Sonstige Latzereien > Overalls

Kurz Jumpsuit neu

(1/4) > >>

Hosenlatzy:
Hallo meine Stramplerfreunde,
hier mal 2 Neue, und es geht weiter in dieser Richtung da es ja schon sehr heiß ist!
Haben sich sehr gut letztes Wochenende bewert und ich habe sehr viel lob erhalten : "echt cool!" " Tolle Anzüge!" u.s.w.
Gruß
Hosenlatzy

 

latzer:
Coole Einteiler, gefällt mir sehr stehe auf solch Teil. Hast Du auch Fotos wo Du sie trägst?

Hosenlatzy:
Ja schon, aber die will ich nicht veröffentlichen!  In der Art bekomme ich noch weitere . Ich freue mich drauf! Ein toller Schnitt, nette klare Farben und schön luftig! Gerade der Gelbe sieht toll aus, wenn man so richtig braun ist und das kommt noch bestimmt in diesem Sommer!
Gruß
Hosenlatzy

latzer:
Schade

Armin:
Mein neuer für den Sommer 2018

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln