Allgemeines > Sonstige Themen

Latzhose - was darunter?

<< < (2/5) > >>

Meinereiner:
Bin gerade noch über ein zum Thema passendes Bild gestolpert: Latzhose (und sonst nicht viel) drunter und Mantel oder Sakko drüber.

Zumindest bei den Damen scheint das zu funktionieren, warum nicht auch bei Männern?

Beste Grüße.

newmember:
Und sonst nicht viel oder garnichts drunter funktioniert auch bei Männern - besonders im Sommer. Nur kann das auch ein Thema für die FSK18 Sektion hier im Forum sein und sollte da diskutiert werden.  ;) :-X

Meinereiner:
Ja, weiß ich, dass das 'funktioniert', weil ich das bei der Sommerhitze diesen Sommer öfters so gemacht habe. Wieso FSK? Da sieht man weniger, als bei manch voll akzeptierter Damenmode. 'N paar Schultern, ein wenig an der Seite - nix anstößiges auf jeden Fall.
Alternativ hätte ich da noch 'n ärmellosen Denim-Jumpsuit. Sehr gut, wenn man wirklich nur ein Kleidungsstück anziehen mag. Ist ja eigentlich auch nur 'ne hoch geschnittene Latzhose mit integrierten Trägern, und scheint erstmal unverfänglicher, aber der ist im Grunde FSK-relevanter, wegen des Mittelreißverschlusses, den man im Sommer ja auch nicht bis zum Hals zugezippt haben will ... ;0)

Sommerliche Grüße.

Meinereiner:
Was haltet ihr denn von diesem etwas abgedrehten Kleidungsstück hier, in Verbindung mit einer Latzhose? Einer schwarzen, vermutlich:



Aber andere Kombinationen wären auch denkbar, besonders, wenn die Latzhose schon deutlich sichtbar einiges erlebt hat. Es bleibt aber die Frage: Drunter oder drüber? Ich glaub' ich wär' eher für Latzhose drunter, oder? Und muss dann noch was anderes drunter, oder ist das dann genug Körperbedeckung? Müsste doch eigentlich reichen ...

Beste Grüße.

latzer:
Huch was ist denn das? vielleicht geeignet für ein Schweisser oder Sandstrahler da würde ich eher in Unterhosen einkaufen gehen hi hi, habe ich schon gemacht :)
 :) :) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln