht stören. Das Metallische hat ohnehin seinen eigenen Schimmer. Außerdem kehrt bei genauem Hinsehen bei den Knöpfen im Schriftzug "Levis" das helle Grau wieder auf. Von Ferne bemerkt man den Unterschied nicht wirklich.
Also: Don´t worry - be happy. Es ist ein schönes Teil. Have just your fun!
... und schick uns mal ein eigenes Foto rüber.

bib-oldie

     

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 115
Re: Latzhose in BitterChocolate
« Antwort #3 am: Oktober 19, 2021, 08:40:22 Nachmittag »
Liebe Latzhosen-Freaks,

anbei eine kleine Bildergänzung zur Levis "Schokoladen-Latzhose" aus den unermesslichen Weiten des Netzes:



   

karsten

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Latzhose in BitterChocolate
« Antwort #4 am: Oktober 31, 2021, 05:00:54 Nachmittag »
In der Kombination sieht die Schoko-Farbe eigentlich ziemlich cool aus. Echt mal eine Überlegung wert.