Sonstige Latzereien > Overalls

Neue Jumpsuits bei Lidl für Herren

(1/5) > >>

Andreas:
Hallo,

ab Donnerstag den 14.2. gibt es bei Lidl Jumpsuits für Herren.

https://www.lidl.de/de/livergy-herren-jumpsuit/p288581

Gruß Andreas

fkv:
Ich bilde mir ein, die gab es in Österreich schon vor Wochen. Mir taugen sie nicht, weil ich die breiten Bünde an den Arm- und Beinabschschlüssen unzweckmäßig finde. Das Model trägt auf dem Foto keine Schuhe, weil die Bünde den Schuhen im Weg wären... Außerdem sehen die Farben nach Totengräber aus. Die Damen- und Jugendmodelle, die es zumindest bei Aldi/Hofer gab, sind in beiderlei Hinsicht besser.

mail:
Werden die Jumpsuits nochmal verkauft werden?

Andreas:
Hallo,
Die werden immer jedes Jahr beim Discounter angeboten.
Einfach warten und schauen oder woanders suchen

Armin:
Man kann auch bei Lidl direkt auf der Seite schauen, da kann man sie, so viel ich weis auch direkt Bestellen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln