Autor Thema: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel  (Gelesen 23888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Dies ist eine sehr spezielle Latzhosen aus den 80er Jahren, ist super hoch mit 4 knopfen an der Seite. Soll ich es mit oder ohne Gürtel tragen?





Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #1 am: April 03, 2021, 04:36:09 Nachmittag »
Diese Hose ist wirklich ein schmuckes Stück.  :)

Ich würde sie aber ohne Gürtel tragen:
1. Ist das ja gerade eines der angenehmen Features von Latzhosen.
2. Ist der eng geschnallte Gürtel vielleicht in seiner Aussage doch zu aufdringlich.

Du scheinst nebenbei ein Faible für kurze T-Shirts zu haben, oder? Da hatte ich auch schon mal dran gedacht, es aber bislang noch nicht ausprobiert.
« Letzte Änderung: April 03, 2021, 04:37:47 Nachmittag von Meinereiner »

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #2 am: April 03, 2021, 05:01:00 Nachmittag »


Du scheinst nebenbei ein Faible für kurze T-Shirts zu haben, oder? Da hatte ich auch schon mal dran gedacht, es aber bislang noch nicht ausprobiert.
[/quote]


Ja, ganz richtig, ich trage normalerweise Crop-Tops darunter, das gefällt mir so gut.
Und ja, es ist besser ohne Gürtel, denke ich auch.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #3 am: April 03, 2021, 06:33:12 Nachmittag »
Hast Du die Crop-Tops irgendwo gekauft, oder einfach T-Shirts passend gekürzt, wo es Dir am besten gefiel?

Ich bin vor Jahren mal einem Holländer begegnet, der eine Latzjeans hatte, die extrem hoch geschnitten war. Mit 4 Knöpfen kam der wohl lange nicht aus. Der oberste Knopf war schon deutlich höher, als die Unterkante der Latztasche. Diese Hose fand ich sehr gut, aber sowas habe ich noch nirgends zu kaufen gefunden. Das ist auch kein Wunder, denn seine Freundin hatte ihm das Teil genäht, das hat er mir verraten, als ich ihm mal zugerufen hatte, dass die Hose cool sei.

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #4 am: April 03, 2021, 08:10:30 Nachmittag »
Ich habe die meisten online bestellt, aber auch selbst passend gekürzt, die schönste ist direkt über dem Nabel :-) Im Sommer ist es wunderbar.
Mit 4 Knöpfe an der Seite ist sehr speziell, ich kenne 1 Marke, die Silver Overalls und diese, die von der Marke Sasperilla die existiert nicht mehr.

Die Silver jeans latzhosen wurde ich gerne haben :-) ich suche sie .


« Letzte Änderung: April 03, 2021, 08:22:52 Nachmittag von salopette »

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #5 am: April 03, 2021, 11:25:24 Nachmittag »
Ich als Mann würde nie ein Gürtel zur Latzhose tragen, finde es nicht schön.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

latzgeil

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #6 am: April 04, 2021, 07:49:20 Nachmittag »
Hey, Latzhosen mit vier Knöpfen sind absolut geil. Die Silver finde ich auch sehr toll, würde did auch gern haben. von H.I.S gab es in den 90ern auch Latzhosen mit beidseitig 4 Knöpfen, die echt der Wahnsinn waren. Aktuell gibt es wieder von Pepe eine mit 4 Knöpfen die mir sehr gefällt, da sie nicht so weite Beine hat, jedoch schreckt mich der Preis ab.

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #7 am: April 04, 2021, 08:11:15 Nachmittag »
Hey, Latzhosen mit vier Knöpfen sind absolut geil. Die Silver finde ich auch sehr toll, würde did auch gern haben. von H.I.S gab es in den 90ern auch Latzhosen mit beidseitig 4 Knöpfen, die echt der Wahnsinn waren. Aktuell gibt es wieder von Pepe eine mit 4 Knöpfen die mir sehr gefällt, da sie nicht so weite Beine hat, jedoch schreckt mich der Preis ab.
[/quote]


Ja, ich liebe es auch, ich habe zwei Latzosen mit 4 Knöpfen. Ich denke, das ist er von Pepe ;

https://www.peek-cloppenburg.at/pepe-jeans/damen-latzhose-aus-denim-jeans-1149011_10/
« Letzte Änderung: April 04, 2021, 08:14:46 Nachmittag von salopette »

latzgeil

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 8

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #9 am: April 05, 2021, 07:32:56 Nachmittag »
Danke, schöne Latzhosen aber Hoher Preis

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #10 am: April 06, 2021, 09:54:11 Vormittag »
Es gibt bzw gab auch noch andere mit 4 Seitenknöpfe.

G-Star hatte mal vor ein paar Jahren eine, die hatte an jeder Seite 4. Leider war mir die etwas zu klein und habe sie wieder veräußert.
Als Ersatz habe ich im Internet eine 3/4tel Latzshorts von Camp David gefunden in meiner Größe, die hat auch an jeder Seite 4 Knöpfe und ist sehr bequem zu tragen.
Ansonsten halt die HIS und Pepe Jeans.

PS: Die Silver Jeans mit dem dezenten Schlag hätte ich auch gerne, aber eigentlich unmöglich zu bekommen.

salopette

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 44
  • Ich trage immer Latzhosen
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #11 am: April 06, 2021, 11:33:37 Vormittag »
Haben Sie ein Bild von diesem Camp David? Ja, Silver ist sehr schwer zu finden, nur in den USA manchmal, aber normalerweise zu klein.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #12 am: April 06, 2021, 06:56:49 Nachmittag »
Jack & Johnes hat auch welche mit 4 Knöpfen ...

Sehr nett ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Lio

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #13 am: April 07, 2021, 10:51:33 Vormittag »
Die Teddys welche mal in der CH erhältlich waren gabs nur mit Gürtelschlaufen. Latzhose mit Gürtel erachte ich jedoch als unlogisch. Zudem finde ich ohne Gürtel siehts besser aus. Habe noch nie eine LH mit Gürtel getragen. Aber jeder so wies ihm gefällt.......
Generell mag ich Latzies mit mindestens 3 Seitenknöpfen.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Was könnte besser sein 2, 3 oder 4 Knöpfe an der Seite und mit oder ohne Gürtel
« Antwort #14 am: April 07, 2021, 02:08:55 Nachmittag »
Ich glaub' fast alle meiner Latzhosen haben Gürtelschlaufen. Benutzt hab' ich die noch nie ...  ;)