Sonstige Latzereien > Overalls

Jumpsuits aus gesundheitlichen Gründen

<< < (2/4) > >>

latzer:

--- Zitat von: fkv am November 27, 2018, 07:30:05 Nachmittag ---
--- Zitat von: latzer am November 27, 2018, 12:03:05 Nachmittag ---Geht Ihr auch ab und zu mal Im Jumpsuit raus in die Natur, oder sogar einkaufen ?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich so einen trage, dann nur außerhalb der Wohnung, denn daheim wär mir zu heiß damit.

Aber ich merke schon, wie ich eh schon erwartet hatte, dass sie sich bei langem Gehen zwischen den Beinen durchwetzen.

--- Ende Zitat ---

Ja da gebe ich dir völlig recht.
Die von OnePiece wetzen sich sehr schnell durch zwischen den Beinen.
Ich habe sehr günstige bei Amazon, die sind Qualitative viel besser.
Wie warm hast denn Du Zuhause, dass sie Dir zu warm sind?
Ich habe so ca. 17 bis18 Grad.

fkv:
25-27°

latzhosenfan:
Hallo,

Das mit dem Durchwetzen zwischen den Beinen bei Jumpsuits habe ich nun schon mehrfach gelesen. Eigentlich kann ich es nicht so richtig nachvollziehen. Verhält es sich denn anders als bei einer einfachen Jogginghose. Jumpsuit trage ich zwar selten aber Jogginghose schon über Jahrzehnte fast täglich. Da war noch nie etwas durchgewetzt. Wer kann mir da etwas zu sagen.

Gruß latzhosenfan

latzer:
Hallo Latzhosenfan
Ich habe nur mit denen von OnePiece problem.
Mit anderen Marcken nicht.
Es ist mir aufgefallen dass trotz hohen Preis bei
 OnePiece die Qualität nicht immer so gut ist.

Hosenlatzy:

--- Zitat von: latzer am November 28, 2018, 10:49:51 Vormittag ---


Aber ich merke schon, wie ich eh schon erwartet hatte, dass sie sich bei langem Gehen zwischen den Beinen durchwetzen.

--- Ende Zitat ---

Ja da gebe ich dir völlig recht.
Die von OnePiece wetzen sich sehr schnell durch zwischen den Beinen.
Ich habe sehr günstige bei Amazon, die sind Qualitative viel besser.
Wie warm hast denn Du Zuhause, dass sie Dir zu warm sind?
Ich habe so ca. 17 bis18 Grad.
[/quote]
Also ich trage meine OnePiece schon seit 2010, und das sie überhaubt sich zwischen den Beinen durchwetzen habe ich bisher noch nicht festgestellt! Einige sind noch aus den Anfängen und alles in Allem habe ich so an die 25 Stück! In Teddy, Baumwolle dick, Dünn und auch Kurz! Der alte Schnitt führte dazu eine Laufmasche auf dem Rücken von der Schrittnaht aus zu bilden! Doch da man meine Änderung angenommen hat. wurde dort ein Zwickel eingesetzt. So wurde der Druc von der Naht genommen und seit dem ist das auch Geschichte!
Gruß
Hosenlatzy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln