Sonstige Latzereien > Overalls

Jumpsuits aus gesundheitlichen Gründen

(1/4) > >>

fkv:
Ich hatte vor kurzem eine Bauch-OP. Was für ein Glück, dass ich mich bei den Hofer(Aldi)-Aktionen der letzten Jahre mit Jumpsuits (Onesies) eingedeckt hatte! Eine Bundhose mit Gürtel hätte ich die letzten Wochen unmöglich tragen können, und auch eine Jeanslatzhose wär nicht optimal, da der Latz reibt. Kleid oder Lycraanzug wären gut tragbar, würden nicht so gut vor der jetzigen Kälte schützen, und von der Wirkung auf andere brauche ich nicht reden.

Armin:
Ich trage seit 2011 Jumpsuits, habe jetzt 3 lange und 2 kurze, als ich 2006 wegen Sprunggelenk OP im Krankenhaus war, währe ein Jumpsuit super gewesen, egal, jetzt habe ich welche, sind ja super bequem

latzer:
Ich bin zwar total fit, aber Zuhause ohne Jumpsuit kann ich es mir nicht mehr vorstellen.
Für mich ist Jumpsuit tragen so selbstverständlich wie Hausschuhe.
Es gibt einfach nichts bequemeres in den eigenen 4 Wänden.

latzer:
Hallo zusammen
Geht Ihr auch ab und zu mal Im Jumpsuit raus in die Natur, oder sogar einkaufen ?

https://youtu.be/f7usOYMOVzA



fkv:

--- Zitat von: latzer am November 27, 2018, 12:03:05 Nachmittag ---Geht Ihr auch ab und zu mal Im Jumpsuit raus in die Natur, oder sogar einkaufen ?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich so einen trage, dann nur außerhalb der Wohnung, denn daheim wär mir zu heiß damit.

Aber ich merke schon, wie ich eh schon erwartet hatte, dass sie sich bei langem Gehen zwischen den Beinen durchwetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln