Autor Thema: Consequences of Indecision  (Gelesen 6358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Consequences of Indecision
« am: September 14, 2020, 09:19:40 Vormittag »
Wenn man sich mal wieder nicht entscheiden kann, eine Latzhose anzuziehen, oder nicht:


https://monsieurcouture.tumblr.com/tagged/Joseph-Abril

... andererseits dürfte man mit sowas auch in Umgebungen auftauchen können, wo man normal keine Latzhose tragen würde, weil es eben ganz extrem nach Designermode aussieht, und niemand eine Assoziation mit Arbeitsklamotten mehr haben dürfte.

Ich find's ganz witzig. Würd' gerne mal wissen, wie es hinten gemacht ist. Auch mit Versatz, oder ringelt sich der Bund von der Taille bis zum Latz hoch?

Beste Grüße. 
« Letzte Änderung: September 14, 2020, 09:23:42 Vormittag von Meinereiner »