Sonstige Latzereien > Overalls

Overalls ?

(1/3) > >>

Mr.L:
Zu Overalls fällt mir nur dies ein:

Der einzige Overall, der mich reizen würde, das wäre Dieser von
der polnischen Firma AJ-Group:

https://ajgroup-pros.pl/de/offer/wasserschutzbekleidung-standard/wasserschutzoverall-mit-gummistiefeln-104-k.html

Ansonsten seh ich in Overalls keinen Reiz.

Der Stoff "Plavitex" von Denen ist übrigens schön weich, innen stoffartig und sie haben auch schöne und günstige Regenmäntel, LATZschürzen und Regencapes.

Armin:
Ich habe mir jetzt diesen Regenoverall bei Bike Discount bestellt, zum Radfahren & Spazierengehen.

Meinereiner:
Den fand ich auch immer schon interessant, habe aber noch nicht die passend hohen Stiefel dazu gefunden.
Wie gehst Du damit um, dass die Beine so kurz sind?

Armin:
Werde ich sehen, wenn ich ihn bekomme, zum Radfahren auf Arbeit bestimmt super, mir ist es wichtig, das er lange Arme hat, das mit den kurzen beinen finde ich nicht so schlimm, wenn ich mal zum Radfahren getragen habe, werde ich hier mal mein Eindruck schreiben. Heute im neuen OnePiece Chopper Club Jumpsuit

Meinereiner:
Bin gespannt. Viel Spaß damit! :)
Gibt's den nicht auch auch in langbeinig?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln