Autor Thema: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück  (Gelesen 48385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #30 am: August 21, 2015, 06:24:19 Nachmittag »
Hallo Overal und jaumpsuit Freunde 8)
Ich war lange lange nicht mehr hier im Forum. Habe mir seit zwei Tagen mal wieder euinen neuen Jeansoverrall gekauft, ist ein super Teil. Habe natürlich auch gleich mal ein paar Bildr gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Der Overall ist von dieser Internet seite.

https://www.etsy.com/de/listing/241569712/wwyf-new-one-piece-boiler-suit-jumpsuit?ref=shop_home_active_1&ga_search_query=jumpsuit

Größe UK36= Deutsche Herren Größe 52 ist bei meiner  Körpergröße von 1,80 Bundweite 98cm genau richtig wenn die Riegel zur weiten Regulierung, wie bei mir, auf den 2 Knopf sind .
Hosenbund  am Overall gemessen, ohne weiten Regulierung 51cm also bei 102cm bis 105cm umfang kein kneifen.
Der Overall sitzt NICHT wie eine Presswurst und schlappert auch nicht rum. Mir passt der sehr gut. (siehe Bilder)

Die UK34= Deutsche Herren Größe 48 ist auch für eine größe von 1,80m aber etwas schmaler geschnitten Bund 47cm. Hosenbeine etwas schmaler.
Habe mich deshalb für Größe UK36 entschieden und bestellt. Der Preis von 115,00€ ist Okay weil Top Qualität. [meine Meinung][WOW]



Nun ein mal ohne Gürtel.



Der Overall  sieht fast so aus wie der BrooklinMint hatt andere Knöpfe und ist nicht mit Kapuze.

Gruß Uwe1502

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #31 am: August 23, 2015, 09:35:48 Nachmittag »
Sieht gut aus, ich fürchte, dass er mir zu kurz wäre, wie es von meinem G-Star 5620 Motor Arc Loose kenne. Bin bei gleichem Umfang 11 cm größer, und das kann den Unterschied bedeuten, sich nicht vernünftig bücken zu können um z.B. die Schuhe zubinden zu können.
Die Schultern sind wieder ziemlich breit, nicht so extrem wie bei den unvorteilhaften (und immer zu kurzen) Säcken um 1985, aber doch vernehmlich.
Den Brooklin Mint finde ich in der dunklen Waschung zwar nicht schlecht, kann aber mit den Models, die ihn mir in einer bis 2 Größen zu hoch präsentieren, nichts anfangen. Und die kräftige Preissteigerung sagt mir auch nicht zu.

LG, Uwe