Autor Thema: Strampler im Karneval 2015  (Gelesen 29390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Strampler im Karneval 2015
« am: Februar 17, 2015, 12:40:59 Nachmittag »
Hi Fan- Gemeinde,

es ist ja geradezu sehr auffällig, dass in diesen Tagen der  Erwachsenen- Strampler ( viele Tier, Filmfiguren usw.) sich eindeutig stark in den Vordergrund gebracht wurden! Immer mehr erfahre ich Bewunderung über all dort wo ich mit meinen Jumpsuits erscheine! Meine Tier- Strampler habe ich aber nicht an den tollen Tagen draußen getragen. Hier im kleinen Ort falle ich auch so schon genügend auf! Und an Karneval habe ich auch keinen großen Spaß! Das sollte man dann schon in einer größeren Gruppe machen! Wie habt Ihr Eure Tage verbracht?

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #1 am: Februar 17, 2015, 04:41:25 Nachmittag »
Hi Fan- Gemeinde,

es ist ja geradezu sehr auffällig, dass in diesen Tagen der  Erwachsenen- Strampler ( viele Tier, Filmfiguren usw.) sich eindeutig stark in den Vordergrund gebracht wurden! Immer mehr erfahre ich Bewunderung über all dort wo ich mit meinen Jumpsuits erscheine! Meine Tier- Strampler habe ich aber nicht an den tollen Tagen draußen getragen. Hier im kleinen Ort falle ich auch so schon genügend auf! Und an Karneval habe ich auch keinen großen Spaß! Das sollte man dann schon in einer größeren Gruppe machen! Wie habt Ihr Eure Tage verbracht?


OMG schon wieder ein AB, ich habe es in meiner norddeutschen Lieblingsverkleidung als Spaßbremse verbracht :)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #2 am: Februar 17, 2015, 06:25:32 Nachmittag »
Welche tollen Tage? Das Fastnachtsgedöns ist einfach nur langweilig und öde... Und meine OnePiece trag ich auch ohne Fastnacht. Und Latzies sowieso... ;D
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #3 am: März 22, 2015, 08:14:40 Nachmittag »
Wir waren gestern in Koblenz, da haben wir ein Laden gesehen, sehr groß übrigens, dort bekommt man das ganze Jahr über Faschingskostüme, das was uns am meisten aufgefallen ist, im Schaufenster hingen eine Unmenge an Einteilern, war schon cool, werde mir für den Fasching wahrscheinlich auch ein Overall besorgen, sehen ja gut aus, trage eben gerade ja auch mein bequemen Daffedress Jumpsuit, sehr bequem.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #4 am: März 22, 2015, 10:09:45 Nachmittag »
Wir waren gestern in Koblenz, da haben wir ein Laden gesehen, sehr groß übrigens, dort bekommt man das ganze Jahr über Faschingskostüme, das was uns am meisten aufgefallen ist, im Schaufenster hingen eine Unmenge an Einteilern, war schon cool, werde mir für den Fasching wahrscheinlich auch ein Overall besorgen, sehen ja gut aus, trage eben gerade ja auch mein bequemen Daffedress Jumpsuit, sehr bequem.

Bloß nicht, wenn du dir einen Kigurumi zulegen willst, dann nicht von so einem Laden, sondern Rakuten oder eine andere Quelle.
Fasching ist aber nix für die meisten Norddeutschen ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #5 am: März 23, 2015, 05:48:56 Nachmittag »
Habe es ja nur kundtun wollen, diese coolen Overalls sind ja superbequem.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #6 am: März 23, 2015, 07:42:44 Nachmittag »
Habe es ja nur kundtun wollen, diese coolen Overalls sind ja superbequem.

Das ist aus meiner Sicht unstrittig. Es geht nichts über diese geilen Teile. Und in der kalten Jahreszeit noch mit Füßen dran, dann isset perfekt. Fehlt - mir jedenfalls - nur noch der passende Kamin dazu. Mit einem guten Buch und einen guten Tropfen isset dann urgemütlich.

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #7 am: März 23, 2015, 07:46:12 Nachmittag »
Zitat
Das ist aus meiner Sicht unstrittig. Es geht nichts über diese geilen Teile. Und in der kalten Jahreszeit noch mit Füßen dran, dann isset perfekt. Fehlt - mir jedenfalls - nur noch der passende Kamin dazu. Mit einem guten Buch und einen guten Tropfen isset dann urgemütlich.

Kommt auf die Füße an ;-)

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #8 am: März 23, 2015, 09:49:30 Nachmittag »
Das mit den Füßen stimmt, als Hausanzug ( Overall ) mit Füßen ist es gut, aber mit einem Footed Pyjama kann ich nicht schlafen. auch wenn ich Frieren sollte, müssen meine Füße unbedeckt bleiben, leide sonst an > Einengung< das macht mich verrückt.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #9 am: März 24, 2015, 08:33:23 Vormittag »
@Armin: siehste, bei mir ist es genau umgekehrt, ich liebe es, auskühlsicher bis an die Zehenspitzen zu schlafen. Kalte Fußis im Bett sind eklig. Aber wir kommen vom Thema Latzhosen ab :D

Gruß, noch im Schlafistrampler (MIT Fußis :D )

pantyfish!

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #10 am: März 24, 2015, 10:49:46 Vormittag »
Aber wir kommen vom Thema Latzhosen ab :D

Darfst du hier doch, oder ist ein One-Piece neuerdings kein Overall mehr?  ;D

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #11 am: März 24, 2015, 11:34:08 Nachmittag »
Sorry, hab nicht auf den Forenbereich geschaut :D - natürlich ist das ein Overall. War wohl etwas durcheinander (kann passieren) ;)

Gruß, jetzt aber in Latzhose (die mit dem Riesenlatz :) )

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #12 am: April 14, 2015, 10:46:18 Vormittag »
hi Gemeinde,

meine Leute in England (The All_in-One Copany) - bei denen kann man die Socken angenäht oder separat oder auch ganz ohne bestellen! So kann man sie auch schon mal draußen mit normalen Socken und Schuhe tragen. Ich kann mir ja auch einen ganz einfachen Overall da entwerfen (also kein Tier- Kostüm) Und die aus dem Cuddle - Stoff sind so schön weich und flauschig, dass man die gar nicht wieder ausziehen mag! Ich laufe da öfters den ganzen Tag mit herum- auch auf der Terrasse!
 Die bringen jetzt auch eine Webseite in Deutsch heraus!
Gruß
Hosenlatzy

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #13 am: Juli 15, 2015, 10:47:31 Nachmittag »
ich muss immer wieder sehen, das die lustigen Tier- Overalls immer häufiger im Fernsehen bei Großveranstalltungen aller Art zu sehen sind! Es verbreitet sich scheinbar immer weiter!
Mit meinen dicken Cuddle- Fleece- Stramplers habe ich im lezten Winter 163,- € an Heizkosten gespart! Einen Kamin habe ich auch nicht! Die socken habe ich inzwischen alle mit Rutschhemmsohle und lose, so das ich sie anzoehen, oder fort lassen kann!
Jetzt für den Sommer bekomme ich noch einen Kurzoverall (ähnlich dem Fitted Short Jumpsuit von OnePiece) nach meimen Angaben in Baumwolle! Die Norweger haben ihren Schnitt geänder, so das er mir nicht mehr passen kann!
Hosenlatzy (gerade noch im alten microfleece JJ bunte Totenschädel!)
- Schlafe immere nur noch ohne Zudecke!-

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Strampler im Karneval 2015
« Antwort #14 am: Juli 17, 2015, 07:20:40 Nachmittag »
ich muss immer wieder sehen, das die lustigen Tier- Overalls immer häufiger im Fernsehen bei Großveranstalltungen aller Art zu sehen sind! Es verbreitet sich scheinbar immer weiter!

Auch wenn der Wunsch Vater des Gedankens ist: möge dies der Höhepunkt der Welle sein. Dass Erwachsene sich in so großem Maße an Kleinkindern orientieren und das dann noch witzig finden, passt zu unserer infantilisierten Gesellschaft. Nicht dass man kein "dummes Zeug" machen sollte, alt wird man früh genug, aber ich finde das übertrieben.

Mit meinen dicken Cuddle- Fleece- Stramplers habe ich im lezten Winter 163,- € an Heizkosten gespart!

Für "Indoor" habe ich einen Thermooverall von Reima und gelegentliche eine Carhartt R38-Winterlatzhose in Gebrauch - das hilft v. a. bei gelegentlichen Fröstelattacken. Die Ersparnis war bei mir allerdings geringer, dank das hohen Sockelbeitrags.
Zur Zeit sehne ich mich aber nach solchen Fröstelattacken.

Die Norweger haben ihren Schnitt geänder[t], so das er mir nicht mehr passen kann!
Was wurde denn geändert?

Grüße, Uwe